Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Telekom Sport !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Telekom Sport !

    Ich habe mir heute abend auf meinem Smartphone bei Telekom Sport die Verlängerung und das Penaltyschießen des Spiels der Eisbären Berlin gegen die Düsseldorfer EG angeschaut .\r\n\r\nDabei habe ich die Meldung bekommen , dass ich das Spiel zeitgleich auch auf einem anderen Geräte schauen würde .\r\n\r\nDas hat mich stutzig gemacht , da ich das Spiel nur auf meinem Smartphone geschaut habe . Und es ist nicht das erste Mal , dass ich diese Meldung bekomme habe .\r\n\r\nWer hat auch diese Erfahrungen gemacht ? Was ist da los bei der Telekom ?\r\n\r\nGruß Mighty Eagle

  • #2
    Hatte ich auch schon. Allerdings hatte ich kurz vorher noch mit dem Entertainreceiver geschaut.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #3
      Da mach dir mal keine Sorgen, kommt bei mir immer wenn ich während der Übertragung den Laptop schließe (den Deckel, nicht ausschalten) und später wieder öffne. Anscheinend betrachtet das Programm das als neues Gerät, keine Ahnung.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar

      Lädt...
      X