Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.18 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Naja.... unsere typische Novemberkrise ist ja bald vorbei xD Und vor allem dieses Jahr echt kurz.\r\n\r\nSolche scheiss Phasen gibt es jede Saison und schauen wir mal dass sie kurz bleibt. Heute hat man wirklich nix vernünftiges gesehen, aber den Teufel an die Wand malen muss man auch "noch" nicht

    Kommentar


    • #77
      Jetzt aber mal ganz sachte !! Die Adler spielen bisher eine absolut gute Saison ... und heute hat mal NICHTS funktioniert - das passiert nicht nur im Eishockey immer mal wieder und ist dann nicht tragisch, wenn sie sich das Selbstvertrauen für die Sch..bären in Wolfsburg zurückholen. Dort werden sie ganz anders auftreten als heute, dafür wird Pavel sicher sorgen. Wenn man das Spiel gesehen hat, dann überrascht schon, daß die Adler von Beginn an ohne Biß und Wille aufgelaufen sind und , wenn wir ehrlich sind, NIE eine Chance gegen die Schwandorfer hatten. Dass uns das ausgerechnet gegen DIE passiert tut ein bischen mehr weh als das nackte Ergebnis . Kopf hoch, es wird KEINE Dezember-Depression geben !!!

      Kommentar


      • #78
        Zitat von womola Beitrag anzeigen
        Einfach nur noch geil.....\r\nDer Tabellenführer geht beim Tabellenletzten, welcher bisher nichts, aber auch garnichts gerissen hat, mit 0:4 baden; einfach nur jämmerlich. WILLKOMMEM IN DER REALITÄT !!!!!!!!!
        \r\n\r\nSagmal welche Laus ist dir eigentlich über die Leber gelaufen? Klar war das das schwächste spiel der Saison und unnötig wie noch etwas , aber seit dem Trainerwechsel sind Schwenningen keinesfalls jemand der nichts reißt. Klar sie waren Tabellenletzter, aber das ging von den Leistungen vor der D-Cup Pause aus.\r\nUnd das es bei uns seit dieser nicht zu 100% läuft stimmt auch. Mich nervt nur wie gleich einige wieder Weltuntergangsstimmung verbreiten.\r\nIch wette mit dir das wir in den kommenden spielen etwas anderes zu sehen bekommen, denn ich schätze Pavel als einen Trainer ein, der mit solchen Situationen umzugehen weiß! Und bitte vergiss nicht das wir mitten in einem Erneuerungsprozess befinden oder hast du vielleicht vergessen wo wir zu dieser Zeit im letzten Jahr standen?\r\nWir haben noch gewisse Altlasten, aber die erledigen sich eben nicht innerhalb von e8n paar Wochen.\r\nHeute waren zum Beispiel Kink und Raedeke extrem unsicher, ( und ja die ganze Mannschaft hat das Spiel verloren, nicht nur die beiden) es bleibt nur zu hoffen das Wolf und Krämmer bald wieder mitmischen, denn diese beiden fehlen im Moment den Adlern.

        Kommentar


        • #79
          0:4 in Schwenningen !!!!\r\n\r\nnoch Fragen ????????\r\n\r\nSchönen Abend noch !!!!!

          Kommentar


          • #80
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Dass uns das ausgerechnet gegen DIE passiert tut ein bischen mehr weh als das nackte Ergebnis
            \r\n\r\nSehe ich ehrlich gesagt nicht so. Habe keine besondere Emotionen gegen die, sind für mich wie jeder andere Gegner auch... im Gegenteil, ich verliere lieber ein Vorrundenspiel gegen Schwenningen als gegen Berlin, Köln oder Nürnberg. \r\nWenn die Schwenninger die Spiele gegen uns als DAS Derby sehen wollen, sollen die das für sich ganz alleine ^^.\r\nNicht zu vergessen dass einige Spieler in Schwenningen wie Höfflin oder ElSayed uns gut bekannt sind und denen ich eher sogar das Beste wünsche ^^.
            Zuletzt geändert von Animus; 28.11.2018, 22:35.

            Kommentar


            • #81
              Was wird ab Anfang März gespielt und Schwenningen ist nicht dabei? RICHTIG: PlayOffs.\r\n\r\nTrotzdem hätten die Adler heute noch Stunden spielen können, sie hätten kein Tor geschossen. Auch ein Schwabe darf sich mal freuen. Man muss auch Gönnen können.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von womola Beitrag anzeigen
                0:4 in Schwenningen !!!!\r\n\r\nnoch Fragen ????????\r\n\r\nSchönen Abend noch !!!!!
                \r\n\r\nJa bitte, tu uns den gefallen und geh. Provokativ ohne Bezug zum Spiel und das gute Eishockey der Gegnermannschaft 100x zu sagen das man erbärmlich und 4:0 verloren hat.. das sind mir die liebsten.\r\n\r\nPS: Wie man schon eigentlich recht früh lernt sind Satzzeichen keine Rudeltiere.

                Kommentar


                • #83
                  Also mir ist Schwenningen 10 mal lieber als Köln, München, Berlin und vor allem die DEG

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von womola Beitrag anzeigen
                    Einfach nur noch geil.....\r\nDer Tabellenführer geht beim Tabellenletzten, welcher bisher nichts, aber auch garnichts gerissen hat, mit 0:4 baden; einfach nur jämmerlich. WILLKOMMEM IN DER REALITÄT !!!!!!!!!
                    \r\n\r\nBist du im falschen Forum gelandet oder was sollen diese Aussagen?

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Also beim Tabellenletzten verloren. Hört sich furchtbar an, aber wenn man die Schwenninger seit dem Trainerwechsel sieht, bin ich mir sicher, daß sie nicht mehr lange letzter sind. ...
                      \r\n\r\nDas sind sie - dank uns - heute schon nicht mehr.
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
                        Ich weiß ja nicht woher du die Ansprüche hast, dass wir 52 Spiele gewinnen müssten, am besten alle zu 0.\r\n
                        \r\n\r\nIch weiss wirklich nicht warum du diesen Satz schreibst. Wo hat jemand geschrieben, dass alle 52 Spiele gewonnen werden müssen? Pure Unterstellung.\r\nEs kann ja sein, dass viele hier mit der Niederlage besser umgehen können und sicher wird es auch anderen passieren, aber in dieser Konstellation wie heute ist es für mich erbärmlich. Es wurde ja nicht gegen eine "Übermannschaft" verloren.\r\n\r\nMit den bisher gezeigten Leistungen muss es mit einer normalen Leistung möglich sein, diesen Gegner zu besiegen? Außerdem ist es Schwenningen!!!!

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von womola Beitrag anzeigen
                          Einfach nur noch geil.....\r\nDer Tabellenführer geht beim Tabellenletzten, welcher bisher nichts, aber auch garnichts gerissen hat, mit 0:4 baden; einfach nur jämmerlich. WILLKOMMEM IN DER REALITÄT !!!!!!!!!
                          \r\n\r\nJeder, der selbst Sport treibt oder getrieben hat, weiß, dass es solche Tage gibt. Die könnten jetzt noch spielen und hätten nix getroffen. Schwenningen war einfach geiler auf den Sieg... Shit happens.\r\nEntscheidend ist für mich die gesamte Entwicklung diese Saison. Ich erwarte keine 52 Siege.

                          Kommentar


                          • #88
                            Hier die PK\r\n\r\n

                            Kommentar


                            • #89
                              Wie wird immer so schön von den Trainern in den Vorberichten gesagt:" in der DEL kann jeder jeden schlagen" heute war es dann mal wieder soweit. Ob das jetzt für oder gegen die Liga spricht kann jeder selbst für sich entscheiden.

                              Kommentar


                              • #90
                                sympathischer Kerl dieser Paul Thompson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X