Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.18 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    eija , jetzt folgen die wochen der wahrheit ! verletzte hin oder her , jetzt können wir mal spirit zeigen !!! \r\nsonst waren wir die längste zeit spitzenreiter gewesen !

    Kommentar


    • #62
      Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
      Also den vierten hätte Endras doch halten können...
      Sein Gegenüber hat heute ähnliche Dinger gehalten, die er geschluckt hat. Und zwar alle... Ich gebe natürlich gerne zu, dass man es Dustin heute auch etwas leichter gemacht hat.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #63
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Der eine sieht alles negativ, ich versuche noch das Positive zu sehen: Mir gefällt das 6 gegen 5 grad durchaus. Aber: Strahlmeier extrem souverän grad. \r\n\r\nDas Spiel haben wir deutlich verloren - aber ich hoffe, dass das Trainergespann die richtigen Erkenntnisse daraus zieht. Das Feuerwerk zu Beginn des 1. Drittels hat jetzt bereits 3 Spiele in Folge gefehlt. Entweder, man hat grad auch konditionell einen echten Durchhänger oder die Gegner stellen sich sukzessive besser auf uns ein. Aber: Lieber heute verkackt als am Sonntag.
        \r\n\r\nNegativ, ja aber nur heute und ich glaube nicht, dass man da noch irgendwas Positives konstruieren muss. Die Niederlage heute ist für mich nicht weniger schlimm als eine gegen Berlin.

        Kommentar


        • #64
          Schade für das verlorene Spiel. Irgendwie fehlten sowohl die Lauffreudigkeit als auch die Aggressivität, die man im bisherigen Saisonverlauf als Stärke des Teams feststellen konnte.\r\nAber das schlimmste ist, dass jetzt dieser lausige Schwaben-Sender aus Stuttgart seine Lobeshymnen auf die WildWings singen wird.

          Kommentar


          • #65
            Niederlagen gehören nunmal dazu. Entscheidend wird sein, was das Team daraus lernt.

            Kommentar


            • #66
              Am Freitag haben wir ja das nächste Spiel gegen den Tabellenletzten.Vielleicht verleihen wir dem auch wilde Flügel.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Niederlagen gehören nunmal dazu. Entscheidend wird sein, was das Team daraus lernt.
                Das war aber jetzt ein ganz Flacher fürs Phrasenschwein. "Wir sind die Besten, bis wir nicht mehr die Besten sind!" \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #68
                  wolfsburg ist wohl momentan der grösste aufbaugegner in der liga !!! \r\nda gibt es keine ausreden mehr.

                  Kommentar


                  • #69
                    Einfach nur noch geil.....\r\nDer Tabellenführer geht beim Tabellenletzten, welcher bisher nichts, aber auch garnichts gerissen hat, mit 0:4 baden; einfach nur jämmerlich. WILLKOMMEM IN DER REALITÄT !!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #70
                      Danke Womola. Schalt mal den Rechner aus, geh gemütlich eine rauchen und dann besser schlafen. Hattest genug Internet für heute.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Sein Gegenüber hat heute ähnliche Dinger gehalten, die er geschluckt hat. Und zwar alle... Ich gebe natürlich gerne zu, dass man es Dustin heute auch etwas leichter gemacht hat.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        Und drei Pfosten Schüsse es hat einfach nicht sein sollen . Wie schon gesagt wir haben es ihm auch leicht gemacht trotzdem war Endras heute nicht schlecht.\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          Naja. Schlechtestes Saisonspiel. Viel schlimmer kanns jetzt nicht mehr werden. Wäre nur schade, wenn wir ausgerechnet jetzt, wo es gegen die Sch...bären und die Dosen geht, wir in eine kleine Krise schlittern würden. Aber das glaube ich jetzt nicht mal. Kopf hoch.
                          \r\n\r\nsagten einige auch schon nach BHV

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                            sagten einige auch schon nach BHV
                            \r\n\r\nNaja ist auch nicht so das Gross nochmal rotieren musste wegen einem weiteren Verletzten.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von womola Beitrag anzeigen
                              Einfach nur noch geil.....\r\nDer Tabellenführer geht beim Tabellenletzten, welcher bisher nichts, aber auch garnichts gerissen hat, mit 0:4 baden; einfach nur jämmerlich. WILLKOMMEM IN DER REALITÄT !!!!!!!!!
                              \r\n\r\nDie Realität lautet, dass wir immer noch Tabellenführer sind. Ich weiß ja nicht woher du die Ansprüche hast, dass wir 52 Spiele gewinnen müssten, am besten alle zu 0.\r\n\r\nDie Schwenninger wollten den Sieg heute einfach deutlich mehr als unsere Adler. Die Mannschaft wird ihre Lehren daraus ziehen und am Freitag wieder anders auftreten.

                              Kommentar


                              • #75
                                Also beim Tabellenletzten verloren. Hört sich furchtbar an, aber wenn man die Schwenninger seit dem Trainerwechsel sieht, bin ich mir sicher, daß sie nicht mehr lange letzter sind. Mir hat deren Spielweise gefallen, sie war produktiv und wir hatten keine Möglichkeit, dagegen etwas zu tun. Trotzdem soll das keine Entschuldigung für das m M nach schlampige Spiel unserer Mannschaft sein.\r\nSollten Schwenningen so weiter machen wie die letzten 5 Spiele, können sie für eine Überraschung gut werden (PO)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X