Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.11.18 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lasst doch die Kirche mal im Dorf. \r\n\r\nEs läuft aktuell nicht ganz so rund wie zu Beginn der Saison und die letzten beiden Spiele waren nicht berauschend. \r\n\r\nAber alles schlecht reden ist Quatsch. Und ich finde nicht, das wir seit dem D-Cup schlecht spielen (Schwenningen ausgenommen). \r\n\r\nDa wird bspw. gemosert, das man gegen Bremerhaven „nur“‘2 Punkte geholt hat. \r\n\r\nSchon mal festgestellt, dass Bremerhaven von den letzten 6 Spielen - 5 gewonnen hat? Unter anderem gegen München und DD? Und gegen wen haben sie dieses eine Spiel verloren? \r\n\r\nAuch Köln wurde ja „nur“ knapp besiegt. Ob die gutes Hockey spielen können, kann man ja mal die Berliner fragen. \r\n\r\nWill sagen, man sollte in der Betrachtung auch immer die aktuelle Form und die letzten Spiele mit berücksichtigen und sich nicht nur an dem Tabellenplatz orientieren. Wobei man heute sicher hätte gewinnen müssen.

    Kommentar


    • Ich glaube auch das wir nach dem d-cup unseren Vorsprung ausbauen konnten . Jetzt auf die verletzten einstellen und die nächsten Spiele werden auch wieder besser zum anschauen sein \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • Das hoffe ich auch. Ich befürchte allerdings, daß - bevor das Lazarett sich lichtet - sich da nicht viel ändern wird. Hoffentlich leidet die Psyche nicht zu sehr unter den bisherigen Mißerfolgen. Aber das ist alles noch Vorgeplänkel, ich sehe es bisher noch nicht so eng. Es wird sich genau so schnell, wie es sich verschlechterte auch wieder bessern

        Kommentar


        • Irre ich mich oder war letzte Saison nach Wolfs Verletzung nicht auf einmal der Wurm drin. Seit 3 Spielen ist Wolf wieder nicht dabei und es läuft wieder schlecht.\r\nDaß Wolf DER Leader des Teams ist, ist schon oft völlig zurecht erwähnt worden. Ich hoffe nur, daß er bald wieder fit ist oder ?. Hat jemand eine Info ?

          Kommentar


          • Wolf spielt Sonntag.

            Kommentar


            • Ich sah heute ein (Rumpf)Team, das nach drei Reisen innerhalb von sechs Tagen den Willen und die Substanz hatte, alles in die Waagschale zu werfen.\r\nAls Sportler bin ich mir sicher: Diese Woche bringt die Jungs weiter. Solche Erlebnisse schweißen zusammen.
              Zuletzt geändert von P07; 30.11.2018, 23:28.

              Kommentar


              • Fakt ist,das man mit den Verletzten SÄULEN Plachta, Goc, Wolf, Lehtivuori, Krämmer, Huhtala nicht mehr das Spiel aufziehen kann,was uns bisher so weit nach vorne gebracht hat.Diese Spieler sind nicht zu ersetzen.Heute hat man ein deutlich besseres Spiel gezeigt,als am Mittwoch.Dazu hat uns Endras mit einigen "Topsaves" den Punkt gerettet.Schade ist,das man die 3-2 Führung nicht über die Zeit gebracht hat.\r\n\r\nAber ich finde,man sollte sich auch mal über die ständigen "gewollten" Verletzungen gegen unsere Spieler unterhalten.Das mit Plachta heute,war für mich ein Kniecheck.Und das Foul an Raedeke,war absichtliches Stockschlagen ins Gesicht.Der Wolfsburger war verfrustet weil er den Zweikampf gegen Raedeke verloren hat,und hat dem Raedeke beim fallen,den Stock ins Gesicht geschlagen.Solche Aktionen häufen sich seit Wochen.Ich kann den Ruf nach "Enforcern" oder "Polizisten" im Team vollkommen mittlerweile verstehen.Es wäre zu überlegen,ob man ab nächster Saison,sich einen solchen Spieler zulegt.Er kann ja gerne Scoren,wie es einst auch Mike Stevens getan hat.Ein reiner Goon wäre das falsche.\r\n\r\nUnd auch wenn es einige jetzt nicht gerne hören wollen.Der Luke Adam hat nach jetzt 23 Spielen für mich leider "keine gute entwicklung" wie z.b der Akdag zum Vorjahr genommen unter Pavel.Im Defensiven kann man den Adam komplett vergessen.In der Verlängerung muss Adam den Wolfsburger beim Schuss stören.Aber er hat sein gewohntes passives Defensivspiel mal wieder bevorzugt.Ich hoffe das man hier sich nächste Saison von Adam trennt und sich nach einer Alternative umsieht.\r\n\r\nAnsonsten scheinen die Adler leider etwas auf dem Zahnfleisch derzeit zu laufen.Nicht mehr so frisch und lauffreudig wie zu beginn der Saison.Mal sehen wie sich die Mannschaft gegen sehr Hart spielende Eisbären am Sonntag präsentiert.Das wird kein Zuckerschlecken werden.Läuft es bei Berlin nicht,so wird diese Saison gerne mal die Faust ausgepackt.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • - auch andere Teams entwickeln sich weiter \r\n- Leichtigkeit ist aktuell immer im Bus\r\n- viele Verletzte\r\n- Spielen mit 3 Reihen, da aktuell die 4. nicht ausreichend\r\n- grundsätzlich noch lame ducks vorhanden \r\n\r\nIch fande es heute ein unheimlich anstrengendes Spiel. Wolfsburg kein Vergleich zu SWW am Mittwoch.\r\nDie Jungs wirken aktuell etwas verkopft auf dem Eis. \r\n\r\nBzgl. dem Verteidigen der eigenen Spieler: \r\nSchwierig, da nicht in Vollbesetzung und auch nicht mit der entsprechenden Qualität angereist.\r\nIm dümmsten Fall hätte der „Rächer“ direkt nach dem Duschen mit Plachta ins Krankenhaus fahren können, sofern er dort war.
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                    Was hilft dir ein Torwart der 5 x 100% Inge hält und dann Schüsse fängt, wo er freie Sicht hat?
                    \r\n\r\nWieviel Schüsse hat er denn heute bitteschön gefangen bei freier Sicht?\r\nBTW nicht jeder Schuß, bei dem der Torwart freie Sicht hat, ist automatisch haltbar.\r\n\r\nRalle
                    Zuletzt geändert von Ralle; 01.12.2018, 01:49.
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • Verdienter Punktgewinn in WOB. Ich denke, dass die Talsohle durchschritten ist.\r\nSehr schönes Tor von Möser, insgesamt eine tolle Leistung dieses jungen Mannes und eigentlich ein Beleg, dass man keine Verteidiger von außerhalb benötigt.\r\nGlückwunsch an D. Sparre zum Siegtreffer in der OT. Ich gönne es ihm.

                      Kommentar


                      • Hier die PK\r\n\r\n

                        Kommentar


                        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Verdienter Punktgewinn in WOB. Ich denke, dass die Talsohle durchschritten ist.\r\nSehr schönes Tor von Möser, insgesamt eine tolle Leistung dieses jungen Mannes und eigentlich ein Beleg, dass man keine Verteidiger von außerhalb benötigt.\r\n
                          \r\n\r\nMöser hat mir teilweise besser gefallen als Reul. Die Vorlage zum 2. Tor war klasse.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X