Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zumindest war er heute auf dem Eis - für meinen Geschmack hat man ihm aber schon angemerkt, dass er nicht bei 100% war.

    Kommentar


    • Seider spielt jetzt ab 9.12.-15.12. die U20 WM und ist dann ab 16./18.12.wieder für die Adler auf dem Eis.\r\n\r\nKrämmer gibt am 14.12. sein Comeback.\r\n\r\nBleiben aktuell Lehtivuori, M.Goc, Plachta als noch längere Ausfälle, wobei bei Lehtivuori dieses Jahr noch ein Comeback möglich erscheint.
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Verleztungspause für Huti

        Kommentar


        • 4 Wochen Pause für Huhtala - Muskelverletzung im Brustbereich... oh man.

          Kommentar


          • Jetzt mal so gefragt: Kann es sein, dass im Bereich Training und Fitness-Zustand der Mannschaft was nicht stimmt? Schon vor dem Deutschland-Cup hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft das hohe Tempo des 1. Drittels nicht durchspielen kann. Ich hatte gehofft, dass sich dies verbessert - aber in der "englischen Woche" wurde es dann ganz desaströs. Dann die diversen Verletzungen, z.T. sogar im Training und ohne Gegner-Einwirkung?

            Kommentar


            • So langsam wird es schon merkwürdig wie sich die Verletzungen häufen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Jetzt mal so gefragt: Kann es sein, dass im Bereich Training und Fitness-Zustand der Mannschaft was nicht stimmt? Schon vor dem Deutschland-Cup hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft das hohe Tempo des 1. Drittels nicht durchspielen kann. Ich hatte gehofft, dass sich dies verbessert - aber in der "englischen Woche" wurde es dann ganz desaströs. Dann die diversen Verletzungen, z.T. sogar im Training und ohne Gegner-Einwirkung?
                \r\n\r\nNein.

                Kommentar


                • Was soll eine Muskelverletzung im Bauch mit falschen Training zu tun haben? War es auch falsches Training, dass Plachta umgefahren wurde?\r\n\r\nDas ist halt Eishockey und bringt der Sport mit sich. \r\n\r\nDas Team ist ansonsten Top fit in die Saison gestartet. Für manchen war es eine ziemliche Umstellung so hart zu trainieren, wird sich aber gegen Ende der Saison dafür auszahlen. Ein Spieler meinte, er ist noch nie so fit und durchtrainiert in die Runde gestartet wie diese Saison.

                  Kommentar


                  • Unsre 9 auf dem Weg ins Krankenhaus Verdacht auf Gehirnerschütterung.

                    Kommentar


                    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Unsre 9 auf dem Weg ins Krankenhaus Verdacht auf Gehirnerschütterung.
                      \r\n\r\nDas haben wir dem Cleanhit Trainer wiedermal zu verdanken.Wird langsam auffällig wie er unsere Spieler jedes mal aus dem Spiel nimmt.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Im Dosenforum wird es auch als Cleanhit gesehen. Auffällig ist auch, daß gerade diese Aktionen nicht geahndet werden..

                        Kommentar


                        • Auf der Seite vom SWR gibt es ein anschauliches Foto der Aktion von dem Dreckspatz gegen Brent. Ich kriege es leider nicht hier rüber gezogen, hier der link:\r\n\r\nhttps://www.swr.de/sport/mehr-sport/...richt-100.html\r\n\r\nWenn ich hier schreiben würde, was ich über Jackson und seinem sauberen Haufen denke, würde ich wohl bald ne Anzeige bekommen. Deckt sich ziemlich mit dem, was ich hier damals zu psychotto geschrieben habe, nur jetzt eben nach Wiederholung noch ein wenig verstärkt.

                          Kommentar


                          • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                            Auf der Seite vom SWR gibt es ein anschauliches Foto der Aktion von dem Dreckspatz gegen Brent.
                            \r\nÜberragend. Den nicht geahndeten Check gegen Kopf und Nacken als Aufmacher-Foto für die Berichterstattung zu nehmen ist großartig. Und noch viel geiler ist: Es wird mit Sicherheit keine nachträgliche Strafe geben. Ich frage mich einfach, wann man endlich mal anfängt, die Spieler zu schützen? Was muss noch passieren, damit solche Aktionen konsequent geahndet werden - und zwar egal ob beim Spiel oder nach dem Spiel? Reagiert Boos erst, wenn ein Spieler ins Karriereende gecheckt wird?

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Überragend. Den nicht geahndeten Check gegen Kopf und Nacken als Aufmacher-Foto für die Berichterstattung zu nehmen ist großartig. Und noch viel geiler ist: Es wird mit Sicherheit keine nachträgliche Strafe geben. Ich frage mich einfach, wann man endlich mal anfängt, die Spieler zu schützen? Was muss noch passieren, damit solche Aktionen konsequent geahndet werden - und zwar egal ob beim Spiel oder nach dem Spiel? Reagiert Boos erst, wenn ein Spieler ins Karriereende gecheckt wird?
                              \r\n\r\nFalsch,wenn es ein Adler gewesen wäre,dann wäre morgen um 10:00 eine Pressemeldung auf der DEL Seite zu lesen "Adler Mannheim Spieler xy erhält 5 Spiele Sperre und 5000€ Geldstrafe"...so schauts aus in der DEL wenn es um München oder Berlin geht.Und dann muss man sich noch verhöhnen lassen wie in den letzten Playoffs,wo ein Don Jackson von einem "Cleanhit" spricht gegen Plachta von dem Psycho Pinizotto.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                                Auf der Seite vom SWR gibt es ein anschauliches Foto der Aktion von dem Dreckspatz gegen Brent. Ich kriege es leider nicht hier rüber gezogen, hier der link:\r\n\r\nhttps://www.swr.de/sport/mehr-sport/...richt-100.html\r\n\r\nWenn ich hier schreiben würde, was ich über Jackson und seinem sauberen Haufen denke, würde ich wohl bald ne Anzeige bekommen. Deckt sich ziemlich mit dem, was ich hier damals zu psychotto geschrieben habe, nur jetzt eben nach Wiederholung noch ein wenig verstärkt.
                                \r\n\r\nIch sehe nichts, mache ich was falsch?
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X