Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Franki Beitrag anzeigen
    War ein Zitat von einem Mitglied unseres Trainerteams.
    \r\n\r\n...und heute verlässt jemand aus dem Betreuerteam ohne Angabe von Gründen den Verein. Ich hoffe, dass das nur Zufall ist. Wäre schade (aber richtig und nachvollziehbar), wenn jemand wegen eines solchen Kommentars gehen müsste.
    Zuletzt geändert von Adlerherz; 29.11.2018, 22:39.

    Kommentar


    • Zitat von Adlerherz Beitrag anzeigen
      ...und heute wird jemand aus dem Betreuerteam ohne Angabe von Gründen entlassen. Ich hoffe, dass das nur Zufall ist. Wäre schade (aber richtig und nachvollziehbar), wenn jemand wegen eines solchen Kommentars gehen müsste.
      \r\n\r\nVon Kündigung steht aber in der Nachricht auf der Adlerseite nichts, sondern von Auflösung des Arbeitsvertrages in beiderseitigem Einverständnis. Oder weißt du mehr?

      Kommentar


      • Vielleicht war es ganz einfach nur ein ganz normales Ende mit Ablauf der Probezeit. Würde zeitlich hinkommen.

        Kommentar


        • Oder es war ein schwedischer Spitzel im Falle Larkin . Sorry dumme Idee würde aber zeitlich hinkommen \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • Und zu welchem Zweck soll ein Schwedischer Spitzel hier gewesen sein ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Warscheinlich vom schwedischen Geheimdienst, oder von der Figur her ein Leibwächter von Paille

              Kommentar


              • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                Und zu welchem Zweck soll ein Schwedischer Spitzel hier gewesen sein ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                Da heute in Schweden offiziell Anklage gegen Larkin erlassen wurde.\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • Ähm... ja...

                  Kommentar


                  • Zwecks Entführung, bevor er in eine Botschaft fliehen kann.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Zwecks Entführung, bevor er in eine Botschaft fliehen kann.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                      Anderer Fall der eine flieht vor Schweden und den USA . Der andere vllt vor Schweden in die USA . Ach egal jetzt ist ja alles nur dummes Geschwätz um die Zeit bis morgen zu überbrücken. \nObwohl mich die beiden Nachrichten an einem Tag doch etwas stutzig gemacht haben .\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • In dem Artikel steht auch was von Stillschweigen. Vielleicht ist da doch was dran das er zuviel erzählt hat was er nicht erzählen sollte.

                        Kommentar


                        • Watt? Das ist eine ganz übliche Formulierung in der Geschäftswelt. Hier jetzt irgendwelches Zeug reinzuinterpretieren ist einfach Quatsch, sorry.

                          Kommentar


                          • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                            Von Kündigung steht aber in der Nachricht auf der Adlerseite nichts, sondern von Auflösung des Arbeitsvertrages in beiderseitigem Einverständnis. Oder weißt du mehr?
                            \r\n\r\nIch weiß rein gar nichts. Habe mich mit "entlassen" falsch ausgedrückt, sorry.\r\nIch lese nur hier in diesem Thread einen Kommentar, von dem ich denke, wenn der wirklich so gefallen ist, wäre das für mich ein Kündigungsgrund. Und dann kommt die Info, dass ein Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgeöst worden ist. Das ist alles.
                            Zuletzt geändert von Adlerherz; 29.11.2018, 22:40.

                            Kommentar


                            • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                              Von Kündigung steht aber in der Nachricht auf der Adlerseite nichts, sondern von Auflösung des Arbeitsvertrages in beiderseitigem Einverständnis. Oder weißt du mehr?
                              \r\n\r\nWas so ziemlich genau der offiziellen Formulierung bei einer Entlassung im Sport entspricht. Von Trainern trennen sich die Vereine auch regelmäßig "im beiderseitigen Einvernehmen".

                              Kommentar


                              • ...nicht nur im Sport.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X