Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.11.18 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Super Treffer von Möser. Das freut mich wirklich für ihn.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Ich komme gerade heim und das erste was ich sehe, ist dieser Kasper-Penalty, welcher zum Ausgleich führt. Ärgert das sonst niemanden oder warum wird das hier nicht thematisiert?
      \r\n\r\nNatürlich ärgerts mich, aber m. E. konnte man ihn geben

      Kommentar


      • #48
        30.11.18 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

        Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
        wolfsburg fehlen 8 leute
        \r\n\nUnd uns 8 mit dem teilweisen Ausfall von Readeke fehlten uns auch 9. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #49
          alles bashing . hier ist nur lobhudelei erwünscht . etwas kritisch sehen , das geht garnet !!!

          Kommentar


          • #50
            War grad Schichtwechsel bei VW oder warum wird es grad so laut? \r\n\r\nDas mit den Ausfällen muss man meiner Ansicht nach etwas differenzierter betrachten. Die kurzfristigen vielen Ausfälle bei uns sind einfach tödlich für das noch nicht 100%ig verankerte System Gross. Dass Wolfsburg so weit unten steht hat sicher viel mit den verletzten zu tun aber auch immens viel mit dem Umbruch vor der Saison.\r\n\r\nEdit: Kacke.
            Zuletzt geändert von metro81; 30.11.2018, 21:44.

            Kommentar


            • #51
              So ein Mist. Das hatte sich angekündigt 😡

              Kommentar


              • #52
                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Adler-Bashing ist viel cooler als Schirileistungen zu kritisieren.
                \r\nAlso sorry, hier darf man wohl noch sagen was einem nicht gefällt. Wir sind seit einigen Spielen weit weg von den gewohnten Leistungen.\r\n\r\nDie SR haben sehr viel gepfiffen, dass Strafmaß ist diskutabel.

                Kommentar


                • #53
                  wolfsburg ist auch tabellenletzter , da kann man schon etwas mehr vom ( noch ) tabellenführer erwarten und muss sich net alles nur schönreden !!!

                  Kommentar


                  • #54
                    Womit hat sich das bitte angekündigt ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      Es geht doch!
                      \r\n\r\nWo?

                      Kommentar


                      • #56
                        Mit der fehlenden Aggressivität, um die letzten Minuten Save über die Runden zu bringen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Schwenningen war wenigstens noch gut...\r\n\r\nÄhm Canadian: Das mit dem zweiten Drittel ist nun echt hinfällig, oder?
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                            Womit hat sich das bitte angekündigt ? \r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            \r\n\r\nWer immer mit der Gewissheit ins Restaurant geht, dass da ein Haar in der Suppe ist, denkt genau so. Findet er eins, ruft er laut „Ich habe es schon immer gewusst!“ - findet er keins, schweigt er. Ist hier im Forum genau so. \r\n\r\n@Canadien: Nichts gegen Kritik, aber dann bitte sachlich fundiert. Du warst mit „Bashing“ ganz sicher nicht gemeint.

                            Kommentar


                            • #59
                              das nennt man auch krise !!!!

                              Kommentar


                              • #60
                                War Luke gerade nur körperlich anwesend?
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X