Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich sehe es ähnlich wie Dave.\r\n\r\nBei Pickard mache ich mir keine Sorgen, aber was dahinter kommt.\r\nIch befürchte auch, dass wir auf der Goalie-Position noch jemanden holen.\r\n\r\nWenn es bei Endras wirklich die Adduktoren sind, kann sich das mit dem Heilungsverlauf auch hinziehen. Hoffen wir auf "nur" 3 Wochen.

    Kommentar


    • Jetzt zahlt sich aus dad Pavel nicht auf einen Stammgoalie gesetzt hat sondern Pickard gute Spielpraxis bekommen hat.\r\nDas ist sehr wichtig gewesen.

      Kommentar


      • Was spricht denn dagegen Mirko Pantkowski auch Spielpraxis zu geben? Hat 34 Spiele in Heilbronn gemacht und dort eine gute Fangquote (90 %).

        Kommentar


        • Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
          Was spricht denn dagegen Mirko Pantkowski auch Spielpraxis zu geben? Hat 34 Spiele in Heilbronn gemacht und dort eine gute Fangquote (90 %).
          \r\n\r\nWir sind kurz vor der entscheidenden Phase der Saison. Kein guter Moment um junge Spieler ins Feuer zu werfen.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Und das ist doch der gerne genommene Fehler in der DEL.Wieso sollte hier nicht der junge Spieler ins Feuer geworfen werden. In einer sehr intakten Team Struktur, dazu noch ein mehr als ordentlicher Tabellen Stand. Einfach Mumm haben. Wie bei Seider. Sicher ist der ein Ausnahmetalent, aber wenn wirklich klar ist, dass es bei Endras "nur" 4 Wochen sind, dann gebt dem jungen Kerl Vertrauen! Bei NHL Spielen moniert Harry Birk zurecht, dass man in Deutschland bei 22 Jahren oft noch von jungen Spielern spricht. Da haben die heute schon teilweise 2-3 NHL Jahre hinter sich.

            Kommentar


            • und was machen wir wenn sich Pickard auch verletzten sollte ? Mit zwei Jungspunden in die PO's (falls es bei Denis doch länger dauert) ? zudem riskieren wir die pole position vor den PO's. Meine Meinung.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                (falls es bei Denis doch länger dauert)
                \r\n \r\nDas ist ja eben der springende Punkt. Sind 4 Wochen mehr oder weniger fix (und bei den Adlern sind die Spieler ja oft eher schneller zurück als erwartet, die medizinische Abteilung wirkt also ziemlich seriös) dann gibt es für mich keinen Grund etwas zu machen. Könnte man immer noch wenn Chad etwas passiert. Ist es bei Endras nicht so ganz sicher, dann stimme ich Dir zu. Das dürfte aber die Organisation bestimmt richtig einschätzen.

                Kommentar


                • Gähr könnte bestimmt auch mal ein Spiel machen , gegen Krefeld oder Straubing. Was spricht dagegen ? Nichts
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Das dürfte aber die Organisation bestimmt richtig einschätzen.
                    \r\n\r\nHoffen wir es, ja. Diese Saison hat die Orga viel Vertrauen zurückerobert.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Pickard und Pantkowski reichen aus, die werden Endrass schon gut vertreten. Wenn jetzt noch einer verpflichtet wird hätten wir 3 ambitionierte Goalies wenn Endras zurückkommt + Pantkowski, ist doch zuviel des guten.

                      Kommentar


                      • Im Februar sind ja auch noch zwei Wochen Länderspiel Pause, bevor es zum Endpurt geht

                        Kommentar


                        • Ich hasse normalerweise diese Pausen, weil sie einen aus dem Rhythmus werfen ... die Februar-Pause allerdings könnte für uns und Dennis goldwert sein !!

                          Kommentar


                          • Solange wir nicht so lange wie nach der D-Cup-Pause brauchen, um wieder in den Tritt zu kommen!

                            Kommentar


                            • Fakt ist, dass morgen Jonas Gähr Backup sein wird, da Pantkowski erkrankt (Fieber). Interessant wirds dann ab kommender Woche, da dann sicher Pantkowski unser Backup sein würde, Heilbronn ihn aber sehr sehr gern als Nr.1 hätte und daher ihn ungern 4 Wochen lang abgibt....Man darf gespannt sein. Morgen aufjefenfall erstmal Pickard/Gähr.
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • Wenn das stimmen sollte was die bei Magenta Sport sagen über Endras gute Nacht um 12.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X