Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 7.10.18 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:1 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.10.18 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich sehe das Problem mit Kolarik dann, das halt ungefähr 25 Tore fehlen ! So einen wie Kolarik musst du auch erstmal finden ❗️Endras und Pickard können gehen❗️Felix BrÜckmann würde ich gerne zurückholen ❗️bei Akdag und Kink abwarten ! Goc sehe ich wegen seinem Verletzungspech nächste Saison nicht mehr im Kader , könnte mir ihn als 2. Manager vorstellen, er hat seine Kontakte ❗️Desjardins : Noch 1-2 Jahre behalten bis jetzt !\r\n\r\nAdam eventuell behalten aber er hat kein Kolarik mehr ! Kann mir es nicht vorstellen das er ohne die 42 auskommt
    Zuletzt geändert von Gast; 11.10.2018, 05:59.

    Kommentar


    • Wartet doch erstmal ab ob Felix Brückmann je wieder Eishockey spielen kann. Wer weiß schon wie das bei ihm ausgeht, ich wünsche ihm das er zu alter Stärke zurückfindet aber bei dieser Personalie ist momentan Vorsicht geboten. Ich tendiere eher zu der Variante einen starken Goalie, gern AL, zu holen und Pante weiter aufzubauen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe nicht, warum so viele Brückmann zurück haben wollen. Mittlerweile wegen seiner Verletzung, aber auch schon vorher erschließt es sich mir nicht. Hier wird so oft die schlechte Fangquote von Endras als Beleg dafür hergenommen, dass er kein Toptorhüter mehr ist. In der letzten Saison hatte Felix jedoch schlechtere Werte und hat bisher seine Mannschaft noch zu keinem Titel geführt. \r\n\r\nUnd wer jetzt unbedingt Poulin aus Berlin holen möchte, der soll sich an die OG erinnern und wer bei Kanada dort im Tor stand und wie die Torhüterleistungen dortmals bewertet wurden.

        Kommentar


        • Ich wäre - wie schon im letzten Jahr - für einen der beiden ...meier's. Gerüchte gibts ja schon.

          Kommentar


          • @Brent Meeke\r\nDas muss ich dann auf meine Kappe nehmen weil ich es falsch formuliert hatte und diesen Fehler stehe ich mir gerne ein.\r\n\r\nIch meinte mit meinem Posting nicht nur hier das Forum sondern generell alle Medien (Facebook, Instagram usw.) \r\nDort kommt es mir in den Kommentaren so vor, als ob nur auf Fehler von einigen Akteuren gewartet wird. Deshalb lese ich dort nur noch im begrenzten Rahmen.\r\nDa bietet das Forum hier einiges mehr
            Mannheim

            Kommentar


            • Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
              @Brent Meeke\r\nDas muss ich dann auf meine Kappe nehmen weil ich es falsch formuliert hatte und diesen Fehler stehe ich mir gerne ein.\r\n\r\nIch meinte mit meinem Posting nicht nur hier das Forum sondern generell alle Medien (Facebook, Instagram usw.) \r\nDort kommt es mir in den Kommentaren so vor, als ob nur auf Fehler von einigen Akteuren gewartet wird. Deshalb lese ich dort nur noch im begrenzten Rahmen.\r\nDa bietet das Forum hier einiges mehr
              \r\n\r\nVielleicht auch ein paar Worte von mir nochmal dazu: Vorausschicken möchte ich, dass ich nach wievor absolut positiv gestimmt bin! ich bin zufrieden mit der spielerischen Leistung der Adler, dem Aufbau der Mannschaft (Stichwort Rollenspieler) und auch der Attraktivität der Spiele. Dennoch ist immer ein Hinterfragen und eine Weiterentwicklung nötig, um einerseits an die Spitze zu kommen und - viel schwerer- sich dort zu halten.\r\nSicherlich wird das auch immer mit evtl. Veränderungen im Kader einhergehen, ob man die Diskussion nun als Nörgeln, Schwarzmalen oder sonstwie empfindet.\r\nIch möchte drei Hauptpunkte aufzählen, jedoch ohne Namen zu nennen: 1. Goalieposition und die Zusammenstellung des Torhüter-Duos (Stichwort Gleichwertigkeit vs Super-Nr.1 wie ein Huet). 2. Position des Snipers in einem ohnehin hochwertig besetzten Kader (Stichwort: Den haben wir nach wie vor nicht in aller letzter Konsequenz). 3. Line-Up bezogen auf den U-Spieler. Hier haben wir bisher nur Moritz Seider. Da muss in Zukunft noch mehr passieren! Denn meines Wissens werden hier in Zukunft noch mehr verlangt. Ein Hinweis sei hier auf die Dosen gestattet. Die haben im letzten CHL-Spiel glaube ich 5 oder 6 FöLis eingesetzt.
              Andruff

              Kommentar


              • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                Ich wäre - wie schon im letzten Jahr - für einen der beiden ...meier's. Gerüchte gibts ja schon.
                \r\n\r\nAlso der Pielmeier hat in den letzten beiden Playoffserien (2015, 2018) gegen Endras kein Land gesehen.\r\n\r\n Endras ist auf dem deutschen Sektor einer der besten, wenn nicht der beste in dieser Liga. Klar kann man überlegen in eine AL ala Wesslau, Vehanen zu investieren, aber diese fehlt dann halt im Sturm. Ist dann halt die Frage ob man lieber Wesslau und Raedeke aufstellt, oder Endras und Ben Smith. Ich glaube wir sind auf der Torwartposition mehr als gut aufgestellt.

                Kommentar


                • Mein Favorit wäre natürlich Dustin Strahlmeier, der ja in Post #173 Von Grinskissen ins Gespräch gebracht wurde.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                    Felix BrÜckmann würde ich gerne zurückholen
                    \r\n\r\nDas wäre blauäugig, einen Torwart zu verpflichten, der eine komplette Saison ausfällt und man nicht mal weiß, ob er je wieder 100% fit wird. Nachdem bei den Adlern inzwischen auch im Management professionell gerabeitet wird, sehe ich eine Wahrscheinlichkeit von 99,9%, dass es keine Rückholaktion von Brückmann geben wird.\r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      [/B]\r\n\r\nBei Kolarik bin ich bei Brent Meeke seiner Meinung.Kolarik ist zu langsam für das Pavel System und ist noch Körperloser wie Adam.Da kommt überhaupt nichts von ihm.In der Crunchtime taucht er zudem regelmäßig komplett unter.Das ist für eine Spitzenmannschaft wie für unsere Adler nicht zu Kompensieren,wenn ein vermeintlicher "Topscorer" regelmäßig in der Crunchtime oder den Topspielen abtaucht.Das sollte man schon mal Kritisieren dürfen.Was bringt es uns,wenn der Kolarik in der Hauptrunde gegen Schwache Gegner seine Tore und Assist macht und dann wenn es drauf ankommt,abtaucht!??\r\n\r\nUnd nochmals zu unseren Goalies.Ich sehe Endras als guten aber nicht als Topgoalie.Der letzte war Freddy Brathwaite in Mannheim.Der hat auch Reihenweise Spiele "alleine" gewonnen.Mir würde es gefallen,wenn man neben Seider in der Abwehr,auch den Mirko Pantkowski für das Tor nächste Saison fest einbaut.Junge Supertalente müssen frühzeitig eingebaut werden.Und wie ich schon geschrieben habe,würde mir der Dustin Strahlmeier aus Schwenningen sehr gefallen als Nr.1 Goalie.Es soll laut Gerüchten ja schon ein Vorvertrag geben.Warten wir ab,was letztendlich dabei herauskommt.
                      \r\n\r\nIch hatte zu Kolarik vor einigen Jahren Ähnliches geschrieben und wurde kritisiert. Er macht viel Tore, ABER gegen starke Teams wenig und wenig entscheidende Treffer. Der Penalty vom Freitag war erbärmlich. Ein Torjäger der bei 6:1 Spielen trifft ist nicht unbedingt das was uns weiterbringt.\r\n\r\nZu den Goalies, Freddy Brathwaite war ein starker Torhüter, aber in dem legendären Spiel gegen die Eisbären, als wir fast schon Meister waren, hat er und Harold Kreis uns die Meisterschaft gekostet. Dies ist aber nicht allein der Grund für meinen Widerspruch, aber das Paradebeispiel. Er hatte auch in vielen wichtigen Spielen "Nervositäten". So überragend war er nicht.

                      Kommentar


                      • Alle Penaltys am Freitag von den Adlern waren erbärmlich, da braucht man sich keinen raussuchen. Ich finde es interessant das hier von manchen gefordert wird den Topscorer der Adler der vergangenen zwei Spielzeiten abzugeben. Ich persönlich würde Kolarik nicht abgeben. Bei der Wahl zwischen Adam und Kolarik würde ich mich klar für Kolarik entscheiden. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Alle Penaltys am Freitag von den Adlern waren erbärmlich, da braucht man sich keinen raussuchen. Ich finde es interessant das hier von manchen gefordert wird den Topscorer der Adler der vergangenen zwei Spielzeiten abzugeben. Ich persönlich würde Kolarik nicht abgeben. Bei der Wahl zwischen Adam und Kolarik würde ich mich klar für Kolarik entscheiden. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          \r\n\r\nIch denke, man will nicht unbedingt jemanden abgeben. es kommt hier auch immer darauf an, was man alternativ bekommen könnte. Einen interessanten Spieler gibt es aus meiner Sicht in der Liga, der in eliteprospects fast identisch wie Luke Adam beschrieben wird: Jordan Caron. Machte vergangene Saison 10 Spiele für Krefeld und ist dann den Rest der Saison ausgefallen. Hat dieses Jahr wieder gut begonnen.....
                          Andruff

                          Kommentar


                          • Kurze Frage: Finde ich iwo die Schussstatistiken der Spieler aus der letzten Saison, wenn diese nicht mehr in der DEL sind? Über del.org kann ich mir nur Statistiken der Spieler ansehen, die noch in der DEL sind. \r\nHabe da so ein Bauchgefühl bzgl. Kolarik / Sniper und würde gerne etwas nachprüfen.

                            Kommentar


                            • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                              Kurze Frage: Finde ich iwo die Schussstatistiken der Spieler aus der letzten Saison, wenn diese nicht mehr in der DEL sind? Über del.org kann ich mir nur Statistiken der Spieler ansehen, die noch in der DEL sind. \r\nHabe da so ein Bauchgefühl bzgl. Kolarik / Sniper und würde gerne etwas nachprüfen.
                              \r\n\r\nGuck mal hier drauf, wirst du hier fündig?\r\nhttps://www.eliteprospects.com

                              Kommentar


                              • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                                Ich hatte zu Kolarik vor einigen Jahren Ähnliches geschrieben und wurde kritisiert. Er macht viel Tore, ABER gegen starke Teams wenig und wenig entscheidende Treffer. Der Penalty vom Freitag war erbärmlich. Ein Torjäger der bei 6:1 Spielen trifft ist nicht unbedingt das was uns weiterbringt.\r\n\r\nZu den Goalies, Freddy Brathwaite war ein starker Torhüter, aber in dem legendären Spiel gegen die Eisbären, als wir fast schon Meister waren, hat er und Harold Kreis uns die Meisterschaft gekostet. Dies ist aber nicht allein der Grund für meinen Widerspruch, aber das Paradebeispiel. Er hatte auch in vielen wichtigen Spielen "Nervositäten". So überragend war er nicht.
                                \r\n\r\nSo isses. \r\nDer beste Torwart, der jemals für Mannheim gespielt hat, war Huet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X