Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.11.18 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hallo, mein erster Beitrag hier, nach dem ich schon lange still mitlese \r\nUnterm Strich ein unansehnliches Spiel, leider selbst um den Dreier gebracht, ach ja ohne Endras wären wir ohne Punkte heim gefahren, nur mal so am Rande\r\nFazit:\r\nDas einzige Positive heute ist, dass die Tabellenführung sogar ausgebaut wurde! Bin mal auf Sonntag gespannt und wer wieder mitmischen kann.

    Kommentar


    • #77
      Hat dieser Schwachkopf von Kommentator gerade gesagt "wichtige Punkte für die Wolfsburger im Abstiegskampf"?! Da wundert mich nicht sonderlich viel... was man da so alles ans Mikro lässt.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #78
        Tja, das nennt man wohl eine gebrauchte Woche. Auch wenn ich finde, dass wir das Spiel schon beherrscht haben. Overtime scheint uns einfach nicht zu liegen. Aber warum Pavel da ausgerechnet Adam mit aufs Eis stellt verstehe ich nicht ganz. \r\n\r\nAnyway, hoffen wir mal, dass Plachta nur eine Prellung hat. Wird Zeit, dass einige Spieler zurückkommen. Der Qualitätsunterschied macht sich doch langsam bemerkbar. Gibt halt doch noch 1-2 Mitläufer die man zur neuen Saison austauschen sollte. Plachta, Goc, Wolf, Lehtivuori, Krämmer, Huhtala, das sind schon einige Brocken die da fehlen. Trotz großer Kadertiefe. Aber dennoch hätte mit den einsatzfähigen Personal ein Sieg gegen Schwenningen und heute drin sein sollen. Mal gespannt, wie das gegen Berlin wird. Die haben sich ja heue auch nicht mit Ruhm bekleckert. \r\n\r\n\r\nDas positive heute: Wir haben unseren Vorsprung um einen Punkt vergrößert.

        Kommentar


        • #79
          Naja beim ersten Tor von uns war auch der Ball im Tor, nicht der Puck... kann man teilweise nur mit Sarkasmus ertragen die Kommentatoren

          Kommentar


          • #80
            Hätte nie gedacht, daß ich mal schreibe, der Bernecker ist mir noch am liebsten \r\n\r\nEdit: Zum Glück nichts passiert. Dank der DEG den Vorsprung wieder ausgebaut. Leider dummer Weise nicht wieder auf 8 Punkte. Aber die nächsten Spieltage laufen wir nicht Gefahr gegen Tabellenletzte spielen zu müssen.
            Zuletzt geändert von Otto; 30.11.2018, 22:04.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Toco Beitrag anzeigen
              Overtime scheint uns einfach nicht zu liegen.
              \r\nMöglicherweise legt man den Trainingsfokus auch einfach nicht auf Overtime sondern darauf, dass die Jungs das System verinnerlichen? \r\nUnd diese Woche war eh nicht viel mit Training. Hoffentlich werden bis Sonntag ein paar der Verletzten fit und bei Plachta ist es nichts Ernstes. Wo genau war eigentlich heute unser Kapitän?

              Kommentar


              • #82
                Da hat die Mannschaft also doch von der Niederlage am Mittwoch gegen den damaligen Letzten (wie von sovielen hier im Forum in weiser Voraussicht vorausgesagt) was gelernt. Und "Pavel" hat, so wie es heut ausgesehen hat, auch die richtigen Worte nach dem Mittwochspiel gefunden. Hut ab von der Truppe. Da haben die ADLER wohl ein Novum geschaffen in der DEL. Zweimal hintereinander als Tabellenführer gegen den jeweiligen Letzten der Liga verloren. Das schafft auch so schnell keiner mehr.....

                Kommentar


                • #83
                  Da kommen die Bären ja wieder zur richtigen Zeit... 🤮🤮🤮

                  Kommentar


                  • #84
                    Der Tabellenführer kassiert 11 Einschläge in den 3 letzten Spielen ( BHV, VS, WOB ), wobei VS und WOB völlig aussichtslos am Tabellende herumstolpern; dies ist leider die unverblümte Realität. Seltsam: 3:3 (58:25) und 4:3 (60:35) beide SPARRE. Strafminuten: WOB 12 und MA 4. Eine Frage darf nun wohl erlaubt sein: Was stimmt hier nicht ?\r\n\r\nSchönen Abend !
                    Zuletzt geändert von womola; 30.11.2018, 22:37.

                    Kommentar


                    • #85
                      Also doch November-Blues. Mir hätte echt was gefehlt \r\n\r\nDann straucheln wir eben ein wenig, auf unser Dach regnet es auch bald wieder, keine Bange.
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                        Da hat die Mannschaft also doch von der Niederlage am Mittwoch gegen den damaligen Letzten (wie von sovielen hier im Forum in weiser Voraussicht vorausgesagt) was gelernt. Und "Pavel" hat, so wie es heut ausgesehen hat, auch die richtigen Worte nach dem Mittwochspiel gefunden. Hut ab von der Truppe. Da haben die ADLER wohl ein Novum geschaffen in der DEL. Zweimal hintereinander als Tabellenführer gegen den jeweiligen Letzten der Liga verloren. Das schafft auch so schnell keiner mehr.....
                        \r\n\r\nSchon geil, wie all die Nörgler auf einmal aus ihren Löchern gekrochen kommen... \r\n@dennisjames: Wir wissen, dass du kein Pavel-Fan bist. Warst du deswegen seit Beginn der Saison so inaktiv?

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Schon geil, wie all die Nörgler auf einmal aus ihren Löchern gekrochen kommen... \r\n@dennisjames: Wir wissen, dass du kein Pavel-Fan bist. Warst du deswegen seit Beginn der Saison so inaktiv?
                          \r\n\r\nManchmal bist du echt einfach nur ein Dummbabbler. Zum Glück nicht oft.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                            Manchmal bist du echt einfach nur ein Dummbabbler. Zum Glück nicht oft.
                            \r\n\r\nSorry, dennisjames ist spätestens seit seinem Spruch mit dem "osmanischen Begleitservice" verbrannt.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                              Da hat die Mannschaft also doch von der Niederlage am Mittwoch gegen den damaligen Letzten (wie von sovielen hier im Forum in weiser Voraussicht vorausgesagt) was gelernt. Und "Pavel" hat, so wie es heut ausgesehen hat, auch die richtigen Worte nach dem Mittwochspiel gefunden. Hut ab von der Truppe. Da haben die ADLER wohl ein Novum geschaffen in der DEL. Zweimal hintereinander als Tabellenführer gegen den jeweiligen Letzten der Liga verloren. Das schafft auch so schnell keiner mehr.....
                              \r\n\r\nWie auch? Werden das nicht mehr wiederholen und sonst wird niemand Tabellenerster :P\r\n\r\nNe heute wirklich mehr als ärgerlich. Klar die unsere Liste der Verletzten ist ein harter Brocken, aber auch Wolfsburg ist gebeutelt und ich behaupt dass die Qualität und Tiefe der Mannschaft dass eigentlich nicht nur kompensieren kann, sondern auch muss.\r\nLangsam darf man wirklich von einer kleinen Krise sprechen, hoffe man bekommt diese in Griff.

                              Kommentar


                              • #90
                                Vielleicht sollten die Ü1000–Poster ein geschlossenes Forum gründen; macht es bestimmt spannender

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X