Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.11.18 Adler Mannheim - Kölner Haie 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Könnte auch einfach die Retourkutsche gewesen sein, schließlich hat Pickard beim Spiel in Köln nach Abpfiff auch die Heimfans angestachelt

    Kommentar


    • #47
      Eishockey = EMOTIONEN pur !!! Muß so sein und auch so bleiben. Nehmt dem Sport seine Emotionen, dann wäre er nicht mehr das, was er ist .... einfach GEIL !

      Kommentar


      • #48
        Finde ich jetzt auch eher positiv, wie er darauf reagiert hat. Da war einfach Leben drin in diesem Spiel. Man konnte sich aufregen und am Ende der erlösende Sieg! Besser geht es wohl aus emotionaler Sicht nicht!\r\n\r\nIch brauch das sicher nicht jedes Mal, aber wenn ich mir vorstelle, wir hätten 4:0 geführt, wäre es eine weitaus langweiligere Partie geworden. Diese dürfen auch sein. Eine gute Mischung bitte

        Kommentar


        • #49
          Müller hätte seine "Rache" an die fans eleganter lösen können. Da bleibe ich dabei. ;-)
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            Müller hätte seine "Rache" an die fans eleganter lösen können. Da bleibe ich dabei. ;-)
            \r\n\r\nUnd wie deiner Meinung nach? Wie sollte so was aussehen?

            Kommentar


            • #51
              Mo. Müller ist einfach ne Lusche. Blöden Check gefahren, Strafzeit verursacht in der das entscheidende Tor fällt und im Interview einen auf Mimimi machen. Und weil das noch nicht gereicht hat, noch schön bei den gegnerischen Fans einen dicken machen. Was genau hat der Herr auf Vereinsebene erreicht, außer dass er in Köln immer mal wieder das "C" trägt?

              Kommentar


              • #52
                Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                Und wie deiner Meinung nach? Wie sollte so was aussehen?
                \r\n\r\nzum Beispiel einfach KURZ zuwinken
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Mo. Müller ist einfach ne Lusche. ...
                  \r\n\r\nStimmt. Er kneift heute auch gegen die DEG.
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich verstehe nicht ganz warum der Müller jetzt so böse sein soll. Sorry! \r\nEr hat im Spiel hart an der Grenze gespielt und manchmal auch darüber hinaus. Er ist dafür vom Schiri bestraft worden und hat mit seinem Foul unseren Sieg eingeleitet - DANKE dafür!!!\r\nEr ist beleidigt worden und hat die Retourkutsche gegeben und das mit Stil. Da hatten wir schon größere Dumpfbacken in der DEL. Er hat weder den Finger, noch den Vogel oder irgendeine obszöne Geste gezeigt. \r\nProvokant ja, aber nicht unter der Gürtellinie. Wenn Wolf sowas macht und sich den Fans stellt, würde er auch bejubelt und mit Sprechchören besungen werden. So ehrlich sollten wir sein.\r\nAuch solche Emotionen wollen wir im Eishockey sehen. \r\n\r\nEin Kink, der bei uns das C spazieren fährt, würde nie..... aber lassen wir das. Andere Baustelle.
                    - Nicht Eventeishockeyfan -

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X