Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.12.18 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll man für Konsequenzen ziehen. Blödsinn. Alleine im letzten Drittel mindestens 5 klare Dinger vorne liegen gelassen. Macht man einen znd gehtin Führung gewinnt man das Ding.\nMan hat jetzt 3 in Spiele gar keine Punkte geholt, sonst immer gepunktet. Krise schon mal gar nicht, einfach Kleinigkeiten wieder richtig machen. Und genau hier vertraue ich Pavel und seinem Team, die Fehler werden angesprochen und dann Konzentration auf das nächste Spiel. Und mal Ehrlich, vor 3 Monaten hätte es kaum einer geglaubt das es Anfang Dezember so gut aussieht. Also ich maximal erhofft aber bin nicht davon ausgegangen. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • Ich bin gespannt wie das nächste Wochenende verlaufen wird. Sollten wir beide Spiele verlieren, dann kann man von mir aus von einer kleinen Krise sprechen. \r\n\r\nAber ich weigere mich zum aktuellen Zeitpunkt alles schlecht zu reden. Und auch den Start nach der D-Cup Pause fand ich nicht schlecht. Gegen Köln haben wir verdient gewonnen und wir haben Bockstarke Pinguine besiegt. Die haben n den letzten 7 Spielen nur gegen uns verloren und dabei M, DD und Ing geschlagen. Warum so was nicht betrachtet wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Krefeld war ebenfalls ohne jegliche Chance gegen uns. Also alles war daher nicht schlecht.\r\n\r\nKlar, gegen Schwenningen tat weh. Wobei auch hier der Trainerwechsel bei vielen Spielern für neue Motivation gesorgt hat. Aber klar, dieses Spiel und auch gegen Wolfsburg hätte man gewinnen müssen. Auch mit dem dezimierten Kader. \r\n\r\nGegen Berlin fand ich unsere Leistung dafür in Ordnung und mit etwas mehr Glück und weniger Unvermögen hätten wir verdient gewonnen. Aber leider sind aktuell nicht alle Spieler auf der Höhe. Die Strafzeiten von Hungerecker waren mehr als dämlich, Kink wir immer nur physisch anwesend und Huhtala war sicher noch durch seine Magen-Darm Geschichte angeschlagen. Lampl konnte nach einigen Wochen zumindest mal wieder Spielpraxis sammeln und die junge Garde hat sich für weitere Einsätze empfehlen können.\r\n\r\n\r\nDas Gross in der Öffentlichkeit seinen Kader in Schutz nimmt und die verletzten nicht als Entschuldigung anführt, ehrt ihn natürlich. Aber Leistungsträger wie Wolf ,Lehtuvuori, Plachta, Goc, Huhtala und auch einen Krämmer kann man einfach mal so ersetzen und das ist ihm sicher auch bewusst.\r\n\r\nIch hoffe mal, dass Wolf und Huhtala diese Woche weiter Ihre Blessuren/Beschwerden auskurieren können und das Trainerteam einiges aufbereiten und verbessern kann.

      Kommentar


      • Ich finde, die Mannschaft und der Stab haben, so wie sie bisher gearbeitet haben und wie sie jetzt mit der Situation umgehen, absolut unser Vertrauen VERDIENT.\r\n\r\nKeine Mannschaft in der Liga, insbesonder unsere engsten Verfolger haben dauerhaft nur gut gespielt. An den einzelnen Punktekonten ist das gut abzulesen.\r\n\r\nUnd über diese hirnfreien Schwachmaten die bei Pavel gepfiffen haben, kann ich nur den Kopf schütteln, ihnen den Stinkefinger zeigen und ihnen empfehlen, eine andere Sportart/Verein zu wählen, denn Adleranhänger können das nicht gewesen sein - Konsumpack. Das ist sowas von unanständig und unangebracht...

        Kommentar


        • So nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Posting ( war mehr der stille Mitleser im Hintergrund ) wollte ich zur im Moment Situation der Mannschaft was dazu schreiben.\r\n\r\n1. Alles gut es ist null, null was passiert. Die Situation welche unsere Mannschaft im Moment durchlebt ist völlig normal. Wir alle sollten nicht vergessen, es ist ein Umbruch, bzw Übergangs Saison.\r\nDie Mannschaft hat bis auf die letzten paar Spiele hervorragendes geleistet. Die Trainer / Manager und alle anderen die daran beteiligt sind auch.\r\nWir sollten nach einer Serie von Niederlagen oder nicht guten Spielen unserer Jungs, kein Trübsal blasen. \r\nDie Mannschaft hat schnell die Vorgaben von Gross / Pellegrims umgesetzt, hervorragend begeisternt gespielt und die Tabellenspitze zurecht angeführt. Jetzt ist ( vlt auch durch mehrere Verletzten Spieler,sollte aber keine Ausrede sein ) die Mannschaft in ein Loch gefallen, eine Krise. Aber das ist doch längst kein Grund alles oder vieles zu hinterfragen. Nein die Adler werden sich aus dieser Krise wieder heraus Arbeiten, das sollte ganz sicher sein.\r\n2. Das ab nächster Saison neue Spieler kommen werden, ist doch auch normal. Wie jede neue Saison auch. Ob da Spieler gehen werden von sich aus, oder gehen müßen muß abgewartet werden.\r\n3. Was mich aber am aller meisten stört, die Liga spitze und deren Schiedsrichter. Das ist so etwas von unprofessionell das beim Zuschauen einem die Galle steigt. Da muß / sollte sich unbedingt ganz schnell was ändern. Notfalls begleitet durch Fanprotest. Wenn Spieler ( nicht nur einer ) die zum ersten mal in der DEL spielen sich Negativ zu den Schiedsrichtern äußern spricht das Bände. \r\n4. Persönlich finde ich bis jetzt alles super bis sehr gut, was sich bei den Adlern auf dem Eis hinter der Bande, auch in der oberen Etage so alles tut. So kann es weiter gehen.\r\nUnd die Serie der Niederlagen bzw der nicht besonders guten Leistungen der letzten wochen, wird sich auch wieder bessern, da bin ich sehr sicher.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Bis auf Kolarik simme ich dir absolut zu. Wenn man Kolarik richtig einsetzt und ihn zur Entfaltung kommen lässt ist der Typ eine Granate. Er war nicht umsonst Teil der US-Auswahl.
            \r\n\r\nHi metro81\r\n\r\nGebe dir zu Kolarik recht. Ein Spieler mit feinem Händchen und Tor Garantie.\r\nAber er muß Liefern besonders in den wichtigen Spielen. Er ist ein Tore - Macher daran wird er gemessen. Meiner Meinung nach wenn Kritik an ihm dann könnte er im Abwehr - Verhalten zulegen.\r\nSollte er nächste Saison bleiben, sollte er bessere auf ihn zugeschnittene Spieler an seiner Seite haben. Dann kann er explodieren.
            Zuletzt geändert von Brent Meeke; 03.12.2018, 23:14.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • @Brent Meeke: Sehr schöner Post, der mir aus dem Herzen spricht !!

              Kommentar

              Lädt...
              X