Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.12.18 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ok, das zweite Drittel und jetzt zum zweiten mal kurz vor Schluss die Punkte hergegeben. Ja,ja die Saison war bisher wirklich gut, aber die letzten Begegnungen wurden mit Schlampereien hergegeben. Wenn niemanden die peinlichen Niederlagen gegen den jeweiligen Tabellenletzten stören, so müssten doch den traditionsbewussten Fans, sofern es die noch gibt, Niederlagen gegen die Eisbären weh tun.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
      Wenn niemanden die peinlichen Niederlagen gegen den jeweiligen Tabellenletzten stören, so müssten doch den traditionsbewussten Fans, sofern es die noch gibt, Niederlagen gegen die Eisbären weh tun.
      \r\n\r\nEinem FAN sollte JEDE Niederlage wehtun.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
        Einem FAN sollte JEDE Niederlage wehtun.
        \r\n\r\nScheinbar nicht oder nicht genug.

        Kommentar


        • #49
          Um auch das Postive aus der Partie zu erwähnen: Brune gefällt mir echt gut und Lampl ist mir heute zumindest nicht negativ aufgefallen!

          Kommentar


          • #50
            Ein Lob heute mal wieder an Larkin, nicht nur wegen seines Tores. Sonst eigentlich kein schlechtes Spiel. Die Abwehr fand ich auch nicht so schlecht, wie hier geschrieben, 3 Tore gegen starke Berliner können passieren. Berlin war auch kein Schwenningen oder WOB. An sonsten unser Dauerproblem. Das Torreschießen und die vergebenen Chancen

            Kommentar


            • #51
              sehr gutes und unterhaltsames Spiel....scheiss Ergebnis und schlechte Schirileistung. \r\n\r\negal, weiter geht's\r\n\r\nBrune fügt sich echt klasse ein.

              Kommentar


              • #52
                So ist es, 32 Schüsse gegen 19 Schüsse und nur 2 Tore bei rum gekommen, das Spiel an sich war heute nicht schlecht, läuferisch und körperlich fand ich es stark, auch ungeachtet der echt schlechten Schiri-Lesitung (es hätte zwingend im Spiel 2x 5:3 PP für uns geben müssen). \r\nFür mich ging das Dilemma schon im 1.Drittel los, hier hätte das 2:0 geschossen werden müssen, genug Möglichkeiten hatte mann.

                Kommentar


                • #53
                  Smith hätte direkt anziehen müssen und es hätte 3:2 gestanden...\n\nAber hätte hätte.....

                  Kommentar


                  • #54
                    Nach dem nächsten Wochenende heißt der Tabellenführer wohl wieder Brause München. Das wünschen sich ja wohl viele Zeitungen vor allem im süddeutschen Raum und vielleicht auch Telekomsport. Haben wir es ja allen dann doch wieder recht gemacht. Das sollte der allgemeinen Beliebheit der Adler ja zugänglich sein. Schön für Hockeydeutschland. Schlecht für Mannheim.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                    Kommentar


                    • #55
                      An sich gutes Spiel. Jedenfalls um Längen besser als letzte Woche. \r\n\r\nLeider verloren durch das nicht gegebene - offensichtliche - Beinstellen an Kolarik kurz vor Ende UND den katastrophalen Coaching Fehler: Beim Gegentor sieht man deutlich wie Marcus Cinc (das "C" steht für Captain) bewusst immer 3m weit vom Gegner weg steht. Und dann alibi mäßig mit einem Ärmchen den Schläger raus streckt. Den darf ich NIEMALS in so einer Situation aufs Eis stellen. \r\n\r\nUnd nein, ich hab mich nicht auf #17 eingeschossen. Ich sehe nur wie er seit Jahren einen Kaderplatz für einen jungen entwicklungsfähigen Spieler blockiert. Ich kann die Ratio dahinter nur raten: Die Führungsetage will durch das mitschleifen mittelmäßiger (bzw mittlerweile: unterirdischer) deutscher Spieler Identifikation schaffen. Das geht gehörig in die Hose neben der Kader Leerstelle auch die komplette vierte Reihe quasi immer in Unterzahl spielen muss. Was tun mir die Mitspieler leid... momentan Raedeke, früher zb Höfflin etc\r\n\r\nSo genug gemotzt. Ich hoffe die Coaches haben es heute geschnallt.\r\n\r\nSchönen 1. Advent allerseits
                      Mannheim: Eishockeystadt

                      Kommentar


                      • #56
                        Heute leider am sehr guten Poulin gescheitert. Schüsse auf die Schlägerhand wären besser gewesen. Ansonsten ein gutes Spiel der Adler.
                        Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                        Kommentar


                        • #57
                          So, zurück aus der Arena. Wer vorne die Dinger nicht macht kann nicht hewinnen, nix desto trotz, die Einstellung stimmt. Auch Glück gehabt, Berlin mit einigen Großchancen, zB wie Mikkelsson das Ding von der Linie holt ... . Die Adler definitiv nicht so dynamisch wie vor der D-Cup Pause.\r\n\r\nAber, liebe DEL Verantwortliche. In meinen Augen, ja die blau-weiß-rote Brille abgesetzt, wie kann man Schukies immer wieder Mannheim - Berlin verpfeifen lassen? Sorry, geht gar nicht. Viel zu offensichtilich die einseitige Strafenverteilung. Als D. Hopp würde ich dafür Sorgen das der Typ so schnell kein Mannheimer Spiel mehr verpfeift. Kurz vor Schluss ein eindeutiges Beinstellen mit dem Stock vor dem Mannheimer Tor z.b., Nein, geht nicht, überhaupt nicht.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                            Wenn er noch einmal "Kätik" sagt!
                            \r\n\r\nWie wird es denn richtig ausgesprochen?

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                              Wie wird es denn richtig ausgesprochen?
                              \r\n\r\nAuf englisch "Kätik", so wie Joe Sakic "Säkik" und auf kroatisch/ deutsch würde "Katizsch" ausgesprochen. \r\nDa Katic aber gebürtiger Kanadier ist ist "Kätik" eigentlich korrekt ausgesprochen
                              Zuletzt geändert von Soda; 02.12.2018, 20:39.

                              Kommentar


                              • #60
                                In der ersten Drittelpause haben die Berliner Spieler auf die Schiedsrichter ein gequatscht. Da war mir klar wie das zweite Drittel laufen wird. In der DEL pfeifen leider zu viele Witzfiguren. Da wurde viel zu einseitig gepfiffen. Man muss aber auch sagen, dass bei den Adler leider zu viele Mitläufer spielen.
                                Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X