Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.11.18 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 4:5 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    War mit Abstand das unansehnlichste Spiel der Saison, BHV hat es uns zum Teil sehr schwer gemacht. Aber am Ende mit dem Zusatzpunkt spricht für den Charakter!

    Kommentar


    • #77
      Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
      Was für ein Derby?
      \r\nStimmt auch wieder.

      Kommentar


      • #78
        Ich sage nur soviel: wer auswärts nach einem zwei Tore Rückstand im letzten Drittel so zurückkommt der hat richtig grosse cojones (um es in Olli Kahns Weise zu\r\nformulieren) und spielt bis tief in den nächsten Frühling hinein hockey. Jungs, ich bin einfach nur stolz auf euch.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #79
          Auf der einen Seite war das heute für mich eins der schlechtesten Spiele der aktuellen Saison unserer Adler.Wo ist die Leichtigkeit geblieben und die Spektakuläre Spielweise??Auf der anderen Seite hat man super Moral und Charakter gezeigt,und das Spiel gedreht.Das hat mir imponiert.Der Matchwinner war Plachta,mit seinen Toren.Ich hoffe das Wolf wieder am Mittwoch dabei ist.Der hat an allen Ecken und Enden gefehlt.Nicht zu ersetzen.Sicherlich haben die Mannschaften mittlerweile gegen uns ihr Spiel umgestellt.Oft wird desktruktiv unser Spiel zerstört und auf Konter Eishockey gesetzt.Allerdings fehlt mir der elan und die frische vorm D-Cup bei uns.\r\n\r\nAnsonsten hat sich heute mit Pickard im Tor wieder gezeigt,das wir hier einfach nicht Optimal aufgestellt sind bei den Goalies.Das zweite Tore der Bremerhavener muss er haben und sah bei einigen anderen Aktion mehr wie unglücklich aus.Für mich bleiben unsere zwei Torhüter,jeder auf seine Art,eine Baustelle.Ich denke das wird unserem Manager nicht verborgen bleiben.\r\n\r\nAm Mittwoch gehts zum Derby in den Schwarzwald.Die werden mit Sicherheit nicht auf Offensives Eishockey gegen uns setzen.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            Ich sage nur soviel: wer auswärts nach einem zwei Tore Rückstand im letzten Drittel so zurückkommt der hat richtig grosse cojones (um es in Olli Kahns Weise zu\r\nformulieren) und spielt bis tief in den nächsten Frühling hinein hockey. Jungs, ich bin einfach nur stolz auf euch.
            \r\n\r\nDein Wort in Gottes Gehörgang

            Kommentar


            • #81
              Mit dem Punktverlust kann ich leben heute. BHV hat teilweise gut gespielt und sich nicht versteckt. \nWas aber auffällt ist, dass die Spieler müde wirken und die Leichtigkeit fehlt.
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                Na endlich, erster OT-Sieg. Trotzdem mag ich OT nicht. Eine Punkteteilung halte ich für die sportlichere Entscheidung, auch wenn sie dem schwächeren Team zum Vorteil gereicht. Hauptsache der Zusatzpunkt. Ein Lob an die Moral der Mannschaft.
                \r\n\r\nIch liebe OT , vor allem im aktuellen Modus 3-3 . Mehr Dramatik und Spannung geht nicht . \r\nZu dieser Regeländerung kann man die DEL nur beglückwünschen .
                Zuletzt geändert von Mighty Eagle; 25.11.2018, 17:36.

                Kommentar


                • #83
                  In der NHL mag 3on3 super sein, aber in der DEL ist es aufgrund der Limitierung vieler Spieler wirklich nur noch reiner Zufall, wer bei 3 gegen 3 als Sieger hervorgeht.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von betking Beitrag anzeigen
                    Mit dem Punktverlust kann ich leben heute. BHV hat teilweise gut gespielt und sich nicht versteckt. \r\nWas aber auffällt ist, dass die Spieler müde wirken und die Leichtigkeit fehlt.
                    \r\n\r\nGlaube nicht, dass es möglich ist über 52 Spiele lang eine Leichtigkeit zu konservieren. Fakt ist, es spielt eine MANNSCHAFT mit Herz und Kampfgeist.\r\nEin Spiel wie das heutige hätten wir noch vor nicht all zu langer Zeit haushoch verloren. ;-)
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Glaube nicht, dass es möglich ist über 52 Spiele lang eine Leichtigkeit zu konservieren. Fakt ist, es spielt eine MANNSCHAFT mit Herz und Kampfgeist.\nEin Spiel wie das heutige hätten wir noch vor nicht all zu langer Zeit haushoch verloren. ;-)
                      Da gebe ich dir bei allem Recht. \n\nIch erwarte auch nicht, 52 Spiele lang die Liga zu dominieren. Aber es fällt auf, dass irgendwie Frische, Speed, Ideen weniger sind als vor der Deutschland Pause.
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #86
                        Wenn die fehlende Frische, weniger Speed und Ideen alles sind, ist das für mich total okay. Der November ist bald rum und wir grüßen von ganz oben - das entscheidet. Arbeitssieg ist Arbeitssieg - und lieber die würgen sich zwei Punkte in Bremerhaven zustande und haben dann die Scheissbären am Sonntag weg als in Bremerhaven zu glänzen und am Sonntag zu verlieren.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          \r\nAnsonsten hat sich heute mit Pickard im Tor wieder gezeigt,das wir hier einfach nicht Optimal aufgestellt sind bei den Goalies.Das zweite Tore der Bremerhavener muss er haben und sah bei einigen anderen Aktion mehr wie unglücklich aus.Für mich bleiben unsere zwei Torhüter,jeder auf seine Art,eine Baustelle.Ich denke das wird unserem Manager nicht verborgen bleiben.\r\n\r\n .
                          \r\n\r\nDas zweite Bremer Tor ging klar auf die Kappe von Ben Smith, er muß Nehring nur vor dem Tor wegschieben. Da stand er wirklich unbeteiligt rum. Chet kann da m M nicht viel halten

                          Kommentar


                          • #88
                            Am Ende holen wir trotz des schlechten Spiels ein 2-4 im letzten Drittel auf und holen zwei Punkte. Schlechte Spiele wird es im er mal wieder geben, aber die Art und Weise wie die Mannschaft reagiert ist imponierend.

                            Kommentar


                            • #89
                              Seh ich auch so\nDie Norddeutschen waren insgesamt gesehen gut, ging aggressiv zum Puk und auch „ Mann“.\nIch persönlich hatte etwas den Eindruck aufgrund des aktuellen Restprogramms dieser Woche etwas zu Haushalten mit Allem.\nGut ist dadd die RB auch einen Punkt liessen.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich will auch mal POSITIV trompeten heute !! Du kannst nicht jedes Spiel im Hurra-Stil nach Hause bringen, schon gar nicht gegen die "Fische" , die ein verdammt unangenehmer Gegner sind für die Adler. Mir gefallen sie und ich bin gar nicht böse wegen des "verlorenen" Punktes. Im Gegenteil, wir haben heute 2 Punkte GEWONNEN - bei 2:4 dachte ich im Leben nicht mehr an ein Zurückkommen. Und genau das zeichnet die Adler in dieser Saison aus - ein verloren geglaubtes Spiel DOCH noch zu drehen. Toll !! Spielerisch wars keine Offenbarung - sch...egal, solange diese Comeback-Qualitäten zeigen ...!! Und nun durch weitere Auswärtssiege das INFERNO gegen die Sch ... bären vorbereiten - wär doch super !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X