Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von michael.roehm73 Beitrag anzeigen
    Seider\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    \r\n\r\nhat er sich dir anvertraut ?
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Zitat von michael.roehm73 Beitrag anzeigen
      Und Seider soll im April weg sein..\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      \r\n\r\nWar doch klar, daß er sich nach der Meisterfeier nach NA verabschiedet.

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        War doch klar, daß er sich nach der Meisterfeier nach NA verabschiedet.
        \r\n\r\nDas Wort in der Mitte mit dem M gefällt mir.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Zitat von michael.roehm73 Beitrag anzeigen
          Seider\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
          Wenn du es von seider direkt hast wieso schreibst du dann "soll weg sein " und nicht ist ab April weg \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • war nicht im Raum gestanden dass er noch Abi fertig macht?

            Kommentar


            • würde Sinn machen. Er wirkt bodenständig
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Denkt doch mal nach ... das macht kein Sinn , er wird sein Abi fertig machen und nächstes Jahr noch für die Adler spielen , er wird dann im April\Mai gedraftet und ein Club sichert sich die Rechte an ihm , heißt nicht das er ganz weg ist

                Kommentar


                • Wenn man Telekom zuhört wird des öfteren vom kommenden Draft geredet und ich geh davon aus das Seider ein Erst Runden Pik wird..

                  Kommentar


                  • Denke auch das er in der ersten Runde gedraftet wird. Aber glaube auch das er noch ein Jahr dranhängt. Für die NHL ist er noch nicht weit genug. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er heute bei der Kids Club Weihnachtsfeier was bekannt gegeben hat.

                    Kommentar


                    • Er kann im Sommer rüber gehen auch ohne gleich NHL zu spielen. Dürfte gar nicht soooo unwahrscheinlich sein....

                      Kommentar


                      • Im dump & Chase Magazin das nebenbej erwähnt sehr interessant ist sagt seider das er davon aus geht das er hier bleibt weil er hier die besten Voraussetzungen hat um sich weiter zu entwickeln und es gibt nicht viele Vereine die ihn draften würden und sofort nach Übersee holen würden\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                          war nicht im Raum gestanden dass er noch Abi fertig macht?
                          \r\n\r\nMeine Info ist, dass Seider unabhängig vom Draft-Ergebnis sein Abi machen wird und eine weitere Saison in Mannheim bleibt, bevor er nach NA geht.

                          Kommentar


                          • Katic beim Warm Up dabei.

                            Kommentar


                            • Dafür Larkin raus. Weiss jemand was?
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Ich weiss nichts, geh aber von überzählig aus!
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X