Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.18 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wow, deftig. Bin gespannt, ob eine Reaktion kommt. Lehtivouri fehlt an allen Ecken und Enden.

    Kommentar


    • #17
      Erinnert verdammt an Ingolstadt

      Kommentar


      • #18
        Brutaler Hühnerhaufen. Da stimmen weder Pass- noch Laufwege gerade. Völlig kopflos das Ganze.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #19
          Tja... sind die Gegner jetzt mittlerweile auf uns eingestimmt? Zu viele Verletzte? Leider bekommen wir heute kaum einen Fuß den Boden. Das wird ein hartes Stück Arbeit, wenn man da heute noch was reißen will.\n\nBtw. habe ich vorhin die Aussage des Kommentators nicht glauben können, dass Pickard diese Saison noch kein Spiel verloren hat. Aber es stimmt... hoffen wir mal, dass man nicht abergläubisch ist. Genauso wie beim nicht vorhandenen "Zweites-Drittel-Fluch". \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #20
            Ich erkenne grad überhaupt kein System mehr. Da kommt kaum ein Aufbaupass an und es wird viel zu viel mit der Scheibe gelaufen.

            Kommentar


            • #21
              Naja so Spiele wird es in Zukunft auch noch geben. So wie man selbst bei der Arbeit mal echt scheiß Tage hat erwischt es die Adler heute. Zugegeben spricht die aktuelle Verletztensituation auch nicht grade für uns.

              Kommentar


              • #22
                Man kann nur hoffen, dass unsere Paradereihe Plachta-Desjardins-Wolf am Sonntag wieder am Start ist.

                Kommentar


                • #23
                  Leider passt heute gar nix. \nUnd Schwenningen führt leider verdient. \nDas Mitteldrittel gehört komplett Schwenningen. Und von richtigen Aufbaupässen sieht man heute nix.
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    In solchen Situationen wie heute fehlt mir weiterhin DER Leader, der vorneweg geht und Akzente setzt. Das ist heute leider auch Desjardins nicht und unser... Kapitän schon gar nicht.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Naja, ich würde das jetzt nicht auf das Fehlen eines Führungsspielers schieben. Heute geht einfach gar nichts bisher.

                      Kommentar


                      • #26
                        Es kommt kein Pass an...
                        Using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          ...oder es läuft keiner
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #28
                            Den kann man mal machen.\r\n\r\nEdit: Den auch. \r\n\r\nBin jetzt wieder etwas positiver gestimmt. Habe das Gefühl, als wenn Schwenningen das nicht über drei Drittel durchhält.
                            Zuletzt geändert von metro81; 28.11.2018, 20:58.

                            Kommentar


                            • #29
                              Aus meiner Sicht hat sich so eine Partie angedeutet. Seit der D-Cup Pause läuft es nicht mehr rund.\r\nAber so eine Phase bringt mehr als eine Siegesserie.

                              Kommentar


                              • #30
                                Einfach schlampig gespielt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X