Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.10.18 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es ist Mitte Oktober.\r\nKann man nach gerade einmal knapp drei Monaten schon mehr erwarten oder gar „verlangen“ als bisher gezeigt? Zumal jeder „Entwicklungs-Prozess“ (wie das Wort ja schon sagt) Zeit braucht und naturgemäß die eine oder andere Stagnation oder Delle mit sich bringt. \r\nIch bin sehr einverstanden mit dem, was ich erlebe, habe nach jedem Spiel ein viel besseres Gefühl als die Jahre zuvor und bin freudig gespannt darauf, wie es weitergeht!

    Kommentar


    • #32
      3 Punkte ! Keine gute Leistung ! Sonntag geht‘s weiter 👍\r\n\r\nEure Meinung zu larkin und Mikkelson bisher ? \r\n\r\nStrahlmeier : Stark \r\nLukas Laub : sein Vertrag läuft aus , hat bei uns schon gespielt \r\nJonas Müller : Vertrag läüft aus , zwar dieses Jahr nicht mehr so stark wie zuvor ! Wäre eine Überlegung wert \r\nBjörn Krupp: Stark und Stark ! \r\nLean Bergman: 20 Jahre alt , ist zwar nicht bekannt bis wann er Vertrag hat aber = 9 spiele : 5 Punkte \r\n\r\nSind interessante junge Leute

      Kommentar


      • #33
        Die Frage ist, ob es tatsächlich etwas bringt, jetzt irgendwelche Namen in den Raum zu werfen oder bei Elite Prospects raus zu suchen. Wie ein Vorschreiber richtig sagte: Es ist Mitte Oktober! Gerade mal 10 Saisonspiele sind jetzt rum. Da kann man doch weder schon Spieler abschreiben als schon ein großes Personalwunschkonzert anstimmen. Außerdem ist das hier nicht der Richtige Ort. Ich vertraue auf Gross und seine Mannschaft, die ich für stark halte.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
          3 Punkte ! Keine gute Leistung ! Sonntag geht‘s weiter 👍\r\n\r\nEure Meinung zu larkin und Mikkelson bisher ? \r\n\r\nStrahlmeier : Stark \r\nLukas Laub : sein Vertrag läuft aus , hat bei uns schon gespielt \r\nJonas Müller : Vertrag läüft aus , zwar dieses Jahr nicht mehr so stark wie zuvor ! Wäre eine Überlegung wert \r\nBjörn Krupp: Stark und Stark ! \r\nLean Bergman: 20 Jahre alt , ist zwar nicht bekannt bis wann er Vertrag hat aber = 9 spiele : 5 Punkte \r\n\r\nSind interessante junge Leute
          \r\n\r\nIch glaube du bist hier besser aufgehoben mit den Spielern.\r\n\r\nhttp://adlerfans.de/showthread.php/5...ieler-der-User
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • #35
            Zitat von P07 Beitrag anzeigen
            Es ist Mitte Oktober.\r\nKann man nach gerade einmal knapp drei Monaten schon mehr erwarten oder gar „verlangen“ als bisher gezeigt? Zumal jeder „Entwicklungs-Prozess“ (wie das Wort ja schon sagt) Zeit braucht und naturgemäß die eine oder andere Stagnation oder Delle mit sich bringt. \r\nIch bin sehr einverstanden mit dem, was ich erlebe, habe nach jedem Spiel ein viel besseres Gefühl als die Jahre zuvor und bin freudig gespannt darauf, wie es weitergeht!
            \r\n\r\nMehr als Platz 1 kann man nie erwarten. Und Arbeitssiege wird es immer geben.Es wird auch mal ein kleiner Durchhänger kommen. Manchmal denke ich dass von vielen Fans jedes Spiel ein Topspiel verlangt wird. Das pasiert jedoch in keiner Liga der Welt. Auch mit der Kritik an einzelnen Spielern ist es das Gleiche. Man sollte mit denen zufrieden sein ,die in Mannheim auflaufen. Ich denke andere wären froh sie hätten die, die in Mannheim auf der Tribüne sitzen.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
              Mehr als Platz 1 kann man nie erwarten. Und Arbeitssiege wird es immer geben.Es wird auch mal ein kleiner Durchhänger kommen. Manchmal denke ich dass von vielen Fans jedes Spiel ein Topspiel verlangt wird. Das pasiert jedoch in keiner Liga der Welt. Auch mit der Kritik an einzelnen Spielern ist es das Gleiche. Man sollte mit denen zufrieden sein ,die in Mannheim auflaufen. Ich denke andere wären froh sie hätten die, die in Mannheim auf der Tribüne sitzen.
              \r\n\r\nDas erwartet der geneigt Fan nicht . Es ist aber schon Tradition, dass gegen schwache Teams besonders unmotiviert aufgetreten wird. In den 70er und 80er wurden solche Teams zweistellig nach hause geschickt. Auch wenn sich die Zeiten geändert haben, so muss man sich nicht fast ein Drittel lang an die Wand spielen lassen.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
                Mehr als Platz 1 kann man nie erwarten. Und Arbeitssiege wird es immer geben.Es wird auch mal ein kleiner Durchhänger kommen. Manchmal denke ich dass von vielen Fans jedes Spiel ein Topspiel verlangt wird. Das pasiert jedoch in keiner Liga der Welt. Auch mit der Kritik an einzelnen Spielern ist es das Gleiche. Man sollte mit denen zufrieden sein ,die in Mannheim auflaufen. Ich denke andere wären froh sie hätten die, die in Mannheim auf der Tribüne sitzen.
                Der zahlende Fan kann immer ein gutes Spiel erwarten. Voller Einsatz und Kampf. Unabhängig vom Ergebnis. Das hat dann genau nichts mit dem Tabellenplatz zu tun.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                Zuletzt geändert von Otto; 14.10.2018, 11:25.

                Kommentar


                • #38
                  Der zahlende Fan darf erwarten, dass die Mannschaft stets ihr bestes gibt - er darf aber auch bedenken, dass die Spieler (wie der Fan auch) keine Maschinen sind. Und selbst die haben mal nicht so gute Tage; oder funktioniert z.B eure IT immer in dem gleichwertigen Maße wie ihr für sie bezahlt...\r\n\r\nIm Sport wirkt der Gegner unmittelbar auf dein Tun ein. Er möchte im selben Moment quasi genau das Gegenteil erreichen wie du.\r\nDa darf es schon einmal erlaubt sein, dass in bestimmten Phasen einer Saison (infolge Tagesform oder auch Trainingssteuerung) ein in der Summe generell schwächeres Team situativ Oberwasser hat. Was mitunter "sogar" zu einer Niederlage führen kann - aber (wie am Freitag!) nicht muss.\r\n\r\nKurzum: Ich sehe eine jetzt schon tolle Truppe und uns insgesamt auf einem guten Weg!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X