Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überzählig und dann Larkin raus? Ich finde der ist einer von den „Alten“ die dieses Jahr Überraschen. Finde ihn sehr stark und auch mit der nötigen Härte.

    Kommentar


    • Es kann auch einfach sein das er nur geschont wird. Muss nicht gleich reines “Überzählig“ sein.

      Kommentar


      • Laut Adler App müssen sie heute auf Larkin verzichten.

        Kommentar


        • Ja richtig .... wobei nicht ersichtlich wird, WARUM man auf ihn verzichten mußte.

          Kommentar


          • Könnte mir vorstellen wegen dem späten Gegentor am Freitag , irgendwo stand das Larkin hätte hingehen müssen aber bin mir mir nicht ! Er wird am Mittwoch bestimmt wieder spielen

            Kommentar


            • Wegen einem Gegentor lässt man einen Leistungsträger nicht sitzen. \r\nVielleicht durfte Lampl einfach gegen seinen Ex Club ran. \r\nAm Samstag hatte Larkin zumindest nicht angeschlagen gewirkt.

              Kommentar


              • Man muss ja nicht immer einen Spieltag Pause als Bestafung verstehen, sondern man könnte es auch als Anerkennung sehen.\r\nJeder von uns, der berufstätig ist, weiß doch, dass ein paar freie Tage gut tun.

                Kommentar


                • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                  Man muss ja nicht immer einen Spieltag Pause als Bestafung verstehen, sondern man könnte es auch als Anerkennung sehen.\r\n
                  \r\n\r\nKann man, aber ich bezweifle, dass es bei Larkin der Fall ist. Die Aussage von Pavel in der PK nach dem BRV-Spiel 'Deutlichkeit' (befragt zur 'großen' Überschrift eines am Vortage des Spiels angesetzten meetings) lässt mich persönlich daran zweifeln, dass er in aller Deutlichkeit sagen wollte, dass er mit Larkin so zufrieden ist, dass er ihm zur Belohung ein Spiel freigibt, sondern eher, dass er von einem Leistungsträger mehr erwartet. Zumal er bei der PK nach dem Spiel in Krefeld mit dieser Aussage nicht den Eindruck erweckt, dass im nächsten Spiel ein Spieler mit einem freien Tag belohnt wird, sondern eher bestraft: "Ein Fazit fällt schwer. Nicht, weil wir durch dieses späte Gegentor verloren haben, sondern vielmehr auf Grund der Art und Weise, wie wir zuvor aufgetreten sind. Das war nicht akzeptabel. Wir waren in der Rückwärtsbewegung zu faul, haben uns ausspielen lassen und die Verantwortung für die Scheibe abgegeben. Wir wollen zu den besten Mannschaften gehören, so ein Spiel können wir uns aber nicht leisten.“\r\n\r\n\r\nJust my 2 coins.\r\n\r\nRalle
                  Zuletzt geändert von Ralle; 31.12.2018, 11:56.
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • Thomas Larkin spielt eine überragende Saison. Wenn du rein den Aspekt der „Bestrafung“ ins Auge fasst, dann hätten nachdem Auftritt in KRE vorher ein paar andere sitzen müssen.

                    Kommentar


                    • Mal ne ganz blöde Frage: Weiß irgendjemand was konkretes über Larkin oder geht es jetzt noch 15 Posts mit den Mutmaßungen weiter?

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Mal ne ganz blöde Frage: Weiß irgendjemand was konkretes über Larkin oder geht es jetzt noch 15 Posts mit den Mutmaßungen weiter?
                        \r\n\r\nAber da Thomas Larkin (der heute 28 Jahre alt wird) gestern angeschlagen fehlte.......\r\n\r\nQuelle: MM
                        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                        Kommentar


                        • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                          Kann man, aber ich bezweifle, dass es bei Larkin der Fall ist. Die Aussage von Pavel in der PK nach dem BRV-Spiel 'Deutlichkeit' (befragt zur 'großen' Überschrift eines am Vortage des Spiels angesetzten meetings) lässt mich persönlich daran zweifeln, dass er in aller Deutlichkeit sagen wollte, dass er mit Larkin so zufrieden ist, dass er ihm zur Belohung ein Spiel freigibt, sondern eher, dass er von einem Leistungsträger mehr erwartet. Zumal er bei der PK nach dem Spiel in Krefeld mit dieser Aussage nicht den Eindruck erweckt, dass im nächsten Spiel ein Spieler mit einem freien Tag belohnt wird, sondern eher bestraft: "Ein Fazit fällt schwer. Nicht, weil wir durch dieses späte Gegentor verloren haben, sondern vielmehr auf Grund der Art und Weise, wie wir zuvor aufgetreten sind. Das war nicht akzeptabel. Wir waren in der Rückwärtsbewegung zu faul, haben uns ausspielen lassen und die Verantwortung für die Scheibe abgegeben. Wir wollen zu den besten Mannschaften gehören, so ein Spiel können wir uns aber nicht leisten.“\r\n\r\n\r\nJust my 2 coins.\r\n\r\nRalle
                          \r\n\r\nRalle du betonst könnte man. Könnte in der Tat so sein, aber warum Larkin sitzen lassen wegen eines fehlers, wenn andere mindestens genauso viele machen oder gemacht haben.\r\nAlleine die Enstehung manchen Tores kann man nicht immer einem Verteidiger alleine zuschreiben. Das weist du aber selber, brauch man ja nicht groß drüber diskutieren.\r\n\r\nPersönlich glaube ich bei Larkin eher an Blessuren, keine stärkeren Verletzungen so das Larkin eher sich ein oder zwei Spiele auskurieren kann. Mit Lampl war ja auch ein guter Ersatz auf dem Eis.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Laut "RNF Powerplay" vom vergangenen Donnerstag soll Huhtala diese Woche wieder spielen. Ob es jedoch heute schon gegen Wolfsburg ist, bezweifel ich.

                            Kommentar


                            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                              Ralle du betonst könnte man. Könnte in der Tat so sein, aber warum Larkin sitzen lassen wegen eines fehlers, wenn andere mindestens genauso viele machen oder gemacht haben.\r\nAlleine die Enstehung manchen Tores kann man nicht immer einem Verteidiger alleine zuschreiben. Das weist du aber selber, brauch man ja nicht groß drüber diskutieren.\r\n\r\nPersönlich glaube ich bei Larkin eher an Blessuren, keine stärkeren Verletzungen so das Larkin eher sich ein oder zwei Spiele auskurieren kann. Mit Lampl war ja auch ein guter Ersatz auf dem Eis.
                              \r\n\r\nIch habe mit meinem post nur aufzeigen wollen, dass ich nicht daran glaube, dass Larkin (oder auch irgeindein anderer Spieler in der aktuellen Situation - ich habe nur den Namen Larkin genommen, weil es um sein Fehlen ging) für gute Leistungen einen Tag/ein Spiel frei bekommt, sondern dass Pavel nach seinen letzten Aussagen eher jemanden 'bestrafen' als 'belohnen' würde.\r\nUnd wie gesagt, es war nur meine Meinung zu der von mir zitierten Aussage - ohne Anspruch darauf, dass es wirklich um eine Bestrafung ging in diesem Fall. Sorry dafür, falls ich es nicht so deutlich rübergebracht habe.\r\n\r\nRalle
                              Zuletzt geändert von Ralle; 02.01.2019, 12:30.
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • Janik Möser fehlte ab Ende des 2.Drittels angeschlagen.\r\n\r\nPlachta ist evtl. am Freitag wieder dabei, laut Pavel Gross im Coaches Corner.
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X