Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.10.18 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:5 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    War von Freitag bis eben gerade außer Haus, sprich dienstlich in Hannover .... habe vom Spiel am Freitag so gut wie NICHTS mitbekommen ! Vom Ergebnis her ... war ich zunächst enttäuscht - den Berichten zufolge muß es ein GUTES und RASSIGES Spiel gewesen sein . Verrückt, wir verlieren das Spiel und ziehen dennoch punktemäßig mit der DEG gleich ! Also ist (fast) nix passiert ... !! Heute gilts dann in Berlin !! Ein gutes Team verliert nie 2mal am Wochenende !

    Kommentar


    • #77
      Bruce, ich bin bei Dir, nur finde ich, wir haben das Spiel zwar nach Punkten verloren, doch vom Bauch heraus war der Freitag doch ein Sieg, da unsere Mannschaft wirklich gezeigt hat, was sie kann und auch bis zum Schluß gekämpft hat. Einen Sieger will ich doch herausheben. Für mich ist der, auch von mir oft gescholtene Sinan Agdag, eindeutig der Gewinner, seit Gross Trainer ist. Er knüpft wieder an seine Leistung unter Ward an und er in keiner Weise ein Sicherheitsrisiko mehr. Auch bei Reul war ich positiv überrascht, gerade nach seiner Verletzung.\r\nUm wen es mir leid tut, ist Cody Lampl. Ich mag den Kerl, er ist sympatisch, aber für ihn wird es schwierig sein, wieder in die Stammformation zu kommen

      Kommentar


      • #78
        Ingolstadt macht es uns heute vor [emoji16] 0:2\n\nEdit. Leider zu früh gefreut. Nur noch 1:2\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

        Kommentar

        Lädt...
        X