Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gemeint ist das Bild ganz oben über die Überschrift. Beim ersten überfliegen habe ich es weiter unten erwartet und auch übersehen.

    Kommentar


    • Gesehen habe ich es, dachte das wäre der Fight, nicht auf die Rückennummer geachtet. Das Alter hinterläßt allmählich Spuren.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • Ich sags ja immer wieder würde mich interessieren, wenn Mikkelson oder Reul nen Münchner so gecheckt hätten...Erstmal hätten wir ne ordentliche Strafe bekommen (auch nachträglich). Allerdings ist das zum Glück nicht unsere Spielweise und wir haben es nicht nötig. Aber interessant zu sehen, dass München diese Spielweise verstärkt gegen uns fährt...die denken wohl, dass die uns sonst nicht beikommen...

        Kommentar


        • Laut RNZ könnten am Sonntag Raedeke und Lethivouri zurück kommen!

          Kommentar


          • Laut MM kommt höchstens Lehtivuori am Freitag (nicht morgen) aus dem Lazarett zurück.\r\n\r\nBisschen komisch, dachte Raedeke und Wolf sollten nur kurz pausieren und daher eig.schon wieder fit sein.\r\n\r\nNaja, warten wir das Line Up morgen ab.\r\n\r\nGgfs. ist auch jmd. heute um 16.30 Uhr beim Training und erfährt mehr...
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • ist das Training in der nebenhalle süd?
              Zuletzt geändert von hans maier 5; 25.12.2018, 13:53.

              Kommentar


              • Am Tag vor einem Spiel ist das Training nicht öffentlich.
                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                Kommentar


                • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                  Am Tag vor einem Spiel ist das Training nicht öffentlich.
                  \r\n\r\nMeine Eindrücke aus den Trainingseinheiten dich ich der letzten Vergangenheit hier gepostet habe, waren fast alle nicht aus öffentlichen und nicht bekannt gegebenen Trainings. Ich bin da jeweils ins Training gegangen weil ich die Zeiten kenne, habe mich auf die Tribüne gesetzt und zugeschaut. Wenn die Trainer vertraulich traineren wollen, gehen sie mit den Jungs rüber in die Arena. Ein Teil des Trainings direkt an einem Spieltag findet jedoch wohl zuerst in der Halle Süd statt. So habe ich das zumindest erlebt.

                  Kommentar


                  • Plachta und Goc stehen wieder auf dem Eis. Sind eben in der Arena aufs Eis. Hat gut ausgesehen wie sie sich bewegt haben.

                    Kommentar


                    • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                      Plachta und Goc stehen wieder auf dem Eis. Sind eben in der Arena aufs Eis. Hat gut ausgesehen wie sie sich bewegt haben.
                      \r\n\r\nGut zu hören! Weiß man was von Katic?

                      Kommentar


                      • .....
                        Zuletzt geändert von michael.roehm73; 29.12.2018, 22:12.

                        Kommentar


                        • Bisher ist nur bekannt, dass er einen Schuss gegen den Hals bekam, im Krefelder KH war, aber zumindest Freitag Abend noch nach Mannheim mit zurück reisen konnte...Morgen werden wir es sehen, ob er im Line Up steht bzw. ansonsten ja um die Mittagszeit eine Ausfallnachricht der Adler kommen wird, falls es eine längere Ausfalldauer nach sich zieht...
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                            Bisher ist nur bekannt, dass er einen Schuss gegen den Hals bekam, im Krefelder KH war, aber zumindest Freitag Abend noch nach Mannheim mit zurück reisen konnte...Morgen werden wir es sehen, ob er im Line Up steht bzw. ansonsten ja um die Mittagszeit eine Ausfallnachricht der Adler kommen wird, falls es eine längere Ausfalldauer nach sich zieht...
                            \r\n\r\nDas hört sich nicht gut an.Wäre ein herber Ausfall für das Offensivespiel unserer Adler.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Zitat von michael.roehm73 Beitrag anzeigen
                              Und Seider soll im April weg sein..\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                              \r\n\r\nQuelle?
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • .....\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                                Zuletzt geändert von michael.roehm73; 29.12.2018, 22:11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X