Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.11.18 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 4:5 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Huhtala hat ja "nur" einen Puck abbekommen. Aber da gab es diverse Aktionen, die man als Schiri meiner Meinung nach pfeifen *muss*.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Stimmt, du hast recht. Ich meine aber, er hat den Puck in der Hand gehabt - vielleicht zu lange?
      \r\n\r\nNope, er kam weit hinter dem Puck zu Fallen. Die einzige Aktion Richtung Puck, war im Liegen diesen noch zu erreichen. Das war, was auf dem Bildschirm zu sehen war.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #33
        Hä? Wofür gibt es die zwei Minuten? Habe eher gesehen, dass da der Arm von unserer #6 durch seinen Gegenspieler eingeklemmt worden ist?

        Kommentar


        • #34
          Und bei dem Gegentrffer sieht man wie Statisch Pickard ist , gross und unbeweglich. Endrass wäre das nicht passiert.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Hä? Wofür gibt es die zwei Minuten? Habe eher gesehen, dass da der Arm von unserer #6 durch seinen Gegenspieler eingeklemmt worden ist?
            \r\n\r\nWeil halt 😉\r\nIst das soooo schlecht. Man könnte meinen, dass bewusst Undiszipliniertheit provoziert wird, um dann im Nachgang Spielsperren zu verteilen.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Und bei dem Gegentrffer sieht man wie Statisch Pickard ist , gross und unbeweglich. Endrass wäre das nicht passiert.
              Ich gebe dir recht, dass er dabei unglücklich aussah. Der Stachel mit Endras muss bei dir allerdings tief sitzen. Dem passiert Gott sei Dank nie irgendwas Dummes... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Ich gebe dir recht, dass er dabei unglücklich aussah. Der Stachel mit Endras muss bei dir allerdings tief sitzen. Dem passiert Gott sei Dank nie irgendwas Dummes... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                Axel? Nein sitzt Er nicht nur gewisse User nerven mit ihrem Gebashe ... ich spiele selbst im Tor daher werde ich wohl keine Ahnung haben

                Kommentar


                • #38
                  Dieses Goalie Gebashe egal wer spielt ist echt furchtbar hier und nervt total. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #39
                    Den Stock in der Kniekehle von Lehtivouri sehen sie nicht, aber gegen unsere #94 pfeifen sie so eine Witzstrafe.

                    Kommentar


                    • #40
                      Och nöööö....
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zu Gross und zu statisch im Tor...

                        Kommentar


                        • #42
                          Was für ein Kackspiel. Was macht Larkin da außer zuschauen? \r\nSchneid abgekauft bekommen. Sauärgerlich.

                          Kommentar


                          • #43
                            Total komisches Spiel heute...

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Axel? Nein sitzt Er nicht nur gewisse User nerven mit ihrem Gebashe ... ich spiele selbst im Tor daher werde ich wohl keine Ahnung haben
                              Ich lese hier genauso wenig, dass du keine Ahnung hast, wie Endras Bashing. Er steht öfters wegen seiner Abpraller in der Kritik. Ob zurecht, kann jeder für sich selbst entscheiden.\n\nWährenddessen... schade, wie das Spiel gerade abgeschenkt wird. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #45
                                Komisch das immer Kink oder Adams auf dem Eis steht, wenn bei uns klingelt
                                We protect our House!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X