Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 16.11.18 Adler Mannheim - Kölner Haie 5:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.11.18 Adler Mannheim - Kölner Haie 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moritz Müller sagt auch er hat gar nichts gemacht und der Schiri ist Schuld das sie verloren haben die W....\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

    Kommentar


    • #17
      Moritz Müller macht sich mal wieder Freunde. Klarer Check von hinten, Arme hochgezogen. Für mich war er mit 2 Minuten gut bedient. Wo soll Raedeke denn hin?

      Kommentar


      • #18
        Zu den Aussagen von Mo Müller möchte ich Harry Birk historisch zu Heulsusen Hördler zitieren: "Wie hast du das Inteview gesehen?" - "Etwas verwirrt würde ich sagen...".\r\n\r\nUnd liebe Kommentatoren-Vollpfosten: was ihr da gerade diskutiert... auf unseren Schulungsvideos sieht man oft, dass der Blick des WEITEREN Schiedsrichters oft besser ist, als wenn man zu nahe dran steht. Gott, macht mich das wieder sauer. Ja, man hätte es nicht pfeifen müssen, aber genauso gut konnte man es pfeifen. Es ist ein Check, der Richtung Bande geht. Ein großer Kollege aus dem Football-Bereich sagt zu solchen Situation "it's a player's choice". Müller hat die Entscheidung getroffen, diesen Check zu setzen und sich somit auch für die Strafzeit entschieden.\r\n\r\n \r\n\r\nEDIT: damals waren die Kommentatoren nach dem Interview das ausgleichende Korrektiv. Die Vollpfosten heutzutage am Mikrofon schlagen in die selbe Kerbe.
        Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 16.11.2018, 22:01.
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Mit das härteste Stück Arbeit in dieser Sieges Serie. Weil Köln nach dem ersten Drittel unheimlich gut zurück gekommen ist. Und auch allen Adlern in Erinnerung gerufen hat, dass jedes Prozent weniger an Biss sofort gefährlich wird. Grundsätzlich aber ein ganz starkes DEL Spiel. Ganz viel Speed, trotz der Tore gute Torhüter und auch richtig starke Buden. Und natürlich kann man nicht 60 Minuten so durchziehen wie zu Beginn. Aber sie können jetzt am Ende was drauf legen und pumpen im letzten Drittel nicht mehr wie Maikäfer. Einfach stark. So sehr man auf dem Boden bleiben muss, weil es vor allem harte Arbeit ist, es macht trotzdem unheimlich Spaß. Und wir haben schon längst November!

          Kommentar


          • #20
            Wie das Haken davor eindeutig schon im LAUFENDEN Spiel zu erkennen, nur die beiden Köln-Fans am Mikro reden weiterhin ihren Scheiß und die Wiederholung ist falsch ausgesucht (fängt erst nach dem Foul an).\r\n\r\nDie Schiris haben Köln überhaupt ins Spiel gebracht und diese Nulpen, Mo Müller und Ehelechner, besitzen die Frechheit noch so rumzuhördlern.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
              Mit das härteste Stück Arbeit in dieser Sieges Serie. Weil Köln nach dem ersten Drittel unheimlich gut zurück gekommen ist. Und auch allen Adlern in Erinnerung gerufen hat, dass jedes Prozent weniger an Biss sofort gefährlich wird. Grundsätzlich aber ein ganz starkes DEL Spiel. Ganz viel Speed, trotz der Tore gute Torhüter und auch richtig starke Buden. Und natürlich kann man nicht 60 Minuten so durchziehen wie zu Beginn. Aber sie können jetzt am Ende was drauf legen und pumpen im letzten Drittel nicht mehr wie Maikäfer. Einfach stark. So sehr man auf dem Boden bleiben muss, weil es vor allem harte Arbeit ist, es macht trotzdem unheimlich Spaß. Und wir haben schon längst November!
              \r\n\r\nEiner der wichtigsten Punkte, wie ich finde. Das, was auch den neuen Spirit in Mannheim ausmacht. Es wird jetzt nicht großkotzig die Meisterfeier am Wasserturm ausgerufen, sondern auch Gross weißt immer wieder auf die notwendige harte Arbeit hin (und das Spiel heute gibt ihm wieder eindrucksvoll recht). Diese "Erdung" darf die Saison über niemals verloren gehen.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #22
                Wie sie sich in jeden Schuss werfen wie wenn jedes Spiel ein Playoff Spiel wäre einfach ein Traum von einem Team \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Wolf hat es doch eben gesagt , es ist eine Mannschaft...

                  Kommentar


                  • #24
                    Pavel Gross in der PK göttlich! ... zu Recht!\r\n\r\n
                    Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2018, 23:01.

                    Kommentar


                    • #25
                      Adler bestätigen den Transfer mit Krupp auf der PK ❗️Hat sich angehört als würde noch ein Adler 🦅 Schrei kommen

                      Kommentar


                      • #26
                        Für mich heute Abend neben dem Sieg und der Art und Weise wie die Mannschaft zusammen gestanden hat am wichtigsten die Aussage von Herrn Hopp in der ersten Drittelpause, dass Gross nicht für das Amt des Bundestrainers zur Verfügung stehen wird. Da kann ich mich entspannt zurück lehnen und mich auf das freuen was in der Zukunft kommt von unseren Jungs und der Orga

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Pavel Gross in der PK göttlich! ... zu Recht!\r\n\r\n
                          \r\n\r\nIch bin etwas hin und her gerissen, was Gross und diese billigen Stiche von Draisaitl bezüglich der Strafe und der "zusammengebastelten" Situation angeht... zeigt er damit Stil / Größe auf diesen Schwachsinn überhaupt nicht einzugehen oder hätte man diesen arroganten Fatzke genauso runterlaufen lassen sollen wie den einen Reporter?
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #28
                            Das Amt des Bundestrainers passt nicht zum Pavel. Herr Gross möchte sicher noch auf lange Zeit tagtäglich mit einer Mannschaft auf dem Eis stehen um dieses Team besser zu machen.\r\n9ter 3er in Folge!!! Wow 😮. Kann mich nicht erinnern ob es das jemals gab.\r\nSieg geht in Ordnung. Köln war sicher der bisher schwerste Gegner in der Arena, aber gegen uns sind sie immer bestens motiviert.\r\nEdit: Der Pass von Eisenschmid aus Desjardins zum 2:0 war Sahne.
                            Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2018, 23:36.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Ich bin etwas hin und her gerissen, was Gross und diese billigen Stiche von Draisaitl bezüglich der Strafe und der "zusammengebastelten" Situation angeht... zeigt er damit Stil / Größe auf diesen Schwachsinn überhaupt nicht einzugehen oder hätte man diesen arroganten Fatzke genauso runterlaufen lassen sollen wie den einen Reporter?
                              \r\n\r\nEinfach ignorieren ist doch die beste Option. Ich lache mir über Müller auch lieber still eins ins Fäustchen als mich da aufzuregen. Köln hatte selbst genug Überzahl. Wenn der Gegner am Ende auf die Tränendrüse drückt, haben die Adler viel richtig gemacht.

                              Kommentar


                              • #30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X