Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.18 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Torhüter raus? Bei der Passsicherheit heute?! Gewagt... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
      Und jetzt geht es wieder los, wie manche hier mit einer Wut und Intensität rangehen sobald es mal nicht glatt läuft ist echt geil.
      \r\n\r\nSorry, wenn meine Erwartungen in diesem Spiel etwas zu hoch waren. Ich habe die Mannschaft im bisherigen Saisonverlauf immer gelobt, auch bei schwächeren Spielen und jetzt gibt es halt mal einen Tadel. Es sind verschenkte Punkte.

      Kommentar


      • #48
        Einfach nur erbärmlich, was diese überbezahlte Gurkentruppe heute hier abliefert.....\r\nEs gibt für die Vorstellung nur einen Spruch: Hochmut kommt vor den Fall; dies trifft heute leider zu...\r\nEinfach nur zum Kotzen, diese Leistung !!!!!"!\r\n( und ausgerechnet gegen Schwenningen !!!! )

        Kommentar


        • #49
          Sag mal, geht's noch?

          Kommentar


          • #50
            Zitat von womola Beitrag anzeigen
            Einfach nur erbärlich, was diese überbezahlte Gurkentruppe heute hier abliefert.....\r\nEs gibt für die Vorstellung nur einen Spruch: Hochmut kommt vor den Fall; dies trifft heute leider zu...\r\nEinfach nur zum Kotzen, diese Leistung !!!!!"!
            \r\n\r\nBlaue Farbe? "überbezahlte Gurkentruppe", wenn es ernst gemeint ist halte ich es für übertrieben.

            Kommentar


            • #51
              Naja, mit "erbärmlich" bist du auch nur eine Nuance davon entfernt.

              Kommentar


              • #52
                strahlmeier doch nicht so schlecht , wie viele meinten !!!

                Kommentar


                • #53
                  Manche scheinen auch nur auf solche schlechte Spiele zu warten um ihren Alltagsfrust auszulassen

                  Kommentar


                  • #54
                    Das ist was ich meine, ich geb dir nen Tipp, wenn du ne Mannschaft immer nur perfekt spielen sehen und gewinnen sehen möchtest, dann schmeiß die PlayStation an, stell die Computergegner auf Amateur und spiel das.

                    Kommentar


                    • #55
                      FAZIT: Erbärmlich !!!\r\nNach dieser Vorstellung gibt es ( leider ) nur eine Bewertung: ERSTER, UND KEINER WEISS WARUM !!!! Man kann verlieren, aber bei den Schwarzwäldern wären wenige, welcher bei den "Jungadlern" überhaupt mitspielen mitspielen dürften. Dies nur am Rande ....... ( für diejenigen mit der blau-weiß-roten Brille )\r\n\r\nzum Kotzen !!!!
                      Zuletzt geändert von womola; 28.11.2018, 22:15.

                      Kommentar


                      • #56
                        🤦🏼*♂️

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Naja, mit "erbärmlich" bist du auch nur eine Nuance davon entfernt.
                          \r\nNaja, wahrscheinlich mit "0" Toren, ist da Pech das richtige Wort? Glaube kaum.

                          Kommentar


                          • #58
                            Der eine sieht alles negativ, ich versuche noch das Positive zu sehen: Mir gefällt das 6 gegen 5 grad durchaus. Aber: Strahlmeier extrem souverän grad. \r\n\r\nDas Spiel haben wir deutlich verloren - aber ich hoffe, dass das Trainergespann die richtigen Erkenntnisse daraus zieht. Das Feuerwerk zu Beginn des 1. Drittels hat jetzt bereits 3 Spiele in Folge gefehlt. Entweder, man hat grad auch konditionell einen echten Durchhänger oder die Gegner stellen sich sukzessive besser auf uns ein. Aber: Lieber heute verkackt als am Sonntag.

                            Kommentar


                            • #59
                              Naja. Schlechtestes Saisonspiel. Viel schlimmer kanns jetzt nicht mehr werden. Wäre nur schade, wenn wir ausgerechnet jetzt, wo es gegen die Sch...bären und die Dosen geht, wir in eine kleine Krise schlittern würden. Aber das glaube ich jetzt nicht mal. Kopf hoch.

                              Kommentar


                              • #60
                                Also den vierten hätte Endras doch halten können...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X