Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHL Saison 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CHL Saison 18/19

    Heute startet die neue CHL Saison, dieses Jahr leider ohne Adler Beteiligung...\r\n\r\nIch persönlich finde das sehr schade. Finde den Wettbewerb klasse und hätte unsere Adler dort gerne wieder mitspielen sehen.\r\nGrundsätzlich aber eine super Sache, dass man sich hierfür jetzt sportlich qualifizieren muss!! Also Pavel und Co.: es liegt an euch!!\r\n\r\nSpiele mit Deutscher Beteiligung laufen auf Sport1/+ (TV und Stream) sowie auf DAZN.\r\nRest der Spiele kann über die CHL Homepage verfolgt werden.\r\n\r\nVerfolgt den Wettbewerb noch jemand? Oder bin ich da jetzt Einzelkämpfer???
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

  • #2
    Ich werde mir spiele von ausgesuchten Teams anschauen. Die deutschen Teilnehmer werden wohl nicht darunter sein, es sei denn der Gegner ist interessant. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #3
      Respekt an München! Also ich drücke die Daumen....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
        Respekt an München! Also ich drücke die Daumen....
        Ich auch... dem Gegner. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #5
          Naja...denke mal an das Image der DEL!

          Kommentar


          • #6
            Meine Abneigung gegenüber den Dosen ist größer als mein Interesse am Image der DEL.

            Kommentar


            • #7
              Wird doch von den öffentlich rechtlichen zumindest sowieso totgeschwiegen, selbst wenn sie es gewinnen würden. Und das selbst wenn heute kein DFB Pokal wäre...

              Kommentar


              • #8
                Also fair sollten wir schon sein, da hat München mehr Input gebracht bei der CHL bisher wie wir!! Wenn München genauso fokussiert in der PO spielt, müssen wir uns erheblich steigern!

                Kommentar


                • #9
                  Der TV-Sprecher sagte gerade: Ein Treffer für München wäre gut für das Selbstbewußt sein. Gut Möglich. Gerade deshalb täte ihnen ein gehöriger Dämpfer vor den PO sehr gut.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Ich auch... dem Gegner. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    \r\n\r\nläuft.....übrigens ein übles Ding von Seidenberg

                    Kommentar


                    • #11
                      ...und schon mit dem 3:0 bestraft.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        Meine Abneigung gegenüber den Dosen ist größer als mein Interesse am Image der DEL.
                        Darum kümmern wir uns dann im kommenden Jahr, oder?!
                        Using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                          Naja...denke mal an das Image der DEL!
                          \r\n\r\nSorry, aber welches Image? Darüber hinaus und nüchtern betrachtet juckt dieser Wettbewerb weiterhin keine Sau. Ich kann mich auch nicht wirklich damit anfreunden, dass wir nächste Saison an diesem Unsinn wieder teilnehmen müssen. Er bedeutet immense Kosten und eine nutzlose Doppelbelastung. Ich habe leider auch keine Antwort, wie man diesen Wettbewerb endlich attraktiver macht (und habe in den 30+ Jahren auch schon unzählige Konzepte wieder sterben sehen), aber in der derzeitigen Form lohnt die Teilnahme (ebenfalls wieder) nicht.
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #14
                            denke der Gewinn des Spengler Cups wäre mindestens genauso prestigeträchtig....nur das Gedöns ist in einer knappen Woche vorbei.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                              denke der Gewinn des Spengler Cups wäre mindestens genauso prestigeträchtig....nur das Gedöns ist in einer knappen Woche vorbei.
                              \r\n\r\nIch denke, dass der Spengler Cup in der Eishockeywelt (mein Empfinden) tatsächlich wesentlich prestigeträchtiger ist, als die CHL. Traditionell, schon sehr lange ausgetragen und nicht schon gefühlten 100x gestorben und über den Haufen geworfen. Dazu eine urige Halle in traumhafter Umgebung und - wie du ja sagst - zeitlich überschaubar.
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X