Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich sagte nicht das hungerecker schlecht punktet aber er ist diese Saison leider nicht so gut spielerisch ❗️

    Kommentar


    • #62
      Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
      Hoffentlich fällt er nicht lange aus wenn er ausfallen sollte ! Dann bin ich mal gespannt wie Gross die Reihen umstellt : Krämmer , Kink , Raedeke , Hungercker und Bernhardt ? Nichts gegen hungercker aber diese Saison kommt nicht viel ! gute Besserung , Markus ❗️
      \r\n\r\nSchon klar. Dass er immer da ist wo es weh tut, seinen Beitrag zum starken Wirken seiner Reihe leistet, niemals aufgibt, jede Konfrontation mit dem Gegner sucht, sich für seine Mitspieler zu mehr als 100% einsetzt, das ist alles echt nicht viel (Ironie aus). Rest siehe Slapshot#99. Lass es einfach, oder spezifiziere genauer was du meinst und warum. Mal einfach so einen Satz hinwerfen reicht nicht!
      Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 11.11.2018, 14:27.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
        Ich sagte nicht das hungerecker schlecht punktet aber er ist diese Saison leider nicht so gut spielerisch ❗️
        \r\n\r\nLeider gibt es halt Fans die haben von Eishockey nicht die geringste Ahnung.Du bist halt einer davon.Damit muss man halt leben.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
          Hoffentlich fällt er nicht lange aus wenn er ausfallen sollte ! Dann bin ich mal gespannt wie Gross die Reihen umstellt : Krämmer , Kink , Raedeke , Hungercker und Bernhardt ? Nichts gegen hungercker aber diese Saison kommt nicht viel ! gute Besserung , Markus ❗️
          \r\n\r\nHallo 611842,\r\n\r\nich finde es gut,wenn neue Adlerfans unser Forum bereichern und sich dem MERC anschließen.Selbstverständlich hast du auch Meinungsfreiheit hier.Aber bitte lerne doch noch etwas Eishockey zu deuten und zu verstehen.Man merkt dir an,das du noch nicht lange dabei bist.Was absolut nicht schlimm ist.Jeder von uns hat so mal angefangen.\r\n\r\nAber was du im Moment für einen Sachverstand hast vom Eishockey,das passt überhaupt nicht zusammen.Sicherlich hat Phil Hungerecker "Scoringtechnisch" bisher noch nicht sonderlich geliefert im Vergleich zu letzter Saison.Allerdings sind diese zwei Saisons überhaupt nicht vergleichbar.Wir haben extrem gute Neuzugänge,die für mich zum besten der Liga gehören.Und da geht der Hungerecker etwas unter derzeit.Zudem ist der "Welpenschutz" jetzt bei ihm vorbei.Jeder weiß was er kann.\r\n\r\nDer Pavel verlangt alles seiner Mannschaft ab und der Hungerecker spielt mit richtig guten Leuten in einer Reihe,die mitunter sehr hart vom Gegner traktriert werden.Darüber hinaus hat sich der Hungerecker in Punkto Härte,Laufarbeit und Spielverständnis enorm weiterentwickelt.Nicht umsonst wurde er zurecht für den Deutschland Cup nominiert!\r\n\r\nIch bin mir sehr sicher,das er auch noch seine Punkte machen wird.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #65
            Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
            Ich sagte nicht das hungerecker schlecht punktet aber er ist diese Saison leider nicht so gut spielerisch ❗️
            \r\n\r\nVielleicht solltest du Haie-Fan werden, die haben gerade genug zu jammern und zu kritisieren(berechtigt). Schaue dich mal hier um: http://www.haie-fanprojekt.de/forum/viewforum.php?f=4

            Kommentar


            • #66
              Frage in die Runde: gibt es irgendwelche updates bzgl. Eisenschmid ?
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #67
                Nichts offizielles bisher, ggfs. ist ja jmd.morgen beim Training und erfährt näheres @Adlerhorst55 ;-)...
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • #68
                  Auzug aus dem Adler Newsletter:\nVorsichtig Entwarnung können wir derweil bei Markus Eisenschmid geben, der den Deutschland Cup aufgrund von Schulter- und Nackenproblemen vorzeitig beenden musste. Die folgenden Untersuchungen brachten glücklicherweise keine auffälligen Ergebnisse, unser Angreifer*wird am Freitag aller Voraussicht nach wieder mitmischen können.*

                  Kommentar


                  • #69
                    Super :-(. Laut Adler App fallen jetzt auch noch Seider (4-6 Wochen) und Lampl aus.\r\nDa dürfte es auch nichts nutzen, wenn Möser wieder einsatzbereit ist. Wegen dieser U23 Regel oder täusche ich mich da?

                    Kommentar


                    • #70
                      Exakt. Möser zählt nicht als U23 Spot. Daher ohne Seider nur 18 Feldspieler möglich. Jetzt sollte die kommenden 4 Wochen nichts mehr groß passieren, ansonsten muss man auf die FL aus HN bzw. der U20 zurückgreifen...
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                        Exakt. Möser zählt nicht als U23 Spot. Daher ohne Seider nur 18 Feldspieler möglich. Jetzt sollte die kommenden 4 Wochen nichts mehr groß passieren, ansonsten muss man auf die FL aus HN bzw. der U20 zurückgreifen...
                        \r\n\nUnd was wäre daran schlimm?\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          Natürlich nichts, hab ich ja auch nicht geschrieben. War lediglich eine Info ;-)
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • #73
                            Lampl spielt doch eh kaum.

                            Kommentar


                            • #74
                              Sollte man dann nicht ohnehin einen FL holen? Schon alleine um ne volle Bank zu haben?

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich gehe eigentlich davon aus, dass man eine FL-Spieler holt. Dafür hat man sie ja eigentlich.\r\nDas ist zwar dann bitter für Heilbronn, aber man ist es den jungen Spieler dann vielleicht auch schuldig, ihnen die Erfahrung zu ermöglichen - selbst wenn es dann nur ein paar Wechsel im Spiel sind.\r\n\r\nVielleicht holt man da nicht gleich für dieses Wochenende jemanden aus Heilbronn, aber für die weiteren Spiele sollte das DIE Option sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X