Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lacht nur über Köln oder Wolfsburg, das tut gut.\r\nWaren nicht wir die Lachplatte der DEL die letzten Jahre mit unseren Super Einkäufen nach Zahlen (Anzahl NHL Spielen), die versagten und hatten wir die letzten Jahre nicht immer eine super Platzierung

    Kommentar


    • Und da hat's den nächsten Trainer erwischt... Hat man in Schwenningen sich nicht letztens erst ausgesprochen das man Cortina so sehr vertraut?

      Kommentar


      • "Vollstes Vertrauen" bedeutet oft, dass man mit einem Bein im Grab steht... \r\n\r\nPS: Sind wir jetzt nicht wieder sehr Off-Topic? Die Cortina-Entlassung passt eher in DEL-News, oder?

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          "Vollstes Vertrauen" bedeutet oft, dass man mit einem Bein im Grab steht... \r\n\r\nPS: Sind wir jetzt nicht wieder sehr Off-Topic? Die Cortina-Entlassung passt eher in DEL-News, oder?
          \r\n\r\nDas kann gut sein... Danke für den Hinweis.

          Kommentar


          • Was anderes:\r\n\r\nHabe mir heute das EishockeyNews gekauft: Das Titelbild zieren unsere Jungs auf der Ehrenrunde nach einem Spiel in der Arena. Aufgefallen ist mir da vor allem der Gesichtsausdruck des Spielers ganz rechts: Ihr wisst, ich bin ein Fan von Körpersprache incl. eben wie jemand schaut. Und hier sehe ich einen Stanley-Cup Sieger mit hunderten von NHL-Spielen und im gestandenen Sportleralter. Er schaut wie ein Kleinkind an Weihnachten, dass alle Wünsche erfüllt bekam. Andrew spiegelt wohl am besten das Innenleben und die Stimmung derzeit im sportlichen-/mannschaftlichen Bereich wider. Er ist einfach happy hier zu sein und geniesst es. Ein wichtiger Baustein, um die beste Leistung abzurufen!
            Andruff

            Kommentar


            • ...noch einer, Joonas, der happy in Mannheim ist:\r\n\r\nhttps://www.rnf.de/mediathek/video/p...persoenlich-6/

              Kommentar


              • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                Was anderes:\r\n\r\nHabe mir heute das EishockeyNews gekauft: Das Titelbild zieren unsere Jungs auf der Ehrenrunde nach einem Spiel in der Arena. Aufgefallen ist mir da vor allem der Gesichtsausdruck des Spielers ganz rechts: Ihr wisst, ich bin ein Fan von Körpersprache incl. eben wie jemand schaut. Und hier sehe ich einen Stanley-Cup Sieger mit hunderten von NHL-Spielen und im gestandenen Sportleralter. Er schaut wie ein Kleinkind an Weihnachten, dass alle Wünsche erfüllt bekam. Andrew spiegelt wohl am besten das Innenleben und die Stimmung derzeit im sportlichen-/mannschaftlichen Bereich wider. Er ist einfach happy hier zu sein und geniesst es. Ein wichtiger Baustein, um die beste Leistung abzurufen!
                \r\n\r\nDas passt auch zu seiner jetzigen Situation. Sein Vertrag läuft bei uns ja aus aber er hofft inständig (genauso wie der Rest seiner Familie), dass der Vertrag verlängert wird. Sie fühlen sich auch unglaublich wohl hier.

                Kommentar


                • Ich habe auch schon gehört, dass Andrew sich richtig fühlt in Mannheim. Auch in der Kabine muss er auf Grund seiner Persönlichkeit extrem wertvoll für das Team sein. \r\nDavid war auf jeden Fall extrem froh, dass er den Vertrag verlängert hat. Sind wohl auch richtig enge Buddies geworden.

                  Kommentar


                  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    Das passt auch zu seiner jetzigen Situation. Sein Vertrag läuft bei uns ja aus aber er hofft inständig (genauso wie der Rest seiner Familie), dass der Vertrag verlängert wird. Sie fühlen sich auch unglaublich wohl hier.
                    \r\nNachdem der diesjährige Kader mit derart viel Geschick und Kompetenz gebaut wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass die sportliche Leitung bei einer Vertragsverlängerung bei Andrew nicht tätig wird.

                    Kommentar


                    • Auch über die selbsternannten Titelfavoriten wie Nürnberg oder Berlin könnte man lachen zur Zeit ! Die hinken ja doch meilenweit hinter den eigenen Ansprüchen zurück. Ich will aber zuletzt lachen, im Frühling,\r\nda lach ich am besten !!

                      Kommentar


                      • Kurze Eindrücke vom heutigen Training am Vormittag:\r\nPickard wieder voll dabei. Möser im weißen Trikot auch. Nur Abwehrspieler waren am trainieren. Dafür ging es schon gegen 1010h los. Um 1050h war in der Halle Süd Schluss und die Mannschaft hat sich zum Training ohne Zuschauer in der SAP-Arena versammelt.\r\nAlles Gute Marcel und schnelle Genesung dir. Auf dass du noch Lust hast weiterhin Profihockey zu spielen, wenn du wieder gesund bist!

                        Kommentar


                        • @Adlerhorst 55:\r\n\r\nDanke für deine interessanten Trainingseindrücke immer...
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            Auch über die selbsternannten Titelfavoriten wie Nürnberg oder Berlin könnte man lachen zur Zeit ! Die hinken ja doch meilenweit hinter den eigenen Ansprüchen zurück. Ich will aber zuletzt lachen, im Frühling,\r\nda lach ich am besten !!
                            \r\n\r\nDass Berlin am Anfang der Saison schwächelt, ist ja inzwischen fast Tradition...

                            Kommentar


                            • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                              @Adlerhorst 55:\r\n\r\nDanke für deine interessanten Trainingseindrücke immer...
                              \r\n\r\nDann hierzu noch mein Eindruck von Lampl heute Morgen:\r\ner hat ziemlich angep... drein geschaut. Aber vielleicht hat er auch nur ne schlechte Nacht gehabt, oder oder oder und ich bewerte da was über. Aber gelaufen, im Vergleich zu seinen Mitspielern, ist es auch nicht so glatt in der Übung, die ich beobachten konnte. Er machte einen ziemlich angespannten Eindruck auf mich.

                              Kommentar


                              • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                                Dann hierzu noch mein Eindruck von Lampl heute Morgen:\ner hat ziemlich angep... drein geschaut. Aber vielleicht hat er auch nur ne schlechte Nacht gehabt, oder oder oder und ich bewerte da was über. Aber gelaufen, im Vergleich zu seinen Mitspielern, ist es auch nicht so glatt in der Übung, die ich beobachten konnte. Er machte einen ziemlich angespannten Eindruck auf mich.
                                Das Problem ist einfach bei kleinen Vereinen kann Er Wer sein, bei grossen Vereinen einer von vielen.\n\nIch bin eh der Meinung das er nicht zu uns passt .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X