Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.12.18 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wenn er noch einmal "Kätik" sagt!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #32
      Schon wieder um eine 5:3 gebracht und ich hätte im ersten Moment gesagt icing kurz vor dem 2:3\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Wenn man selbst nix aus seinem Chancen macht kommt sowas bei raus. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #34
          Wie dumm sind die Adler bitteschön?! Das war echt beschissen verteidigt....

          Kommentar


          • #35
            Immer weiter, Immer immer weiter. Alles ist gut.\r\n\r\nWenn da keine Steigerung kommt beenden wir das Jahr eher in der Gegend 3-5.
            Zuletzt geändert von Kanih; 02.12.2018, 19:21.

            Kommentar


            • #36
              Noch nie hat das Prinzip „wer vorne nicht trifft...“ gepasst wie gerade \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #37
                Dann noch der Sprecher gut da keine Strafe zu geben kurz vor Schluss man will das Spiel ja nicht entscheiden.... Wenn ich sowas schon höre da müsste man selbst bei der Telekom drauf kommen das mit dem irgendwas nichts stimmt .\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Alles wie immer gg Berlin\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                    Immer weiter, Immer immer weiter. Alles ist gut.\r\n\r\nWenn da keine Steigerung kommt beenden wir das Jahr eher in der Gegend 3-5.
                    \r\n\nSo langsam nervst du mit deinem Geschreibe. Im großen und ganzen war es ein besseres Spiel von uns als die letzten beiden, dass man sich so um punkte bringt ist natürlich bitter. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #40
                      Das Spiel wurde m. M. n. im zweiten Drittel abgegeben.\r\nUnd wenige Sekundenvor Schluss so ein schlampiger Abwehrverhalten...

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        So langsam nervst du mit deinem Geschreibe. Im großen und ganzen war es ein besseres Spiel von uns als die letzten beiden, dass man sich so um punkte bringt ist natürlich bitter. \r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        \r\n\r\nSteht dir frei es nicht zu Lesen. Mich nerven auch einige hier (dich eingeschlossen) und ich ignorier es einfach. Ausserdem war das vor 2 Spielen noch die hier vorherrschende Meinung das alles gut ist. Was hat sich geändert?

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Dann noch der Sprecher gut da keine Strafe zu geben kurz vor Schluss man will das Spiel ja nicht entscheiden.... Wenn ich sowas schon höre da müsste man selbst bei der Telekom drauf kommen das mit dem irgendwas nichts stimmt .\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                          So ist es... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #43
                            Wenigstens melde ich mich nicht nur bei Niederlagen und schreibe bei jeder das selbe. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #44
                              FAZIT: Wer seine Chancen reihenweise nicht nutzt (Poulin war zwar überragend), der steht am Ende mit leeren Händen da. Schlechtes und äußerst schlampiges Abwehrverhalten ermöglichte den cleveren Eisbären dann sogar noch den Siegtreffer einige Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit; die Eisbären nahmen dieses Geschenk dann natürlich dankend an.\r\nIm Endeffekt haben sich die Adler diese Niederlage selbst zuzuschreiben und sich die Wurst wieder einmal selbst vom Brot gezogen.....
                              Zuletzt geändert von womola; 02.12.2018, 19:42.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Wenigstens melde ich mich nicht nur bei Niederlagen und schreibe bei jeder das selbe. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                \r\n\r\n1. Schreibe ich auch oft bei Siegen was und 2. Ist es für mich halt seit mehreren Spieltagen das selbe.\r\n\r\nNach dem was ich mir anhören durfte wie ich nur was negatives sehen kann hab ich halt ne gewisse schadenfreude (nicht gegenüber der Mannschaft da wären mir Siege weiter lieber)\r\n\r\nIch habe damals unter Ireland Positives gesehn als für alle die Mannschaft schon gestorben war und ich seh auch Negatives bei Siegesserien. Und wo du nun jedes mal was anderes schreibst frag ich mich auch. \r\n\r\nAber ja, du bist so viel besser.
                                Zuletzt geändert von Kanih; 02.12.2018, 19:36.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X