Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.11.18 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 4:5 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Geht das nur mir so oder ist wirklich jeder zweite Check der Bremerhavener abgesprungen und damit „unkorrekter Körperangriff“?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Geht das nur mir so oder ist wirklich jeder zweite Check der Bremerhavener abgesprungen und damit „unkorrekter Körperangriff“?
      Japp, dachte ich mir auch schon.

      Kommentar


      • #18
        Ich verstehe die Strafe nicht? Die Fans wohl auch nicht...
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #19
          Was soll das denn jetzt? Spielverzögerung? Zu lange den Puck in der Hand gehabt? \r\n\r\nDen Hörnchen entgleitet jetzt das Spiel jetzt komplett.

          Kommentar


          • #20
            Kann mir einer die Spielverzögerung gegen Festerling erklären? Ich verstehe sie wirklich nicht. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Kann mir jemand bitte mal diese Spielverzögerung seitens Festerling erklären? \r\nMeine das jetzt ehrlich, ohne Schiribashing.

              Kommentar


              • #22
                Disziplin, Leute!

                Kommentar


                • #23
                  Er hat den Ribery gemacht

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich hätte ja gerne nachgeschlagen, aber das Regelbuch ist nicht mehr einsehbar. \r\n\r\nhttps://www.del.org/news/del-veroeff...regelbuch/9221 -> https://lmy.de/yG2nK \r\n\r\nDiese Liga ist echt ein unprofessioneller Karnevalsverein.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja? Für mich sah das einfach nach einer scheiss Kurvenlage aus, die dann zum Sturz geführt hat.
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #26
                        Er ist gefallen - und bekommt dafür 2 Minuten. Schlechter Witz, echt.\r\n\r\nIch hoffe, dass wir ohne Verletzte aus diesem Spiel gehen. Bremerhaven spielt so unfassbar dreckig. Jeder zweite Check ist eingesprungen, immer schön den Schläger voran und möglichst die Kelle auf die Handschuhe. Die Schiris waren da meiner Ansicht nach längst gefragt, aber offenbar will man heute ein "hartes" Spiel haben.
                        Zuletzt geändert von metro81; 25.11.2018, 15:21.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Er ist gefallen - und bekommt dafür 2 Minuten. Schlechter Witz, echt.
                          Spielverzögerung impliziert eigentlich, dass es etwas mit dem Sperren/Festhalten des Pucks zu tun hatte. Ginge es um ein (theatralisches) Fallen, wäre es doch eine Schwalbe/unsportliches Verhalten gewesen. \n\nBei den "Checks" von Bremerhaven gebe ich dir recht: immer Schläger oder Hände voraus. Das ist leider nicht regelkonform und dazu noch so offensichtlich, dass man es gar nicht übersehen kann. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 25.11.2018, 15:26.
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Spielverzögerung impliziert eigentlich, dass es etwas mit dem Sperren/Festhalten des Pucks zu tun hatte. Ginge es um ein (theatralisches) Fallen, wäre es doch eine Schwalbe/unsportliches Verhalten gewesen.\r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            \r\n\r\nStimmt, du hast recht. Ich meine aber, er hat den Puck in der Hand gehabt - vielleicht zu lange?

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich habe es runter geladen und ausgedruckt. Könnte es per E-Mail senden.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Er ist gefallen - und bekommt dafür 2 Minuten. Schlechter Witz, echt.\r\n\r\nIch hoffe, dass wir ohne Verletzte aus diesem Spiel gehen. Bremerhaven spielt so unfassbar dreckig. Jeder zweite Check ist eingesprungen, immer schön den Schläger voran und möglichst die Kelle auf die Handschuhe. Die Schiris waren da meiner Ansicht nach längst gefragt, aber offenbar will man heute ein "hartes" Spiel haben.
                                \r\n\r\nMusstest du das heraufbeschwören?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X