Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Er spielt. Das ist auch das Wichtigste.

    Kommentar


    • #92
      Krämmer fällt heute auch aus, Möser spielt für ihn im vierten Sturm.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #93
        Hallo zusammen \n\nWeiß jemand etwas über den aktuellen Stand unserer Verletzten?\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen \r\n\r\nWeiß jemand etwas über den aktuellen Stand unserer Verletzten?\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
          \r\n\r\nIch denke da werden in den nächsten Wochen wenig neue Meldungen kommen. Einzig bei Krämmer wird es spannend ob aus "angeschlagen" spielfähig wird. Ansonsten kann man eher die Daumen drücken, dass nicht noch mehr Ausfälle dazukommen.
          Andruff

          Kommentar


          • #95
            Laut dem MM kommt Kolarik früher zurück als gedacht. Er trainiert mittlerweile im weißen Trikot und auch der Einsatz am Freitag ist nicht ganz ausgeschlossen.

            Kommentar


            • #96
              Ein Lichtblick
              Andruff

              Kommentar


              • #97
                Lehtivuori offenbar mit Fussverletzung und der nächste längere Ausfall. Denke da kommt bald eine Nachricht.
                Andruff

                Kommentar


                • #98
                  Hoffen wir mal nicht. Wenn aber doch würde ich mir so langsam über unsere (letzte?) AL Gedanken machen.

                  Kommentar


                  • #99
                    Oh NO !! Jetzt häufen sich auch bei uns die Ausfälle.

                    Kommentar


                    • Er hat zumindest gestern das 3.Drittel nicht zu Ende spielen können und humpelte zu Beginn des Schlussabschnitts vom Eis...
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Hoffen wir mal nicht. Wenn aber doch würde ich mir so langsam über unsere (letzte?) AL Gedanken machen.
                        \r\n\r\nTheoretisch dürften wir noch 2 weitere AL vergeben...
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Hoffen wir mal nicht. Wenn aber doch würde ich mir so langsam über unsere (letzte?) AL Gedanken machen.
                          \r\n\r\nIch würde abwarten zumal wir ja noxch 6 einsatzfähige Defender haben und Moser in den Schlussminuten garnicht schlecht aussah. Darüber hinaus wird es darauf ankommen, wie es mit Krämmer, Wolf und v.a. - abwehrtechnisch - bei Lampl aussieht.
                          Andruff

                          Kommentar


                          • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                            Ich würde abwarten zumal wir ja noxch 6 einsatzfähige Defender haben und Moser in den Schlussminuten garnicht schlecht aussah. Darüber hinaus wird es darauf ankommen, wie es mit Krämmer, Wolf und v.a. - abwehrtechnisch - bei Lampl aussieht.
                            \r\n\r\nIch denke, wir werden Lampl nicht oft sehen. Aus dem Trainerumfeld ist zu hören, dass er zwar immer willig ist und einen guten Charakter besitzt, aber er es offenbar nicht schafft, dass „System Gross“ intellektuell umzusetzen. Von der aktuellen Verletzung völlig abgesehen...

                            Kommentar


                            • "Interlektuell umsetzen"? Das klingt hart. Trotzdem würde ich jetzt keinen Schnellschuss tätigen, aber ich glaube, das macht unsere sportliche Führung eh nicht.
                              Andruff

                              Kommentar


                              • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                                Lehtivuori offenbar mit Fussverletzung und der nächste längere Ausfall. Denke da kommt bald eine Nachricht.
                                \r\n\r\nIst das eine Mutmaßung oder hast du schon nähere Infos?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X