Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.18 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    wer noch mehr fehlt als Lehtivuori hinten, ist Wolf vorne\r\n\r\nDesjardins und Plachta sind ohne ihn auch nur die Hälfte werde. \r\n\r\nDer funktionierende erste Sturm fehlt....schon in Bremerhaven

    Kommentar


    • #32
      vielleicht ein schuss vor den bug zur rechten zeit ? besser heute , als wie in den nächsten wochen , wo die ganzen 6punkte spiele anstehen.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
        vielleicht ein schuss vor den bug zur rechten zeit ? besser heute , als wie in den nächsten wochen , wo die ganzen 6punkte spiele anstehen.
        \r\n\r\nna ja...als Schuss vor den Bug müsste man es bezeichnen, wenn sie pomadig oder ohne Biss spielen würden..Kann man aber finde ich nicht sagen. \r\n\r\nSchwenningen ist gut heute. \r\n\r\n3 fehlende Stürmer und 3 fehlende Defender machen sich halt auch bei uns bemerkbar.

        Kommentar


        • #34
          Und mir wurde noch unterstellt zu Halluziniere. Leider setzt sich das fort was ich seit D-Cup befürchte.

          Kommentar


          • #35
            Ist schon richtig, dass sich auch bei uns 6 fehlende Spieler bermerkbar machen. Nur ist es halt auffällig, daß es - gefühlsmäßig - zumindest schon zum 3. Mal auf genau diese Art läuft.

            Kommentar


            • #36
              das krupp ggf. doch früher kommt?

              Kommentar


              • #37
                Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                Steht’s bei euch auch 3:0???
                \r\n\r\nJa, in welchem Drittel sind die Tore nochmal gefallen?\r\n\r\nErbärmlich ist es auf Jedenfall.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                  Ja, in welchem Drittel sind die Tore nochmal gefallen?\n\nErbärmlich ist es auf Jedenfall.
                  Erbärmlich ist vielleicht einen Tick zu hart... aber auf jeden Fall äußerst planlos und ineffizient. Von der Leichtigkeit der letzten Wochen ist nichts mehr zu spüren. Und dann wieder ein Torhüter, an welchem man sich die Zähne aus beißt. Auch ein Unterschied.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    na ja...als Schuss vor den Bug müsste man es bezeichnen, wenn sie pomadig oder ohne Biss spielen würden..Kann man aber finde ich nicht sagen. \r\n\r\nSchwenningen ist gut heute. \r\n\r\n3 fehlende Stürmer und 3 fehlende Defender machen sich halt auch bei uns bemerkbar.
                    \r\n\r\nWir spielen immerhin gegen den Tabellenletzten und da kann man keine Ausreden gelten lassen. Mit der Qualität im Kader muss man auch mit den Ausfällen eine normale Leistung bringen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Gegen den Tabellenletzten, der drei der letzten vier Spiele gewonnen hat. Aber ja, in der Sache hast du recht.

                      Kommentar


                      • #41
                        Und jetzt geht es wieder los, wie manche hier mit einer Wut und Intensität rangehen sobald es mal nicht glatt läuft ist echt geil.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Gegen den Tabellenletzten, der drei der letzten vier Spiele gewonnen hat. Aber ja, in der Sache hast du recht.
                          \r\n\r\nwar das nicht schon immer so das wir uns gegen die letzten schwer tuen

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                            Ja, in welchem Drittel sind die Tore nochmal gefallen?\r\n\r\nErbärmlich ist es auf Jedenfall.
                            \r\n\r\nIm zweiten. Aber weder das 1. noch das 3. finde ich gravierend besser.\r\nSie haben es im ersten Drittel nicht gepackt und packen es aktuell auch im dritten nicht. Ich tippe auf 0 Tore heute
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #44
                              Wow. Pavel-Style!

                              Kommentar


                              • #45
                                Schweiningen macht halt auch was für sein Scheibenglück. Man kann natürlich auch ohne Elan, halbherzig drauf warten, dass einem der Sieg in den Schoß fällt. Ist halt dann scheiße ¯\_(ツ)_/¯

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X