Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beiderseitiges Einvernehmen bedeutet im Normalfall nur, dass beide Parteien eine Aufhebungsvereinbarung geschlossen haben und eben keine Kündigung - aus welchen Gründen auch immer - ausgesprochen wurde. Schlicht ein sehr gängiges Mittel, wenn beide Parteien feststellen, dass eine weitere Zusammenarbeit - auch hier egal aus welchen Gründen - keinen Sinn macht.

    Kommentar


    • Weiß man was von Wolf und Krämmer? Sind sie heute wieder mit dabei?

      Kommentar


      • Brune ist auf jeden Fall mit nach Wolfsburg gefahren, also sollten sie noch nicht wieder fit sein.

        Kommentar


        • Wolf spielt am Sonntag wieder gg Berlin, wichtig...

          Kommentar


          • Dann drücken wir mal die Daumen, dass Plachta nur eine kleinere Blessur hat. 89-84-22 könnte der Schlüssel zum Sieg sein gegen die Bärchies.

            Kommentar


            • Laut MM wird Plachta auf jeden Fall wochenlang fehlen. Gross konnte aber noch keine genaue Angabe machen.

              Kommentar


              • Das war nach den Bildern leider abzusehen. Nichstdestotrotz hat der Kader genug Qualität, um sich im oberen Tabellendrittel zu behaupten, wenn sich die neuen Reihen eingespielt haben. Dies hat dann in den PlayOffs denn Vorteil, dass man umstellen kann, ohne an Spielfluss zu verlieren.

                Kommentar


                • Seider hat heute übrigens am Morgen alleine trainiert. und das sehr intensiv

                  Kommentar


                  • Schön zu hören. Für die Adler wird er aber so oder so frühestens ab 18.12.wieder spielen, da jetzt die U20 Div1 WM ist vom 9.-15.12.und Seider hier spielen wird, falls er fit ist. \r\n\r\nDaumen drücken für ihn und für die Adler, dass er ab 18.12.wieder im LineUp steht.\r\n\r\nHoffe, dass Wolf, Lampl, Krämmer, Huhtala kommende Woche spätestens wieder am Start sind. Wär in Anbetracht der Spiele gegen DEG, Muc sicher sehr wichtig.
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      Laut MM wird Plachta auf jeden Fall wochenlang fehlen. Gross konnte aber noch keine genaue Angabe machen.
                      \r\n\r\nSo ist es. Sicher ist ein wochenlanger Ausfall laut P.Gross im MM, Frage ist nur noch wieviel Wochen genau. Aber Knie und Bänder hört sich nach 4-8 Wochen an :-(
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • ...weiß jemand was von Plachta? Oder von den anderen Verletzten?

                        Kommentar


                        • Plachta fällt 6 Wochen wegen einer Knieverletzung aus..... Gute Besserung an der Stelle! Laut Bericht sind jetzt noch folgende Spieler verletzt:\r\n\r\nSeider, Lethivouri, Plachta, Goc und Krämmer. Wolf und Lampl heute wohl also dabei.

                          Kommentar


                          • oh da freu ich mich auf Lampl, vielleicht legt er heute den Schalter um und spielt sich mit einer guten Leistung zurück
                            Zuletzt geändert von Soda; 02.12.2018, 14:22.

                            Kommentar


                            • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                              oh da freu ich mich auf Lampl, vielleicht legt er heute den Schalter um und soielt sich mit einer guten Leistung zurück
                              Hoffen wir es mal, obwohl ich nicht davon ausgehe

                              Kommentar


                              • Dann ist Huhtala wohl wieder gesund?
                                Alles egal - ich bin mannheimverrückt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X