Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Die Kölner werden zu 100% nicht um den Titel dieses Jahr mitspielen.Da lege ich mich fest.Trotz Wesslau im Tor.Denen fehlt es in jedem Bereich an Qualität.Zudem tippe ich darauf,das der Peter Draisaitl nicht mehr so lange der Trainer in Köln sein wird.Mir gefällt es nicht,was die Haie zeigen.
    \r\n\r\nAusserdem haben sie Mr Mahon als Oberguru. Mit dem als Häuptling wird das nix mit ner Meisterschaft in Kölle

    Kommentar


    • #77
      Ich tippe bei Lampl vielleicht darauf,das er mit Pavel nicht kann!??Wenn er nicht verletzt ist,alles gibt im Training,dann sollte er schon spielen als einer der Top Neuzugänge.Oder wie sieht ihr das??Wozu holt man ihn dann??
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #78
        Das Hoffe und glaube ich nicht Schorletrinker. Vermute da eher das er angeschlagen war, und jetzt seinen Einsatz im Training einfordern muß durch Leistung. Abwarten und Tee Trinken, mehr bleibt uns nicht übrig.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #79
          Einfach mal abwarten. Es sind noch viele Spiele vor der Brust. Ich glaube nicht, dass er unter Gross keine Chance bekommt wenn er sich im Training reinhängt und der Trainer der Meinung ist er passt ins sportliche Konzept. Der Kader ist nun einmal so groß und da muss man dann eben auch beißen wenn man mal nicht im Aufgebot steht. Die Organisation will zurück an die Spitze. Und dazu gehören dann auch Spieler die nicht murren wenn sie nicht berücksichtigt werden, sondern weiter Vollgas geben. Seine Chance wird wieder kommen. Bis dahin muss er eben auch zeigen, dass er die auch nutzen will. Gross macht mir nicht den Eindruck, dass er nur "Ja -Sager" haben will. Meine persönliche Sicht.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
            Das Hoffe und glaube ich nicht Schorletrinker. Vermute da eher das er angeschlagen war, und jetzt seinen Einsatz im Training einfordern muß durch Leistung. Abwarten und Tee Trinken, mehr bleibt uns nicht übrig.
            \r\n\r\nDas wäre super,wenn es so wäre.Das der Pavel ein knallharter Trainer ist,hat er ja bei Reul und auch endlich mal bei Kink gestern gezeigt.Es gilt das Leistungsprinzip.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Das wäre super,wenn es so wäre.Das der Pavel ein knallharter Trainer ist,hat er ja bei Reul und auch endlich mal bei Kink gestern gezeigt.Es gilt das Leistungsprinzip.
              Genau und deswegen war lampl erst Mal auf der Tribüne. Er wird seine Chance auch wieder bekommen\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

              Kommentar


              • #82
                Wir haben 14 Stürmer und 9 Verteidiger. Momentan noch nicht fit sind Möser und Goc. Da eben nicht alle auf den Spielberichtsbogen passen müssen welche aussetzen. Momentan eben Lampl öfters weil wohl das Trainerteam die anderen besser sieht. \nImmer gleich von Problemen zwischen Trainer und Spieler zu sprechen finde ich lächerlich. Pavel und Pelle schauen auf die Leistung und wie es gegen den Gegner passt. Zum Beispiel Köln hat einige Große Spieler drin und deswegen wahrscheinlich eher Reul. \nDas gute ist das wenn nahezu alle fit sind jeder Gas geben muss um zu spielen. \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #83
                  Man sollte sich selbst die Frage stellen wer für Lambl auf die Tribüne soll. Aus meiner Sicht maximal Reul oder Akdag. Beide haben mir in den Spielen besser gefallen. gerade Reul kommt langsam in tritt.

                  Kommentar


                  • #84
                    Lampl scheint mir noch mal eine typische Fowler Verpflichtung zu sein, nach stats eingekauft ob er ins Team passt oder nicht. In Bremerhaven sicher unter den top 4 Verteidigern aber in Mannheim Mittelmaß. Zumindest in den spielen die ich bisher gesehen habe ist er mir nicht sonderlich aufgefallen, weder positiv noch negativ. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #85
                      Na gut. Das ist doch für eine Verteidiger nicht unbedingt schlecht, wenn er nicht auffällt. War ja bei Lee auch oft so. Recht unauffällig, aber fleißig wie eine Biene.\n\nGruß

                      Kommentar


                      • #86
                        Leute, mit welch immensen Vorschußlorbeeren kam Cody zu uns .... als Brecher und "Harter Hund" angepriesen ... und wie präsentiert er sich im Moment gerade ? Ich bin überzeugt, daß das nicht nur rein sportliche Ursachen hat ! Der Junge ist blockiert, gehemmt oder sonstwas , ich habe Fischtown-Spiele gesehen letzte Saison, in denen er krachende Checks fuhr und jetzt .... ? Nichts dergleichen. Ich bin noch immer überzeugt von Cody Lampl, glaube, daß er Qualitäten hat, die er JETZT nicht zeigen KANN , aus Gründen, die ich nicht kenne. Gebt ihm etwas Zeit, ich bin sicher , der kommt noch !!!

                        Kommentar


                        • #87
                          Bei Cody bin ich zweigespalten. Einerseits ein sympatischer Kerl mit viel Vorschußlorbeeren, andererseits bei 6 Spielen eine +/- Bilanz von -4 (wie Mikkelson bei 11 Spielen. Nur wen soll Pavel für Cody opfern, mir fällt ehrlich niemand ein.\r\nZum körperlichem Spiel habe ich den Eindruck, daß von oben (hier meine ich die DEL Oberen, nicht unsere Orga) noch mehr Druck auf die rustikalen Spieler ausgeübt wird, daß sie sich krachende Checks gar nicht mehr getrauen, zumal man nie weiß, wie die Schieries diese pfeifen und ob danach lange Strafen folgen.\r\nDas sieht man doch gerade an Spielern wie Wolf oder auch Pinizotto, die diese Saison lammfromm spielen, wobei bei letzteren in Köln vielleicht auch nicht die direkte Ansage von der Trainerbank kommt (soll jeder sich seinen Reim draus machen, möchte öffentlich keiner Person etwas unterstellen, zumal diese schon zu viele Erfolge vorzumelden hat)\r\nDann ist bei Cody noch die Situation, daß er in Bremerhaven als gesetzter Spieler galt und sich in keiner Weise Gedanken um seine Platzierung machen mußte, hier ist die Situation anders und ob er mit dem Druck zurecht kommt, ist eine andere Schiene, die ich nicht beurteilen kann

                          Kommentar


                          • #88
                            Vielleicht wurde Lampl aber auch als Roleplayer für bestimmte Spiele geholt und war sich vorher seiner Rolle als "Nummer 8" bewusst? Vielleicht hat er die "Rotations-Rolle" auch bekommen weil Reul seine Chance kurzfristig zu nutzen wusste?

                            Kommentar


                            • #89
                              Evtl haben wir lampl auch etwas falsch eingeschätzt. Wie schon gesagt 3 vereinsnahen Bremerhavenern war das letztes Jahr im Juni schon fast klar. Aber würde mich trotzdem freuen wenn sie langfristig unrecht hätten\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich war eben kurz im Training der Adler.\n\nEs waren nur die deutschen auf dem Eis , sind dann aber rüber in die Arena.\n\nAn Endrass fällt mir langsam auf das er wohl ein mega Mentalles Problem hat, er hätte vorhin am liebsten sein Schläger zertrümmert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X