Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.11.18 Adler Mannheim - Augsburger Panther 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Typisch das wir das 5:3 nicht nutzen. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    \r\n\r\nJa , in solchen Situationen müssen wir besser werden . Gerade gegen starke Teams wird es sich rächen , wenn dies nicht geschieht .

    Kommentar


    • #17
      Bei Kink nagt eben der Zahn der Zeit . Ich würde grundsätzlich für ihn einen jungen Spieler stellen!
      Keiner Da

      Kommentar


      • #18
        Seh das Spiel heute leider nicht , nur den Ticker.\n\nWas hat Kink gemacht wegen 2+2

        Kommentar


        • #19
          Hahaha Torhüter raus 4:0 auf Ansage der Adlerfans
          Keiner Da

          Kommentar


          • #20
            Starker Save unserer #44. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Super Dennis!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Was hat Kink gemacht wegen 2+2
                \r\n\r\nRangelei mit einem Augsburger, der ihm den Handschuh ins Gesicht gedrückt hat.\r\n\r\nSehr gutes Spiel und zu keiner Zeit gefährdeter Sieg! Die Linie der Schiedsrichter in der Tat merkwürdig - erst gar nichts gepfiffen, dann alles mögliche, dann gefühlt ausgewürfelt.
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar


                • #23
                  Und ganz oben kreist der Adler.\r\nDiese Form ist einfach beeindruckend. Und ich habe noch nicht mal das Gefühl, dass wir aktuell ans Limit gehen müssen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Gutes Spiel der Adler ❗️\r\n\r\nEs gibt wohl drei neue Infos , hat sich heute auch in der Arena rumgesprochen! \r\n\r\n1. Lampl soll wohl in dieser Saison noch zurück nach Bremerhaven wechseln ! Verständlich \r\n\r\n2. Kink soll tatsächlich nach der Saison gehen ! \r\n\r\n3. Es soll noch ein Verteidiger kommen der in der SHL oder KHL spielt , für diese Saison! \r\n\r\nSpitzenreiter ❗️

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                      Gutes Spiel der Adler [emoji779]️\n\nEs gibt wohl drei neue Infos , hat sich heute auch in der Arena rumgesprochen! \n\n1. Lampl soll wohl in dieser Saison noch zurück nach Bremerhaven wechseln ! Verständlich \n\n2. Kink soll tatsächlich nach der Saison gehen ! \n\n3. Es soll noch ein Verteidiger kommen der in der SHL oder KHL spielt , für diese Saison! \n\nSpitzenreiter [emoji779]️
                      Welche Qualität hat dieser Flurfunk deiner Meinung nach? Es gibt ja Quellen, die durchaus Nahe am Geschehen liegen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Sauber Adler, Shutout - nochemol sauber!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                          Gutes Spiel der Adler [emoji779]️\n\nEs gibt wohl drei neue Infos , hat sich heute auch in der Arena rumgesprochen! \n\n1. Lampl soll wohl in dieser Saison noch zurück nach Bremerhaven wechseln ! Verständlich \n\n2. Kink soll tatsächlich nach der Saison gehen ! \n\n3. Es soll noch ein Verteidiger kommen der in der SHL oder KHL spielt , für diese Saison! \n\nSpitzenreiter [emoji779]️
                          1. Glaub ich nicht. Da als deutscher hätte er sicherlich andere Alternativen und einen deutschen während der Saison gehen zu lassen ? Hmm\n\n2. Hört sich nach dem typischen Wunschdenken an \n\n3. Es wird wohl noch wer kommen aber wer wie wo genau glaub dafür könnte es noch zu früh sein \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Schade, hätten wir doch eine Gerüchte Übersicht... dann könnte man sehen, ob da was glaubwürdiges dahinter steckt. Bei Twitter steht auch noch nix...

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                              Hahaha Torhüter raus 4:0 auf Ansage der Adlerfans
                              \r\n\r\nIch habe mich ziemlich aufgeregt über die Aktion - wenn man bedenkt, dass Dennis sich in seiner Augsburger Zeit definitiv ausgezeichnet hat halte ich es für respektlos und dämlich, bei 0-4 und ohne großartige Chance auf irgendwas noch den 6. Feldspieler zu bringen. Aber damit stehe ich vermutlich recht alleine da. \r\n\r\nAm Ende steht ein souveränes 4-0, Shutout für Dennis und weiter die Tabellenführung, die man heute (und Stand jetzt) sogar auf 8 Punkte ausbauen kann.

                              Kommentar


                              • #30
                                Pk

                                Die PK:\r\n\r\n
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X