Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.10.18 Adler Mannheim - Straubing Tigers 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    .... und Straubing ist beileibe keine Laufkundschaft (mehr). Die haben sich optimal verstärkt und sind deutlich auf PlayoffKurs !! Umso beeindruckender , wie chancenlos sie gestern waren hier bei uns. Spricht deutlich für die Adler. Ich erinnere nicht ungern an den knappen Sieg (7:6) vor ein paar Wochen am Pulverturm.

    Kommentar


    • #47
      Auch ich fand Straubing 1,5 Drittel lang nicht schlecht. Straubing hatte besonders in Drittel 1 stark und clever Verteidigt.\r\nAber und das ist das was die Adler diese Saison viel besser machen und auszeichnet. Man setzt den Gegner gnadenlos unter Druck, zwingt die Verteidiger immer wieder zu fehlern und macht jetzt zum Gegensatz der ersten Spiele dieser Saison auch die nötigen Tore. Über das Potenzial was unsere Mannschaft verfügt, wird wohl dem letzten Kritiker den Nerv gezogen haben. Denn spätestens Gestern gegen die Tigers, welche 100% keine Laufkundschaft mehr ist diese Saison, konnte man eindrucksvoll sehen wie geduldig und anschleißend eiskalt die Mannschaft agiert.\r\n\r\nHier wächst was zusammen, was in einem Tempo sich wohl keiner so vorstellen konnte.\r\nich räume jetzt nach einem 1/4 der Saison den Adlern echte Chancen ein richtig weit zu kommen, wenn nicht sogar Endspiel - Teilmahme.\r\nUnd ich vermute mal, die Mannschaft ist immer noch nicht da, wo sie Pavel und seine Freunde haben wollen. \r\nIch bin voller begeisterung. Das sich was positives in Mannheim verändern würde dachte ich vor der Saison schon, aber so wie die Mannschaft zusammengestellt wurde und auch spielt, wow für mich ein Traum.\r\n\r\nBei mir ist endlich wieder die Lust, das Fieber sich freuen unter der Woche auf das nächste Spiel zurückgekommen.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • #48
        Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
        Dem Anschlußtreffer ging ein glasklares Haken vorraus, der hätte so nicht fallen dürfen. Es hätte ein Powerplay für uns geben müssen. PG hat das wohl genauso gesehen und direkt den Schiri beizitiert, um das zu klären. Fand ich gut gestern.
        \r\n\r\nHab ich genauso gesehen. Es war ein kurzes Haken aber mit einer großen Wirkung.

        Kommentar


        • #49
          Was ich persönlich grad ganz cool finde ist, dass die Erfolgssträhne der Mannheimer derzeit in den Medien noch "unter dem Radar" läuft. Über den fünften Münchner Sieg liest man was, dass Ingolstadt nach 1-4 noch 7-4 gewinnt und auf Platz 2 der Tabelle bleibt und anfänglich drehte sich vieles um die Düsseldorfer. Das kann gerne insgesamt so bleiben - auch wenn klar ist, dass die meisten uns doch auf dem Zettel haben...

          Kommentar


          • #50
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Was ich persönlich grad ganz cool finde ist, dass die Erfolgssträhne der Mannheimer derzeit in den Medien noch "unter dem Radar" läuft. Über den fünften Münchner Sieg liest man was, dass Ingolstadt nach 1-4 noch 7-4 gewinnt und auf Platz 2 der Tabelle bleibt und anfänglich drehte sich vieles um die Düsseldorfer. Das kann gerne insgesamt so bleiben - auch wenn klar ist, dass die meisten uns doch auf dem Zettel haben...
            \r\n\r\nDie können uns gerne bis Ostern 2019 unter dem Radar haben. Dürfen dann natürlich gerne über den Empfang im Rathaus berichten und zur Party ins UFO.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #51
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Was ich persönlich grad ganz cool finde ist, dass die Erfolgssträhne der Mannheimer derzeit in den Medien noch "unter dem Radar" läuft. Über den fünften Münchner Sieg liest man was, dass Ingolstadt nach 1-4 noch 7-4 gewinnt und auf Platz 2 der Tabelle bleibt und anfänglich drehte sich vieles um die Düsseldorfer. Das kann gerne insgesamt so bleiben - auch wenn klar ist, dass die meisten uns doch auf dem Zettel haben...
              \r\n\r\nIch glaube, Du hast die Eishockeynews auf den Plan gerufen;-) Siehe heutige Titelseite.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #52
                Leute, bleibt bitte auf dem TEPPICH !! Klar, Schwärmen ist erlaubt und Träumen sowieso - aber wir haben gerade ein Viertel der Saison gespielt und es wird schon vom Rathausplatz im April `19 gesprochen ..... Nicht daß ich mich nicht freue über das Hier und Jetzt unserer Adler - ein bischen mehr Demut wäre schon gut angesichts der letzten Enttäuschungen .... Und, ich bin der Letzte, der dann nicht mitfeiern würde, wenn es wirklich dazu KÄME ......

                Kommentar


                • #53
                  @bruce: jetzt entspann dich mal ein bisschen. Etwas Tagträumerei dürfte schon erlaubt sein. Gerade weil der heutige Tag so beschissen ist.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #54
                    Okay, okay, ich bin ja schon ruhig .....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X