Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.11.18 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Nörgler? Hab mich nur gewundert dass nach dem Mittwochspiel viele hier so locker drüber weggegangen sind und sich soooo sicher waren dass die Truppe was gelernt hat und der Trainer die richtige Antwort findet. Ich frage mich nur woher man das alles so gewusst hat? Trainer hin oder her, ich finds halt unakzeptabel zweimal so gelangweilt gegen den Letzten zu verlieren. Verletzte hin oder her...

    Kommentar


    • #92
      Wenn wir gegen Berlin und München gewinnen, ist mit das ziemlich BIMS, ob wir 2x gegen den Tabellenletzten verloren haben. Da kräht im April kein Hahn mehr danach. Schwenningen und Wolfsburg stehen mit dem Rücken zur Wand. Da werden noch andere Punkte lassen. \r\n\r\nFakt ist, das wir immer noch mit einem erheblichen Vorsprung (trotz einiger Verletzte) erster sind. \r\n\r\nUnd da das Training von Pavel so ausgelegt ist, dass die Jungs zu den POs in Topform sein werden/sollen, bin ich mir sicher, dass das Team noch einiges an Potential nach oben haben wird. \r\nVorausgesetzt es gibt keine schweren und langwierigen Verletzungen zuvor. \r\n\r\nMich ärgern die Niederlagen zwar mächtig, aber dennoch bin ich noch weit entfernt davon das Glas halb leer zu sehen.
      Zuletzt geändert von Toco; 30.11.2018, 22:17.

      Kommentar


      • #93
        Schade, ich hätte Möser den Gamewinner gegönnt, da war man aber zu passiv am Ende, vor der D-Cup Pause hätten sie das nach hause gefahren. Zum Spiel in Schwenningen war das heute allerdings ein Upgrade. Vielleicht muss sich die B-Truppe erst noch finden, so wie es aussieht, werden sie noch bis Ende des Jahres in dieser Formation antreten müssen. Alles Gute für Matthias Plachta an dieser Stelle, sowie gute Besserung für alle verletzten Spieler.

        Kommentar


        • #94
          Bin im Augenblick doch ziemlich enttäuscht .... 3mal geführt, 3mal Ausgleich und dann die OT !! Diese Niederlage ist im Hinblick auf Sonntag zum einen DOPING, da sie nun zu Hause etwas gutzumachen haben .... und was gibts Schöneres als dies gegen Berlin zu tun - andererseits könnte genau das auch zu Verkrampfungen führen, die eher darauf schließen lassen daß es Sonntag ziemlich eng werden könnte. Daß Berlin noch mehr abgekackt hat heute spielt keine Rolle - Mannheim-Berlin wird ein Kracher ... in jeder Beziehung. Hoffentlich dann mit Plachti ...\r\nder Check an unserer #22 war übel und so ganz allmählich nimmt unser Lazarett beängstigende Formen an. Aber - da müssen wir durch, solche Phasen kennen die anderen auch und ich spreche ganz bewußt NICHT von Krise. Laßt uns mit einer "Jetzt erst recht"-Haltung am Sonntag auflaufen. Die Sch...bären sind glücklicherweise nicht Tabellenletzter, da haben wir ne Chance.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
            Vielleicht muss sich die B-Truppe erst noch finden...
            \r\nBevor jetzt wieder einer schreibt "aber Wolfsburg hat doch genau so viele Verletzte...": Genau da bin ich der Ansicht, dass man das etwas differenzierter betrachten muss: Die B-Truppe von Wolfsburg hat faktisch seit Anfang der Saison Zeit, sich zu finden - und in WOB gibt es eben keine Jungadler, die man mal reinwerfen kann. Deswegen stehen die ganz unten. Bei uns sind die Ausfälle so schnell hintereinander vorgefallen, dass man das meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichen kann. Wie soll ohne 8/9 schon wieder alles reibungslos laufen?\r\n\r\n
            Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
            Nörgler? [...] Trainer hin oder her, ich finds halt unakzeptabel zweimal so gelangweilt gegen den Letzten zu verlieren. Verletzte hin oder her...
            \r\nEhrlich gesagt würde ich genau das als Nörgelei bezeichnen. Wo genau machst du deine Aussage fest, dass man "gelangweilt" verloren hat? Und in wieweit stellen die Verletzten kein Problem dar?

            Kommentar


            • #96
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Sorry, dennisjames ist spätestens seit seinem Spruch mit dem "osmanischen Begleitservice" verbrannt.
              \r\n\r\nAch komm. Gerade in der heutigen Zeit, in der der Ruf nach Toleranz lauter denn je ist, wird dich so etwas doch nicht wütend machen, geschweige denn, dich dazu verleiten, jemanden als verbrannt hinzustellen. Hass macht hässlich, lernt man heute. Also bitte, jeder hat eine weitere Chance verdient.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                Nörgler? Hab mich nur gewundert dass nach dem Mittwochspiel viele hier so locker drüber weggegangen sind und sich soooo sicher waren dass die Truppe was gelernt hat und der Trainer die richtige Antwort findet. Ich frage mich nur woher man das alles so gewusst hat? Trainer hin oder her, ich finds halt unakzeptabel zweimal so gelangweilt gegen den Letzten zu verlieren. Verletzte hin oder her...
                \r\n\r\nDa man diese Saison auch gute Spiele gesehen hat und nicht nach der erste Niederlage gleich in Panik verfallen muss?\r\nWir haben 22 Spiele hinter uns, davon sind wir gerade zwei mal Punktlos vom Eis gegangen und wenn dann nach einer Niederlage plötzlich quasi alles aus der Ecke nach dem Motto "ich habs euch gleich gesagt" kommt, wirkt das auf mich halt schon seltsam.\r\n\r\nNichts gegen gewisse Forderung wie mehr körperliche Präsenz ect Bloß hat sich diese Saison diese Mannschaft einen gewissen Kredit bereits erspielt, so dass man aus meiner Sicht auch mal Scheisse ohne Panik erdulden kann. Bin gespant wie man sich Sonntag präsentiert, bissel mulmig wird mir schon... aber abwarten ob man doch diese aktuelle Situation abschütteln kann.
                Zuletzt geändert von Animus; 30.11.2018, 22:24.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Hat dieser Schwachkopf von Kommentator gerade gesagt "wichtige Punkte für die Wolfsburger im Abstiegskampf"?! Da wundert mich nicht sonderlich viel... was man da so alles ans Mikro lässt.
                  \r\n\r\nJa , die Eishockey-Kompetenz von so manchem Telekom-Kommentator lässt arg zu wünschen übrig .

                  Kommentar


                  • #99
                    Was mich zehnmal mehr ärgert wie diese unnötige Niederlage ist die Verletzung von Plachta. Hoffentlich ist der am Sonntag oder die Woche drauf wieder dabei. \r\n\r\nWobei die Adler im Hinblick auf eine lange Saison gut daran tun, die Verletzungen richtig auskurieren zu lassen. Auch wenn dann mal das Getriebe etwas stockt.

                    Kommentar


                    • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                      Ach komm. Gerade in der heutigen Zeit, in der der Ruf nach Toleranz lauter denn je ist, wird dich so etwas doch nicht wütend machen, geschweige denn, dich dazu verleiten, jemanden als verbrannt hinzustellen. Hass macht hässlich, lernt man heute. Also bitte, jeder hat eine weitere Chance verdient.
                      \r\nToleranz gegen rassistisch angehauchte Sprüche? Nö.

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Schon geil, wie all die Nörgler auf einmal aus ihren Löchern gekrochen kommen...
                        \r\n\r\nNichts für ungut....aber vielleicht ist es der gleiche Fahrstuhl, der sämtliche Jubelperser und Schönredner hier bei der letzten grossen Krise in 17/18 plötzlich hat in den Keller fahren lassen und monatelang mundtot werden lassen. \r\n\r\nDamit bist nicht Du gemeint....aber es musste halt mal gesagt werden. \r\n\r\nEs geht definitiv in beide Richtungen

                        Kommentar


                        • Ich weiß, was du meinst Meeke19. Woran es hier - wobei, nun ja, so gesehen bei weitem nicht nur hier... - fehlt ist eine differenzierte Betrachtungsweise. Genau so wenig wie ewiges "Hurra"-Geschreie was bringt ist es grad sinnvoll, sofort das Ende der Welt herbeizureden.

                          Kommentar


                          • Leute, kommt mal wieder runter.....

                            Kommentar


                            • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                              Leute, kommt mal wieder runter.....
                              \r\nKommt von dir noch was zu meinen Fragen in #95?

                              Kommentar


                              • Es ist doch alles scheißegal. Es ist Vorrunde. Viel schlimmer finde ich das Plachta wohl auch noch länger ausfällt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X