Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tickets für NHL Spiele über AXS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tickets für NHL Spiele über AXS

    Hi, vielleicht kann jemand etwas dazu sagen bzw. hat bereits Erfahrungen gemacht. \r\nIch bin im Februar in USA und versuche Tickets for Golden Vegas Knights und LA Kings zu bestellen. Das läuft dort über AXS - aber anscheinend akzeptiert man keine deutschen Kreditkarten. Kennt jemand das Problem bzw. hat Tipps, wie man an die Tickets kommen kann ? Danke !

  • #2
    Mein Sohn ist gerade drüben und hat Karten für die Sharks heute Abend über Ticketmaster gekauft, mit dt. KK. Kann Dir aber nicht sagen, ob die auch für die Nights / Kings anbieten.
    Endlich wieder in der Arena dabei!

    Kommentar


    • #3
      Sowohl für die Kings als auch für die Knights gibt es Karten auf Ticketmaster.com\r\n\r\nKann dir diese Seite auch nur empfehlen. Habe dort bereits mehrere Male NHL Tickets von Deutschland aus mit deutscher Kreditkarte geordert.
      ZSK - Never Forget

      Kommentar


      • #4
        Danke für eure Antworten. Wie läuft der Versand der Tickets bei Ticketmaster ? E-Tickets und gibt es dafür eine App, die man benötigt ?

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab gerade vor ein paar Tagen Karten für die LA Kings via AXS mit ner deutschen Kreditkarte gekauft - das ging ohne Probleme. Das Dumme ist nun aber, dass die Karten nur über die US-App von AXS angezeigt werden, ich diese App in D aber nicht runterladen kann. Muss ich dann halt drüben machen...
          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

          Kommentar


          • #6
            vielleicht auch mal stubhub.com probieren .... eine Art Ebay für aller Art Tickets\r\n\r\nHabe vor 2 Jahren für unsere ganze US Tour im Raum NYC, Philly, Pittsburgh Tickets über Stubhub gekauft und ging ohne Probleme\r\n\r\nDamals konnte man zwischen 3 Versandarten wählen und ich lies mir die Karten immer per Email schicken, dass ich was zum Ausdrucken hatte. Bei der Electronic Version mit Tickets aufs Telefon, die scheinbar die Knights bevorzugen, braucht man eine App die man runterladen muss, aber da es scheinbar rund um die T-Mobile Arena in Vegas lückenlos Wifi geben soll, wäre auch das kein Problem. Hat mir jedenfalls ein Bekannter berichtet. \r\n\r\nIn Vegas warne ich auf jeden Fall davor, bis zum Spieltag zu warten und sich aufs Boxoffice zu verlassen. War vor ein paar Wochen dort und wollte mir das letzte PreSeason Spiel gegen die Sharks anschauen. Bei 160 Dollar fürs billigste Ticket haben wir es dann doch bleiben lassen. Irgendwo kennt auch die Eishockey-Begeisterung Grenzen, zumal es nur ein PS Spiel war.

            Kommentar


            • #7
              Kann auch Stubhub empfehlen. \r\nMehrfach schon kurzfristig karten dort gekauft. \r\nDa ich geschäftlich hin und wieder drüben bin, entscheidet es sich oft recht kurzfristig ob ich zu nem Spiel kann. \r\nTeilweise gibt es Tickets günstiger wie der Original Preis (Hauptrundenspiele) aber auch teuere (Playoffs)
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar

              Lädt...
              X