Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - September 2018


  • #2
    Senf 1:\r\nDas Geblitze bei der Spielervorstellung finde ich an für sich eine nette Sache aber wenn du nah am Eis bist, ist es echt ein Unding, da es so stark vom Eis zurück reflektiert. \r\n\r\nSenf 2: \r\nDie 0,5er Getränke finde ich top. Komme locker mit einem zurecht und muss das zweite nicht noch schnell hinunterstürzen. Ob es jedoch so angedacht war... 😅
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
      Senf 1:\r\nDas Geblitze bei der Spielervorstellung finde ich an für sich eine nette Sache aber wenn du nah am Eis bist, ist es echt ein Unding, da es so stark vom Eis zurück reflektiert. \r\n\r\nSenf 2: \r\nDie 0,5er Getränke finde ich top. Komme locker mit einem zurecht und muss das zweite nicht noch schnell hinunterstürzen. Ob es jedoch so angedacht war... 😅
      \r\n\r\nDa möchte ich dir Recht geben.Habe das gestern auch so gehalten.Mir hat der eine Becher für das ganze Spiel gehalten.Ein halber Liter kann man sich problemlos einteilen.Ich denke aber nicht,das man das gerne sieht bei unserer Orga,wenn das viele so machen.Und in meinem Umfeld gestern,haben das jede Menge Leute so gehalten.\r\n\r\nMan darf nicht vergessen.Man bekommt zwar für 2 Bier auch 1 Liter ABER es kostet auch satte 8,20€.Das ist schon eine Hausmarke.Ich bin gespannt wie diese Entwicklung weitergeht!?
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #4
        Das hatte ich gestern auch schon in einem anderen Thread geschrieben. Noch dazu als Brillenträger ist es kaum zu ertragen. Ich konnte den Würfel nicht mehr ansehen. Habe mir dann die Augen mit den Händen abgeschirmt. Gegen Frankfurt war das auch nicht so extrem, falls überhaupt. Vielleicht liest ja jemand von der Orga mit.\r\n\r\nJa, gute Sache mit den großen Bechern. Statt 2 Afri genügt jetzt 1 Becher
        Zuletzt geändert von Otto; 15.09.2018, 14:35.

        Kommentar


        • #5
          Habe ich das gestern im TV richtig gesehen das die Zuschauer Ränge während dem Spiel auch abgedunkelt sind?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
            Senf 1:\r\nDas Geblitze bei der Spielervorstellung finde ich an für sich eine nette Sache aber wenn du nah am Eis bist, ist es echt ein Unding, da es so stark vom Eis zurück reflektiert. \r\n
            \r\nIch fand die Blitze auch extrem übel - stehe in der 2. Reihe im Stehplatz, da fetzt das Licht direkt durch die Netzhaut ins Hirn.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
              Habe ich das gestern im TV richtig gesehen das die Zuschauer Ränge während dem Spiel auch abgedunkelt sind?
              \r\n\r\nJa hast Du richtig gesehen.\r\nWährend der Pausen sind die Ränge auch abgedunkelt. \r\nFür mich etwas zu dunkeln, da ich im Programmheftchen nicht recht lesen konnte. ES gibt aber schlimmeres.
              Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

              Kommentar


              • #8
                Wenn man den Getränkepreis auf den Liter hochrechnet ist es nicht teurer geworden. Das geblitze bei der Spielervorstellung ist im Oberrang echt übel und sollte überdacht werden. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #9
                  Über die Getränkepreise brauchen wir uns nicht wirklich beschweren. Diese sind in anderen Hallen auch nicht günstiger. Das die Preise gerade für Familien mit Kindern beim Thema Getränke ned einfach ist, ist leider die heutige Realität und dies überall so, egal ob Sportveranstaltungen, Kino Freizeitparks ect.\r\n\r\nDie Qualität des Essens, finde ich persönlich weiterhin eine Frechheit... Macht aber nix... geh ja nicht zum Fressen in die Arena und daher für mich kein Problem und meide die hiesige Küche.\r\n\r\nEndlich wird man in der Halle "geblitzdingst" xD Kann man das eine oder andere schlechte Spiel aus dem Gedächnis wegblitzen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                    Über die Getränkepreise brauchen wir uns nicht wirklich beschweren. Diese sind in anderen Hallen auch nicht günstiger. Das die Preise gerade für Familien mit Kindern beim Thema Getränke ned einfach ist, ist leider die heutige Realität und dies überall so, egal ob Sportveranstaltungen, Kino Freizeitparks ect.\r\n\r\nDie Qualität des Essens, finde ich persönlich weiterhin eine Frechheit... Macht aber nix... geh ja nicht zum Fressen in die Arena und daher für mich kein Problem und meide die hiesige Küche.\r\n\r\nEndlich wird man in der Halle "geblitzdingst" xD Kann man das eine oder andere schlechte Spiel aus dem Gedächnis wegblitzen.
                    \r\n\r\nGenauso ist es...ich meine mich zu erinnern, dass man vor Jahren in Hamburg, auch bei Eurest, auch für einen halben Liter Bier, fast oder 5 EUR glatt bezahlen musste. Damals schon vor ca. 3 Jahren. \r\n\r\nMerkwürdigerweise waren zu dem Zeitpunkt, gleichfalls bei Eurest, gefühlterweise die angebotenen Speisen irgendwie etwas "spannender" und zumindest das was ich mir kaufte, auch schmackhafter. \r\n\r\nMan kann sich jetzt an 3 Fingern abzählen, welche Gründe die durchaus fragwürdige Qualität der Bewirtung auch haben kann.....ohne jetzt Eurest auf Teufel komm raus die Stange zu halten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt könnt ihr lachen: für mich ist die Unterschiedliche Qualität ein Problem. Manchmal schmeckt die Bratwurst sogar, manchmal ist sie unmöglich. Hat vielleicht auch was mit dem Andrang zu tun. Aber ich kenne auch wesentlich teurere Angebote auf manchen Straßenfesten.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #12
                        Eurest hat ganz unterschiedliche Pakete im Angebot - gefühlt hat man sich hier für die untere Mittelklasse entschieden was Qualität und Auswahl angeht. In diversen anderen Stadien erhält man trotz Eurest oder Aramark richtig gute Produkte und eine viel größere Auswahl. Da aber Qualität und Preis zusammenhängen, ist das eben der Kompromiss aus "Qualität ganz okay" und den verhältnismäßig günstigen Eintrittspreisen bei uns in der Arena. Und: Mehr Auswahl bedeutet auch länger anstehen - und in punkto Anstehzeiten finde ich kann man in der Arena gar nicht meckern. Ich habe jedenfalls noch nie den Beginn eines Drittels verpasst, weil ich lange anstehen musste.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hängt aber auch mit dem Personal zusammen. Rechts geht's an "unserem" Stand meist am schnellsten [emoji3] Extra Lob an die junge Dame.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                          Zuletzt geändert von Otto; 15.09.2018, 17:58.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zum Thema Licht:\nDas Licht ist erst bei 70% das heist es geht noch heller [emoji41][emoji41][emoji41]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Flo#1 Beitrag anzeigen
                              Zum Thema Licht:\r\nDas Licht ist erst bei 70% das heist es geht noch heller [emoji41][emoji41][emoji41]\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                              \r\n\r\nDas ist gut, ich bin alt trage eine Gleitsichtbrille und benötige ca. 120% Licht.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X