Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.10.18 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Dafür setzt du aber spielbezogene Gesänge voraus
    \r\n\r\nIch setze Beobachtungsgabe und Reaktionsvermögen voraus - kann ja nich so schwer sein ;-)\r\nGing ja früher selbst unter dem Einfluss von Kanister-Schorle!
    "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      Leider ist der Zug mit "Cologne, Cologne" seit Jahren abgefahren... Das wirst Du nicht mehr Laut zu hören bekommen. \r\nDas heutige Publikum hat für vollendete Reimform nicht mehr viel übrig
      \r\nUnd es begab sich zu der Zeit, als es ein Leichtes war in Mannheim Punkte abzuholen. Beim geduldigen Anstehen um mit derb behandschuhten Händen die körperlichen Streicheleinheiten zu erlangen, kamen einige als Hai verkleidete Eisheilige des Weges. Sogleich erhob sich ein Choral aus der Warteschlange: Kölle, Kölle, die Sch.... vom Dom. Bestürzt Kopfschüttelnd, aber auch grinsend erwiderten diese so huldvoll Besungenen: „Das heißt Cologne, Cologne....nicht mal das können die Mannheimer“ Beschämt dachte ich an meine FP Zeiten und musste schweren Herzens diesen Weisen aus der Möchtegern Landeshauptstadt zustimmen!
      Endlich wieder in der Arena dabei!

      Kommentar


      • #63
        Nach einem Viertel der Saison schon die stimmungs und früher waren wir noch richtige Fans Keule rausholen. ich glaub wir sind mit der Saison spielerisch über dem soll . Weiter so \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
          Nur Vorsicht bei der Glorifizierung alter Zeiten. Der FP war nicht immer voll, die Stimmung nicht immer gigantisch, der Hype in der Stadt ging doch erst mit den jungen Wilden wieder so richtig los, wenn ich mich recht erinnere.
          \r\n\r\nSelbst da war nicht alles Gold. In der Saison 98/99 beispielsweise haben die Adler erst in den Playoffs den Hebel umgelegt und den Titel geholt. In der Saison gab's genügend Spiele zum abgewöhnen. War auch kein Wunder, wenn man vor manchen Spieltagen morgens um 5 Uhr wesentliche Teile der Mannschaft in nicht mehr ganz herzeigbarem Zustand in einer bekannten Mannheimer Diskothek getroffen hat. Das Rumgegurke damals hat sich dann natürlich auch extrem auf die Stimmung ausgewirkt. Weiter die Saison unter Valentine, in der es in den POs eine deftige (und verdiente) Klatsche gegen die Huskies gab. 1:7 zuhause, wenn ich mich recht erinnere. Der FP war halb leer, bevor das Spiel zu Ende war.\r\nAuch später war nicht alles Gold, was glänzte. Aber das wird inzwischen gerne vergessen.\r\n\r\nRossi
          Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

          Kommentar


          • #65
            Alston hat da einiges rausgerissen, ja, bin völlig bei dir.

            Kommentar


            • #66
              Ein wenig hat anthrax ja recht (oh mein Gott, schreib ich das grad wirklich???) - immer, wenn die Mannschaft gut spielt, kommt die Stimmungs-Diskussion auf. \r\nUnd ehrlich gesagt sind wir inzwischen brutal Off-Topic...

              Kommentar


              • #67
                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Und ehrlich gesagt sind wir inzwischen brutal Off-Topic...
                \r\n\r\nAllerdings. Aber was willste machen, wenn es bei der Mannschaft läuft und es annähernd nichts zu meckern gibt. Von irgendwas musste du dich ja zwischen Spielen ernähren.\r\nEs gäbe da ja auch noch den Fred "Rund ums Spiel" für solche Sachen, aber die Inhalte enstehen und verselbständigen sich eben aus der Diskussion heraus und entstehen nicht an den Orten wo sie formal hingehören.

                Kommentar

                Lädt...
                X