Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sagen sie denn

    Kommentar


    • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
      Was sagen sie denn
      Deutlich mehr als 3-4 Wochen für Endras. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • Ja. Auch gerade gehört, dass Endras wohl doch länger fehlen wird. Na Prost Mahlzeit...So musst bis 15.2. jetzt fast eine AL für einen Goalie im Hinblick auf die Playoffs ziehen. Und die 11.AL kann man sich dann sparen für einen Feldspieler, sollte sich jetzt keiner mehr schwerer verletzen...
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
          Was sagen sie denn
          Angeblich müsse er noch weiter untersucht werden und würde wohl länger ausfallen.\nMann schaue sich wohl nach einem Tormann um..\n\nAber ich glaub eher den Adlern als den Moderatoren.

          Kommentar


          • Und Pavel Gross sagt beim "Coaches Corner" sinngemäß, dass Endras eher schneller wiederkommen wird, als viele denken und Larkin 6-8 Wochen fehle (offiziell ja 8-10 Wochen). Warten wir es eunfach alles ab und hoffen das Beste...
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Was sagen sie denn? Stadionbesucher bekommen das (leider) net mit.

              Kommentar


              • Ich glaube Pavel (Coaches Corner) und den Adlern(!)
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • In der heutigen Rheinpfalz:\r\n\r\n“Powerplay-Torschützenkönig Markus Eisenschmid (neun Treffer) blieb ebenfalls in Mannheim, trainierte gestern aber nach zuvor zwei freien Tagen fürs Team normal mit. Phil Hungerecker wird heute zurückerwartet.“\r\n\r\nAlso wird morgen Eisenschmid fehlen. Aber wo ist denn Hungerecker verletzt gewesen das er denn “zurückkommt“?

                  Kommentar


                  • War Hungerecker nicht bei dem Nationalmannschaftslehrgang? Und kommt "von dort" zurück?

                    Kommentar


                    • Ja war er

                      Kommentar


                      • Hat sich das bei Eisenschmid nicht auf die Nationalmannschaft bezogen( er blieb in Mannheim), mit was für einem Team hätte er sonst trainieren sollen, wen die schon in Berlin wären?.\r\n\r\nAlso ich lese das so, das Eisenschmid nicht bei der Nationalmannschaft war und am Freitag spielt!

                        Kommentar


                        • Weiß jemand eigentlich was mit Seider ist. \nGerüchte sagen es wäre wieder die Schulter \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Rund 5 Wochen Pause für Seider, Schulterverletzung

                            Kommentar


                            • Seider fällt 5 Wochen aus. Schulterverletzung.

                              Kommentar


                              • Schade, dass kein junger Verteidiger gesund ist. Der würde jetzt sicher Einsatzzeit bekommen.\r\nSoramies in den Sturm und ein z.B. Kink als 7. Verteidiger aufstellen?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X