Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.11.18 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schwaches Spiel bisher von uns aber mit so vielen Verletzten und dann noch der Verlust von Plachta werden die nächsten Aufgaben nicht einfacher. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #17
      keine ausreden suchen.\r\neinfach mal bei dem tabellenletzten gewinnen , die haben auch sehr viele verletzte .

      Kommentar


      • #18
        Sorry, aber WO???? war das bisher ein schwaches Spiel von uns?

        Kommentar


        • #19
          Also ich weiß ja nicht, welches Spiel ihr so schaut - aber ich fand es bisher durchaus überzeugend von den Adlern. Natürlich sind sie nicht ansatzweise so stark wie noch vor zwei Wochen - aber in der aktuellen Situation kannst du Wolfsburg nicht einfach so außeinanderschießen.\r\n\r\nIrre, dass Likens für das Foul nur zwei Minuten bekommt. Wenn die DEL nicht reagiert, wird es bald zur Mode, dass schwächere Mannschaften die stärkeren Mannschaften gezielt mit Fouls schwächen.
          Zuletzt geändert von metro81; 30.11.2018, 20:15.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
            Wenn die Schiris Clipping pfeifen, dann bitte richtig und zwar 5+20, da mit (offensichtlicher) Verletzungsfolge, wie in §125 Abs. 3 IIHF beschrieben:
            Seit der Saison ist die Verletzungsfolge nicht mehr automatisch 5+20.\n\nMerkmal für mindestens Große Strafe plus Spieldauerdisziplinarstrafe\n\nDie Strafuntergrenze von Großer Strafe (5‘) plus automatischer Spieldauerdisziplinarstrafe setzte bisher zwei „Entweder-oder-Merkmale“ voraus:\n\nDer Gegenspieler erlitt eine Verletzung oder\n\nDer Gegenspieler wurde rücksichtslos gefährdet\n\nAb der Saison 2018/19 ist die rücksichtslose Gefährdung das alleinige Merkmal.\n\n\n\nGesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Wenn die stärkere Mannschaft sich nicht wehrt und das bekannt ist, braucht man sich nicht zu wundern (hatte das Problem ja schon öfters geschrieben), daß unsere guten Spieler Freiwild sind. Wenn der Fair Play Pokal wichtiger ist, wie der Schutz der eigenen Spieler und man keinem mehr für so ein Foul auf die Fr**** hauen darf, dann bitte. Dann aber auch kein Rumgejammer mehr über Fouls an unseren Spielern

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Wolf89 Beitrag anzeigen
                Ab der Saison 2018/19 ist die rücksichtslose Gefährdung das alleinige Merkmal.
                \r\n\r\nUnd dies trifft in diesem Falle ebenso zu.

                Kommentar


                • #23
                  Hä? Wofür gibt es da zwei Minuten gegen Larkin?

                  Kommentar


                  • #24
                    die körperliche robustheit , das körperbetonte spiel lässt die mannschaft ja schon länger vermissen. speed und technik ist auch net alles. \r\nmit so einer mimimi-performance wird das in den playoffs wieder nix .

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
                      \r\nmit so einer mimimi-performance wird das in den playoffs wieder nix .
                      \r\n\r\nDie lottozahlen bitte, Mr. Hellseher...\r\nOhje

                      Kommentar


                      • #26
                        Lieber Marc77, seit du hier im Forum aktiv bist kommt nur Strahlmeier-Bashing oder Generalkritik an der Mannschaft. Willkommen auf meiner Ignore-Liste.

                        Kommentar


                        • #27
                          lieber metro81 , \r\nich meine das ja net schlecht für uns . \r\nman muss doch auch mal was kritisches sagen können, ohne gleich in kritik zu geraten. \r\nausserdem ist das lediglich meine eigene meinung.

                          Kommentar


                          • #28
                            ja : ich finde strahlmeier besser als endras.\r\nja : mir fehlt etwas die körperlichkeit und harte tackles oder auch mal aktionen von uns , wo der gegner vom eis geht, bzw. wo das team auch mal vergeltung übt.\r\nwas ist daran so schlimm???

                            Kommentar


                            • #29
                              die gegner machen doch genau das gleiche mit uns .

                              Kommentar


                              • #30
                                Endras heute bester Mann auf dem Eis bisher.
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X