Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.10.18 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nZu den Schiedsrichtern: Es waren 2 Fehler drin, denn auch die Aktion von Reul gegen Acton waren 5 + SD. Aber zwei Fehler finde ich auch in der NHL.Ich bleibe dabei, die Schiris sind dieses Jahr gut.
    \r\n\r\nActon hat sich seinen eigenen Schläger durch Gesicht gezogen, unterstützt von Reul. Ausserdem ist Blut nicht mehr gleich SD.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
      \r\nZu den Schiedsrichtern: Es waren 2 Fehler drin, denn auch die Aktion von Reul gegen Acton waren 5 + SD. Aber zwei Fehler finde ich auch in der NHL.Ich bleibe dabei, die Schiris sind dieses Jahr gut.
      \r\n\r\nIn dem Fall muss ich dir leider widersprechen. Für mich war die Aktion gegen Huhtala eine 5+SD und die von Reul maximal eine 2er. Verletzung ist nicht mehr zwingend Spieldauer und wenn ich das richtig gesehen habe, war es nicht Reuls Schläger, der die Verletzung verursacht hat sondern der eigene Schläger von Acton.

      Kommentar


      • #33
        Es WAR der Schläger von Acton, war in der Wdh. ziemlich deutlich zu sehen.

        Kommentar


        • #34
          Ich konnte das Spiel erst in den letzten 7 Minuten sehen. Kann mir einer sagen, in welchen Spielminuten der Check gegen Huhtala und das mit Reul und Acton war?

          Kommentar


          • #35
            Beides in den ersten 10min des 3.Drittels...
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • #36
              War eigentlich Desjardins wieder Kapitän ? Hab gar nicht darauf geachtet bei der Übertragung. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #37
                Glaube Marcel Goc hatte das C.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #38
                  Desjardins A und Goc C

                  Kommentar


                  • #39
                    Also zu dem Spiel in Nürnberg kann ich nur folgendes sagen.\n\nWährend dem Spiel kommunizieren die Spieler sehr viel miteinander.\nPavel und Mike geben klare und auf den Punkt gebrachte Anweisungen.\n\nWas ich erstaunlich fand, war wie Pavel die Spieler runterholt. Im dritten Drittel wurde es ja mal ein bisschen ruppiger und sofort hat Pavel reagiert und Gestiken auf der Bank gemacht nach dem Motto „ Jungs mit Köpfchen spielen und nicht provozieren lassen.“ \n\nAuch geil die Reaktion von Huhtala.\nEr hatte einen kleinen Cut unter der Lippe nach dem hohen Stock. Er fuhr auf die Bank und ging in die Kabine. Dann kam er zurück, die Wunde war versorgt und spielte seinen Wechsel. Dann standen auf einmal zwei Typen in Ice Tigers Poloshirts an unsere Bande, schauten sich die Wunde und Huhtala musste wieder in die Kabine um genäht zu werden.\nDazu muss man sagen, dass er sich richtig dagegen gewehrt hat nochmals in die Kabine zu gehen und immer wieder auf die Uhr gezeigt hat.\nDas zeigt finde ich das es in der Mannschaft stimmt. Die Spieler wollen füreinander da sein und füreinander kämpfen.\n\nAlso ich fand das echt beeindruckend und bin mir sicher das es weit geht und wir noch viel Spaß haben werden.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #40
                      Zum Spiel wurde alles gesagt, in ein paar Stunden sind wir wieder in der Arena und schauen unseren Helden wieder zu. Bin mir sicher das gegen Straubing wieder ein 3 Punkte Sieg kommen wird, zumindest hoffe ich das.\r\nWas mir immer öfters auffällt ist folgendes.\r\nDer Gegner ist zum teil so dermaßen frustiert, wenn das Spiel der Adler das zt übermächtig wirkt mit Toren gekrönt wird. Und das eigene Spiel nicht ins Rollen kommt.\r\nDann kommen immer öfters versteckte Fouls gegen unsere Spieler. Das ist schade, zumal hier wie in Nürnberg die ansonsten nicht schlechten Schiedsrichter bei einigen Attacken gegen unsere Spieler versagten.\r\nBin gespannt wie Pavel und sein Team und die Mannschaft darauf reagieren wird.\r\n\r\nNoch ein Wort zu den Finnen in unserer Mannschaft. Alle Spieler gefallen mir, selbst ein Kink spielt nicht schlecht wenn er Eiszeit bekommt.\r\n\r\nAber die beiden Finnen sind richtig richtig gute Spieler, so langsam werde ich immer mehr ein Fan von denen. Was nicht bedeuten soll ein B.Smith oder Desjardins / Wolf usw gefallen mir nicht.\r\nDie ganze Mannschaft spielt Kollektiv bis jetzt ein Traum von Eishockey.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X