Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.11.18 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 4:5 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir das Ding per Last-Minute-Tor gewinnen...\r\n\r\nEdith sagt: Schade.
    Zuletzt geändert von metro81; 25.11.2018, 16:29.

    Kommentar


    • #62
      Ich mag OT nicht...
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir das Ding per Last-Minute-Tor gewinnen...\n\nEdith sagt: Schade.
        Dann hoffen wir halt auf den Zusatzpunkt... in Anbetracht dessen, dass es wirklich kein gutes Spiel der Adler war, ist man doch immerhin nach dem 4:2 noch zurück gekommen. Das ist positiv und danach zählen die Punkte.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #64
          Wird Zeit für den ersten OT-Sieg diese Saison!

          Kommentar


          • #65
            OT ist nicht des Greifs seins

            Kommentar


            • #66
              Auch eine OT muss man erfolgreich gestalten können.

              Kommentar


              • #67
                Es wird echt Zeit für ein virtuelles Phrasenschwein für dieses Forum. Paypal-Konto, jeder Phrasenschwein-Spruch kostet 1 Euro und am Saisonende geht alles an "Adler helfen Menschen"

                Kommentar


                • #68
                  Puh. OT und PP klappt
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #69
                    Na endlich, erster OT-Sieg. Trotzdem mag ich OT nicht. Eine Punkteteilung halte ich für die sportlichere Entscheidung, auch wenn sie dem schwächeren Team zum Vorteil gereicht. Hauptsache der Zusatzpunkt. Ein Lob an die Moral der Mannschaft.

                    Kommentar


                    • #70
                      Klingeling! Kackspiel gewonnen, jetzt den Derbysieg holen!

                      Kommentar


                      • #71
                        Na also, geht doch.

                        Kommentar


                        • #72
                          Nach der guten Aufholjagd ein verdienter Zusatzpunkt. Plachta heute Player of the Game!

                          Kommentar


                          • #73
                            Freut mich auch für die vielen Fans, die den langen Weg auf sich genommen haben. Ein langer Heimweg nach verlorenem Spiel ist immer doof.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Klingeling! Kackspiel gewonnen, jetzt den Derbysieg holen!
                              \r\n\r\nWas für ein Derby?

                              Kommentar


                              • #75
                                Bremerhaven ist immer schwierig zu spielen Auswärts. Dort einen 2 Tore Rückstand aufzuholen und in der OT zu gewinnen sagt einiges über die Charakterstärke des Teams aus. Respekt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X