Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Reul hat leider, bei vielen Fans, das gleiche Problem wie damals Butenschön.\r\nEr wird nur aufgrund seiner Größe und seinen Checks beurteilt. \r\n
    \r\n\r\nNa da fallen mir auf Anhieb noch mehr Spieler ein. Und am besten noch die +/- oder die Punkte bewerten.\r\n\r\nLampl ist für mich aktuell Verteidiger 7 bzw. 8. Und solange keiner Verletzt ist würde ich nichts ändern.

    Kommentar


    • Unterm Strich können wir froh sein das wir alle Verteidiger an Board haben, in München rauchen bestimmt die Köpfe wegen dem Ausfall von Abeltshauser. \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Larkin spielt super, ich finde, daß er wegen seines Prozessers gehemmt spielt
        \r\n\r\nDas glaub ich eher weniger. Im Normalfall geht es doch nur darum, wessen Versicherung zahlen muss. Das belastet ihn bestimmt nicht. Es ist ja kein Strafprozess, wo er persönlich eine Strafe zu befürchten hätte.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • Ich erinnere an dieser Stelle an die PK im letzten oder vorletzten Spiel. Hier hat Pavel klar Stellung bezogen zu Reul. Er hat ihn gelobt, dass er voll in den Playoffs ist.
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Wenn Lampl wieder spielt, kann das ein wichtiger Faktor in Bezug auf Härte und Respekt gegen über uns werden. Ich würde mich freuen. Larkin spielt super, ich finde, daß er wegen seines Prozessers gehemmt spielt und selbst gerne mal austeilen würde
            \r\n\r\nJa, entweder er spielt super , oder er spielt gehemmt. Für mich ein Widerspruch

            Kommentar


            • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
              Das glaub ich eher weniger. Im Normalfall geht es doch nur darum, wessen Versicherung zahlen muss. Das belastet ihn bestimmt nicht. Es ist ja kein Strafprozess, wo er persönlich eine Strafe zu befürchten hätte.\r\n\r\nRalle
              \r\n\r\nIch meinte im MM gelesen zu haben, daß er im Extremfall in Schweden bis zu 2 Jahre Knast bekommen kann. Wird nicht passieren, aber eine Vorstrafe ist auch nicht leicht. Ich habe keine Ahnung, wie die schwedische Justiz tikt ( siehe auch Schweiz bei Geschwindigkeitsübertretungen) und ob eine Verurteilung in der ganzen EU gilt.

              Kommentar


              • Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                Ja, entweder er spielt super , oder er spielt gehemmt. Für mich ein Widerspruch
                \r\n\r\nDanke für die Auslegung. Seine Spielweise ist super, nur in punkto Härte ist er vielleicht gehemmt. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ????

                Kommentar


                • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Ich meinte im MM gelesen zu haben, daß er im Extremfall in Schweden bis zu 2 Jahre Knast bekommen kann. Wird nicht passieren, aber eine Vorstrafe ist auch nicht leicht. Ich habe keine Ahnung, wie die schwedische Justiz tikt ( siehe auch Schweiz bei Geschwindigkeitsübertretungen) und ob eine Verurteilung in der ganzen EU gilt.
                  \r\n\r\nHier im Forum stand doch irgendwo, dass es nur noch um einen Zivilprozeß geht und nicht mehr um einen Strafprozeß, wenn ich mich richtig erinnere. Dann hat Larkin keine Strafe und schon gar nicht Gefängnis zu befürchten.\r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • In diesem Fall gebe ich mehr dem MAMO als irgendwelchen Gerüchten im Forum. Ich glaube, daß die Presse besere Infos hat als irgendwelche Parolen, die rauisposaunt werden und dann ins Forum geschrieben werden.\r\nWenn man teilweise liest, was hier von sich gegeben wird, müßte z. B. Endras schon lange geteert und gefedert aus der Stadt gejagt werden.

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      In diesem Fall gebe ich mehr dem MAMO als irgendwelchen Gerüchten im Forum. Ich glaube, daß die Presse besere Infos hat als irgendwelche Parolen
                      \r\n\r\nDiese "Parolen" im Forum, dass es sich bei Larkin um einen Zivilprozess handelt, stammen von einem Juristen, der sich damit besser auskennen dürfte als die Sportberichterstattung.\r\n\r\nZudem hat meines Wissens die Rhein-Neckar-Zeitung ebenfalls berichtet, dass es kein Strafprozess ist sondern sich die Versicherungen um die Kostenübernahme prügeln.
                      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                      - Napoleon Hill
                      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                      - Udo Scholz

                      Kommentar


                      • Wenn es hier schon um eine Verteidigerdiskussion geht, wer sitzen wird, habe ich schon für die nächste Saison einen Tribünenkandidaten, nämlich Krupp. Ich kann mir beim besten nicht vorstellen, daß Krupp einen unserer Verteidiger verdrängt

                        Kommentar


                        • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                          Diese "Parolen" im Forum, dass es sich bei Larkin um einen Zivilprozess handelt, stammen von einem Juristen, der sich damit besser auskennen dürfte als die Sportberichterstattung.\r\n\r\nZudem hat meines Wissens die Rhein-Neckar-Zeitung ebenfalls berichtet, dass es kein Strafprozess ist sondern sich die Versicherungen um die Kostenübernahme prügeln.
                          \r\n\r\nIch kenne leider die Berufe der Foren User nicht

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Wenn es hier schon um eine Verteidigerdiskussion geht, wer sitzen wird, habe ich schon für die nächste Saison einen Tribünenkandidaten, nämlich Krupp. Ich kann mir beim besten nicht vorstellen, daß Krupp einen unserer Verteidiger verdrängt
                            \r\nIch befürchte er wird einen Ausländer ersetzen, den ich persönlich für besser halte. Da jedoch die Orga bisher fast alles richtig gemacht hat kann man ihr inzwischen blind vertrauen.

                            Kommentar


                            • Das war so klar das Parkes nicht gesperrt wird. Kann damit zusammenhängen das Akdag nach dem Foul noch spielen konnte aber da fehlt mir das Fachwisse, ab wann man nachträglich sperrt und wann nicht (jetzt unabhängig von RBM).

                              Kommentar


                              • Und was ist mit Tobias Eder?\r\nDer bekommt für seinen Stockschlag ins "Vergnügungszentrum" von Larkin nur 2 Min und das war´s dann.\r\nDie haben wohl Angst, dass Jacksons Birne sonst platzt.\r\n\r\nWer dreckig spielt muss bestraft werden. Das würde ich für unsere Spieler genauso sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X