Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.11.18 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das in wob heute Not gegen Elend gespielt hat ist nicht abzustreiten. Wenn man sein Powerplay eben nicht nutzt und auch sonst zu wenig fürs Spiel macht holt sich bei diesem letzten keine 3 Punkte. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #62
      Unfassbar bitter.

      Kommentar


      • #63
        unglaublich....

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
          das nennt man auch krise !!!!
          \r\n\nWas fürn Quatsch \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #65
            Um eine Meinung zu haben, muss man nicht zuvor 2000 Posts abgeliefert haben

            Kommentar


            • #66
              Spiel in OT verloren, war nicht schön. Freu mich schon wieder auf die Kommentare

              Kommentar


              • #67
                Däniäl Spehr.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                  Schwenningen war wenigstens noch gut...\r\n\r\nÄhm Canadian: Das mit dem zweiten Drittel ist nun echt hinfällig, oder?
                  \r\n\r\nLeider hilft uns das wenig. Wie war das so schön? "Aber weder das 1. noch das 3. finde ich gravierend besser."

                  Kommentar


                  • #69
                    uiii, momentan sind wir der Aufbaugegner für das Tabellenende.

                    Kommentar


                    • #70
                      Dreimal in Führung und schon wieder verloren, auch wenn ein Punkt bleibt so ist es doch eine unnötige Niederlage.

                      Kommentar


                      • #71
                        Wenn sich die körperliche Einstellung und Härte sich nicht um 100 Prozent drehen, brauchen wir gegen Berlin und München gar nicht antreten.\r\nHeute mein Lob an Endras, war heute wirklich klasse

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          War Luke gerade nur körperlich anwesend?
                          \r\n\r\nDen Eindruck hab ich leider öfters mal...

                          Kommentar


                          • #73
                            Verloren und trotzdem den Vorsprung in der Tabelle vergrößert...\r\n\r\n
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Wenn sich die körperliche Einstellung und Härte sich nicht um 100 Prozent drehen, brauchen wir gegen Berlin und München gar nicht antreten.\r\nHeute mein Lob an Endras, war heute wirklich klasse
                            \r\n\r\n\r\nStimmt. Am besten, der Tabellenführer meldet sich direkt aus der Liga ab. Läuft.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Wenn sich die körperliche Einstellung und Härte sich nicht um 100 Prozent drehen, brauchen wir gegen Berlin und München gar nicht antreten.\r\nHeute mein Lob an Endras, war heute wirklich klasse
                              \r\n\nWas hilft dir ein Torwart der 5 x 100% Inge hält und dann Schüsse fängt, wo er freie Sicht hat?
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Eigentlich ein gutes Spiel. Aber drei kapitale Böcke, die wob im Stile einer SpitzenMannschaft genutzt hat (frag mich, warum die da unten stehen). Und zum Schluss die Saisonseuche, gut spielen u d in der overtime abstinken.\r\nNaja auf alle Fälle war das heute offensiv wieder ganz ok.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X