Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.18 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich glaube wer Gross jetzt schon öfter gehört hat, kann zwischen den "Zeilen lesen", dass intern das von Canadien genannte "erbärmlich" nicht weit weg von dem sein dürfte was dem Team gesagt wird. Auch sowas ist kein Beinbruch. Und vielleicht auch ein "Hallo wach". Denn gerade wenn durch Verletzungen Qualität verloren geht, muss man eben härter arbeiten. Und das hat heute gefehlt. Freitag kann man jetzt unter gleichen Voraussetzungen beweisen, dass man das Spiel heute verstanden hat.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Erbärmlich ist vielleicht einen Tick zu hart... aber auf jeden Fall äußerst planlos und ineffizient. Von der Leichtigkeit der letzten Wochen ist nichts mehr zu spüren. Und dann wieder ein Torhüter, an welchem man sich die Zähne aus beißt. Auch ein Unterschied.\r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      \r\n\r\nTouchdown Axel ....gegen einen "mittelmäßigen Torwart" kein Tor erzielt.Zumindest wird Strahlmaier hier doch so gehandelt.Hoffen wir,das Pavel die richtigen Worte findet und diese Art und Weise,wie man heute das Spiel angegangen ist,gleich wieder austreibt.Die Adler haben gekämpft.Aber das wars dann auch schon.Leider ist man in der "Komfortzone" angekommen.Will man weiter den Platz an der Sonne,muss man zurück,zum harten Lauf und Bandenspiel der ersten 17-18 Spiele.Die Verletzten sind kein Argument für mich.Wir haben genug Qualität im Kader.Und die jungen Soramis und Möser haben einen guten Job gemacht,heute.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #93
        Wieder zurück aus der Helios Arena durch eine kurze An und Heimfahrt. Leider heute für mich mit das schlechteste Adler Spiel der Saison. In 5 Minuten alles verspielt.\r\nDa hat nichts gepasst. Von der Abwehr? und dem Sturm? nichts zu sehen. Zweikämpfe meistens verloren. Von unserer Schnelligkeit im Umschaltspiel nach vorne ganz zu schweigen.
        Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          Touchdown Axel ....gegen einen "mittelmäßigen Torwart" kein Tor erzielt.
          \r\n\r\nEine mittelmäßige Leistung hat heute eben gereicht um kein Gegentor zu bekommen. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß er mal eine hundertprozentige Chance halten mußte, da wir eine solche gar nicht hatten.\r\nHeute fehlte der Biss, spielerisch gelang auch nichts, dann verliert man auch gegen den Tabellenletzten.\r\nAm Freitag wird sich zeigen ob das ein Ausrutscher war oder die Leistungskurve doch nach unten geht.

          Kommentar


          • #95
            Konnte nur den ticker verfolgen. Wollte ursprünglich zum Spiel, mir ist aber etwas dazwischengekommen...\r\nTraurig was man hier teilweise liest, sogar beschämend. Natürlich ist das Spiel scheisse gelaufen, aber hat die Mannschaft keinerlei Kredit ??? Nach einem, bzw. wohl dem ersten richtig schlechten Spiel in Runde 22 !!! . Bin sicher, dass am Fr. ne Reaktion erfolgt und der Sonntag wird heiss. Die "Minikrise" dann hoffentlich hinter uns.\r\nMich ärgert am meisten, dass das schöne 8 Punkte Polster auf die Dosen weg ist.\r\nAuf geht's Mannheim Kämpfen und Siegen.
            Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 29.11.2018, 02:20.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
              Die Mannschaft wird ihre Lehren daraus ziehen und am Freitag wieder anders auftreten.
              \r\n\r\nMeine Güte, woher wissen das den so viele hier im Forum?

              Kommentar


              • #97
                Tja...\r\n0-4 gegen Schwenningen...\r\nDamit ist die Saison ja wohl gelaufen. Alles was jetzt noch kommt diese Saison ist irrelevant...\r\nSchade.\r\n\r\n
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #98
                  geil....womola hält das Stöckchen hin, und wirklich alle springen drüber
                  Zuletzt geändert von greenhoorn; 29.11.2018, 11:51.

                  Kommentar


                  • #99
                    4 Tore, 4 apokalyptische Reiter... mir schwant Böses

                    Kommentar


                    • Uiuiui, einige hier sind ja ganz schön dünnhäutig, wenn man (zurecht) die Mannschaft kritisiert...

                      Kommentar


                      • Es ist ein Unterschied zwischen Kritik und unnötigen Aussagen wie erbärmlich...das ist in meinen Augen keine Kritik sondern einfach nur draufgebashe

                        Kommentar


                        • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                          Es ist ein Unterschied zwischen Kritik und unnötigen Aussagen wie erbärmlich...das ist in meinen Augen keine Kritik sondern einfach nur draufgebashe
                          \r\n\r\nSehe ich genauso... Kritik darf hier wirklich jeder äußern aber wenns wie in dem Fall bei Womola einfach nur gebashe ist - und das nicht nur einmal sondern mehrmals einfach provokatives Geschreibe - dann finde ich ist das hier fehl am Platz. Klar, es gibt Meinungsfreiheit etc. aber wenn man so eine "Meinung" wie er äußert, muss man damit rechnen, dass dabei auch entsprechend was zurück kommt ;-)

                          Kommentar


                          • Das war von Anfang an kein gutes Spiel unserer Adler. Da hat der letzte Biss gefehlt und taktisch wurden wir vorgeführt. Spätestens im zweiten Drittel muss Pavel auf die vielen Puckverluste im Mitteldrittel reagieren und was umstellen. Es hat letztlich im Gesamten gestern nicht gepasst. Aber wir haben bisher eine tolle Saison erleben dürfen und das war jetzt "ein" Spiel das wirklich von A-Z nicht gut war.\r\n\r\nFür die Jungen tut mir es leid, aber da war gestern schon ein Leistungsunterschied zu sehen. Soramies hat überhaupt keine guten Aktionen gehabt, was mir sehr leid tut für sein DEL-Debüt. Auch Möser hatte nicht seinen besten Tag. Schwenningen hat gestern mit viel Herz gespielt und sowas von verdient gewonnen. Wie hier auch schon geschrieben wurde, die Ausfälle tun uns mehr weh als man glauben mag. Unsere 4. Reihe war definitiv schlechter als die Reihen der Schwenninger. Dazu Leistungsträger wie Desjardins, Mikkelson die unter ihren Möglichkeiten gespielt haben und bei 3 Gegentreffern auf dem Eis standen. Da hat einfach nichts gepasst gestern.

                            Kommentar


                            • Hallo zusammen,\r\nmeine Kritik bzw.- Kritiken bezogen sich nur auf die gestrige Niederlage und nichts anderes; die vorangegangenen guten Leistungen der Adler ließ ich außen vor. Möglich, dass einige meiner Äußerungen etwas übertrieben, zu forsch, zu impulsiv, zu zynisch, unangebracht und zu hart waren oder so verstanden wurden; im Nachgang entschuldige ich mich natürlich hierfür. Ich hoffe, dass dieses angenommen und akzeptiert wird.\r\n\r\nIch sage einfach nur Sorry !\r\n\r\neuer Womola
                              Zuletzt geändert von womola; 29.11.2018, 12:06.

                              Kommentar


                              • Es ist schon erstaunlich wie schnell hier Superlativen verwendet werden. Scheinbar sind einige schon ziemlich verwöhnt von der aktuellen Saison. \r\nJa, das Spiel war schlecht. Fehlender Wille konnte ich aber nicht erkennen und von "erbärmlich" sind wir ganz weit weg gewesen. Einige haben die Saison 2017 wohl schon aus ihrem Gedächtnis gestrichen. DIE war teilweise "erbärmlich".\r\nIch denke, Pavel sieht auch, dass die Kurve aktuell etwas nach unten geht und wird die richtigen Maßnahmen einleiten. \r\n\r\nSo long \r\n\r\n-68er-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X