Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.11.18 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 4:5 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    INFERNO gegen Dynamo. Reimt sich fast. Gefällt mir. You made my day bruce \r\nHoffe, dass wir DIE mal richtig schön zerlegen. Zuviele Rechnungen sind noch offen
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #92
      Du meinst sicher "das Inferno für die Sch...bären"

      Kommentar


      • #93
        Ist zwar "nur" die Vorrunde, ich möchte sie aber leiden sehen, die Bären
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
          Du meinst sicher "das Inferno für die Sch...bären"
          \r\n\r\n\r\nIch habe mir erlaubt einen Reim draus zu machen
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #95
            Ein INFERNO F Ü R die Sch...bären ! Klar !

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              \r\n\r\nAm Mittwoch gehts zum Derby in den Schwarzwald.Die werden mit Sicherheit nicht auf Offensives Eishockey gegen uns setzen.
              \r\n\r\nWenn man Schwenningen als Derby bezeichnet, wird einem auch klar, warum in jedem Post von dir das Torhüter gebashe kommt.... 😂😂😂

              Kommentar


              • #97
                Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                Wenn man Schwenningen als Derby bezeichnet, wird einem auch klar, warum in jedem Post von dir das Torhüter gebashe kommt.... [emoji23][emoji23][emoji23]
                Touchdown

                Kommentar


                • #98
                  Wieder einmal eine gute und trockene Einschätzung von Gross bei der PK über das heutige Spiel. Zufrieden sah er keinesfalls aus und man merkte ihm an, dass es in ihm brodelte trotz Sieg nach einem 2:1 Rückstands.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    Wieder einmal eine gute und trockene Einschätzung von Gross bei der PK über das heutige Spiel. Zufrieden sah er keinesfalls aus und man merkte ihm an, dass es in ihm brodelte trotz Sieg nach einem 2:1 Rückstands.
                    \r\n\r\ngibt es einen link zur PK ?
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      gibt es einen link zur PK ?
                      \r\n\r\nhttps://de-de.facebook.com/Fischtown.Pinguins/

                      Kommentar


                      • Respekt an die Truppe für die gezeigte Moral!! Solche Spiele wären in den vergangenen Jahren vermutlich in der regulären Spielzeit verloren gegangen... Aktuell erarbeitet man sich erstens die Verlängerung und dann holt man auch noch den Zusatzpunkt!!\r\nUnd jeder dieser Punkte wird sich hart erarbeitet! Das macht Spaß!!\r\n\r\nAm Rande bemerkt: \r\nGlückwunsch nach Bremerhaven!\r\nWas die da wieder leisten ist grandios. Spielen jetzt das dritte Jahr DEL und erreichen wohl das dritte mal die (Pre-)Playoffs!! Sehr stark!! Auch nach einem durchwachsenen Saisonstart haben sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Aktuell wohl eins der unangenehmsten Auswärtsspiele dort!!\r\nDa könnten sich andere Teams (mit vergleichbaren Voraussetzungen) eine Scheibe abschneiden... ohne Teams zu nennen würde ich einfach mal einen Blick ans andere Ende von Deutschland werfen ;-)
                        Zuletzt geändert von magicben; 26.11.2018, 09:16.
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • [QUOTE=magicben;577899]Respekt an die Truppe für die gezeigte Moral!! Solche Spiele wären in den vergangenen Jahren vermutlich in der regulären Spielzeit verloren gegangen... Aktuell erarbeitet man sich erstens die Verlängerung und dann holt man auch noch den Zusatzpunkt!!\r\nUnd jeder dieser Punkte wird sich hart erarbeitet! Das macht Spaß!!\r\n\r\nIch schliesse mich mal da an. Sicher waren die ersten 2 Drittel nicht gut. Jedoch die Nervenstärke die beiden PP-Situationen zum Ausgleich und die dritte in Folge zum OT-Sieg zu nutzen ist aller Ehren wert. Dabei sind neben Plachta das ganze PP-Team in den ersten beiden Situationen zu loben. Die Passfolge zum Treffer war jeweils sehr genau und präzise. Hier ein Lob an die Assistenten Adam und auch Akdag. Letzterer hat aus meiner Sicht nämlich den etatmäßigen PP-Spieler Lehtivuori, der in den letzten 8-10 Minuten offenbar verletzungsbedingt nicht mehr auf dem Eis war, glänzend vertreten. Interessant auch, dass Möser eben für den in der engen Schlussphase als Defender Eiszeit hatte! Dies sollte in Zusammenhang mit dem späten Comeback durchaus Erwähnung finden. Auch dass eben dieser Tatsache geschuldet die Reihe 4 quasi aufgelöst wurde. Ich bin auf das Line-Up am Mittwoch gespannt.
                          Andruff

                          Kommentar


                          • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                            Interessant auch, dass Möser eben für den in der engen Schlussphase als Defender Eiszeit hatte! Dies sollte in Zusammenhang mit dem späten Comeback durchaus Erwähnung finden. Auch dass eben dieser Tatsache geschuldet die Reihe 4 quasi aufgelöst wurde. Ich bin auf das Line-Up am Mittwoch gespannt.
                            \r\n\r\nMöser hat mir gerade als Verteidiger in den letzten 10 Minuten sehr gut gefallen. Guter erster Pass und keinerlei Anzeichen, dass das erst sein 4.oder 5. DEL Spiel war.\r\nSchade, dass er für die U23 Regel knapp zu alt ist, sonst könnte er die nächsten 4 Wochen gut Eiszeit sammeln, bis Seider wieder fit ist.

                            Kommentar


                            • Zitat von navy29 Beitrag anzeigen
                              Möser hat mir gerade als Verteidiger in den letzten 10 Minuten sehr gut gefallen. Guter erster Pass und keinerlei Anzeichen, dass das erst sein 4.oder 5. DEL Spiel war.\r\nSchade, dass er für die U23 Regel knapp zu alt ist, sonst könnte er die nächsten 4 Wochen gut Eiszeit sammeln, bis Seider wieder fit ist.
                              \r\n\r\nRein aus Interesse, ich habe da keine Ahnung. Was ist denn überhaupt das entscheidende Geburtsdatum? Moser ist am 26.9.1995 geboren.
                              Andruff

                              Kommentar


                              • Jahrgang 1996 gilt für diese Saison für den U23 Spot und Jahrgang 1995 für die Föli Stelle...
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X