Ich bin gespannt wie das nächste Wochenende verlaufen wird. Sollten wir beide Spiele verlieren, dann kann man von mir aus von einer kleinen Krise sprechen.
Aber ich weigere mich zum aktuellen Zeitpunkt alles schlecht zu reden. Und auch den Start nach der D-Cup Pause fand ich nicht schlecht. Gegen Köln haben wir verdient gewonnen und wir haben Bockstarke Pinguine besiegt. Die haben n den letzten 7 Spielen nur gegen uns verloren und dabei M, DD und Ing geschlagen. Warum so was nicht betrachtet wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Krefeld war ebenfalls ohne jegliche Chance gegen uns. Also alles war daher nicht schlecht.
Klar, gegen Schwenningen tat weh. Wobei auch hier der Trainerwechsel bei vielen Spielern für neue Motivation gesorgt hat. Aber klar, dieses Spiel und auch gegen Wolfsburg hätte man gewinnen müssen. Auch mit dem dezimierten Kader.
Gegen Berlin fand ich unsere Leistung dafür in Ordnung und mit etwas mehr Glück und weniger Unvermögen hätten wir verdient gewonnen. Aber leider sind aktuell nicht alle Spieler auf der Höhe. Die Strafzeiten von Hungerecker waren mehr als dämlich, Kink wir immer nur physisch anwesend und Huhtala war sicher noch durch seine Magen-Darm Geschichte angeschlagen. Lampl konnte nach einigen Wochen zumindest mal wieder Spielpraxis sammeln und die junge Garde hat sich für weitere Einsätze empfehlen können.
Das Gross in der Öffentlichkeit seinen Kader in Schutz nimmt und die verletzten nicht als Entschuldigung anführt, ehrt ihn natürlich. Aber Leistungsträger wie Wolf ,Lehtuvuori, Plachta, Goc, Huhtala und auch einen Krämmer kann man einfach mal so ersetzen und das ist ihm sicher auch bewusst.
Ich hoffe mal, dass Wolf und Huhtala diese Woche weiter Ihre Blessuren/Beschwerden auskurieren können und das Trainerteam einiges aufbereiten und verbessern kann.
Lesezeichen