Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es stand heute im Adler-Newsletter. Will hier aber niemand beunruhigen. Dennoch sah die Situation im Spiel nicht wirklich gut aus.
    Andruff

    Kommentar


    • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
      Es stand heute im Adler-Newsletter. Will hier aber niemand beunruhigen. Dennoch sah die Situation im Spiel nicht wirklich gut aus.
      \r\nZitat\r\nTrotz des Overtime-Sieges in Bremerhaven und dem damit nahezu perfekten Wochenende mit fünf von sechs möglichen Punkten mischten sich gestern allerdings weitere Sorgenfalten in Pavel Gross‘ Miene. Denn Joonas Lehtivuori droht einige Wochen auszufallen. Der finnische Verteidiger blieb am gestrigen Sonntag im Schlussabschnitt nach einem Zweikampf kurz auf dem Eis liegen und musste die Partie vorzeitig beenden. Über die genaue Diagnose werden wir Sie natürlich auf dem Laufenden halten. Selbiges gilt auch im Fall David Wolf, der derzeit angeschlagen ist und die Reise in den Norden erst gar nicht antreten konnte. \r\nZitatende
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • Jetzt ist es offiziell.... Lehtivuori fällt 4-6 Wochen aus.... Echt bitter wenn man vor allem auf die nächsten Gegner schaut...

        Kommentar


        • Lehtivouri fällt 4-6 Wochen aus - Knieverletzung.

          Kommentar


          • Ganz klar ein ganz herber Verlust! Der Joonas war ja in allen Situationen auf dem Eis.\r\nLampl und Seider sind auch weiterhin verletzt?\r\nMal sehen, wie sie personell drauf reagieren. Das will erst mal kompensiert sein...

            Kommentar


            • So langsam beutelt uns das Verletzungspech aber wieder ordentlich. Schwer zu kompensieren. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Was ist mit David? Ist er immer noch angeschlagen oder spielt er morgen, weiß da jemand schon was?

                Kommentar


                • So lange wir noch incl Möser 6 gelernte Defender haben, würde ich definitiv niemand holen. Soll sich Möser jetzt beweisen. Und der nächste ist dann aller Voraussicht nach Lampl. Kein Grund zur Panik meine ich.

                  Kommentar


                  • Ich habe mal anhand der offiziellen Mitteilungen die aktuellen Ausfallzeiten zusammengefasst.\r\n\r\nGoc: 6 Wochen (Patellafraktur)\r\nLehtivuori: 4-6 Wochen (Knieverletzung)\r\nSeider: 2-4 Wochen (Schulterverletzung)\r\nLampl: 1 Woche (Adduktorenverletzung)\r\nKrämmer: unbekannt\r\nWolf: unbekannt

                    Kommentar


                    • Leider sind da doch einige dabei die länger ausfallen. Gerade für die vielen Spiele ab mitte Dezember ist das nicht gut.

                      Kommentar


                      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        So lange wir noch incl Möser 6 gelernte Defender haben, würde ich definitiv niemand holen. Soll sich Möser jetzt beweisen. Und der nächste ist dann aller Voraussicht nach Lampl. Kein Grund zur Panik meine ich.
                        \r\n\r\nEben. Zur Not könnte man auch Kink auf die Verteidigerposition ziehen, und einen Brune oder Soramies aus HN anfordern.

                        Kommentar


                        • Für morgen ists wiefolgt:\r\n\r\nWolf und Krämmer fehlen morgen weiterhin.\r\nMöser spielt den 6.Defender und Soramies rückt in den 4.Sturm...\r\n\r\nLaut Pavel Gross nach dem Training heute.
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • oder Krupp jetzt schon verpflichten

                            Kommentar


                            • War das mit Lampl und Trainergespann sagt er kann es nicht intellektuell umsetzen eine Vermutung, hören/sagen von einem anderen Fan oder wirklich eine Info vom Trainerteam!?
                              Mannheim

                              Kommentar


                              • Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                                War das mit Lampl und Trainergespann sagt er kann es nicht intellektuell umsetzen eine Vermutung, hören/sagen von einem anderen Fan oder wirklich eine Info vom Trainerteam!?
                                \r\n\r\nWar ein Zitat von einem Mitglied unseres Trainerteams.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X