Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.12.18 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kann er ja jetzt wieder das Berliner Powerplay abfeiern, der Vollpfosten.\n\nIch lach mich schier schepp bei dem Gepfeife. Und Herr Bernecker, halten sie bitte ihre parteiische Schnauze!\n\nTja... musste ja so kommen.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 02.12.2018, 18:19.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #17
      Ganz lustig, Berlin foult und wir bekommen ne Strafe

      Kommentar


      • #18
        Schiebung!!!!!

        Kommentar


        • #19
          Langsam wirds blöd...

          Kommentar


          • #20
            Lächerliche Strafenverteilung. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #21
              Ich habe übrigens null verstanden wieso man vereinzelt bei der Spielervorstellung bei Gross gepfiffen hat... wegen zwei Niederlagen in Folge? Come on...

              Kommentar


              • #22
                Inzwischen weiss die Liga halt wie man gegen Mannheim gewinnt. Da ist das ganze Team gefragt, sonst wird der Dezember bitter.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Kann er ja jetzt wieder das Berliner Powerplay abfeiern, der Vollpfosten.\n\nIch lach mich schier schepp bei dem Gepfeife. Und Herr Bernecker, halten sie bitte ihre parteiische Schnauze!\n\nTja... musste ja so kommen.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  Ist es nicht Bandermann\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Bandermann ist der Moderator, der gerade das Interview führt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                      Ist es nicht Bandermann\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                      Bandermann kaspert unten am Eis rum.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke. War mir verwirrt. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Man nimmt heute wieder viel zu viele Strafen. So macht man es sich selbst unnötig schwer. Ansonsten würde ich sagen spielt man für die aktuelle Personalsituation gut mit. Mit besserer Chancenverwertung könnte das Spiel schon gelaufen sein. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                            Man nimmt heute wieder viel zu viele Strafen. So macht man es sich selbst unnötig schwer. Ansonsten würde ich sagen spielt man für die aktuelle Personalsituation gut mit. Mit besserer Chancenverwertung könnte das Spiel schon gelaufen sein. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            "Nehmen" ist gut... das gegen Akdag in Ordnung. Aber in dem Spiel waren schon ein paar komische Dinger gegen Mannheim dabei. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #29
                              Das ist zweifelsohne richtig. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #30
                                Ach ja... was würde ich darum geben, dass dieses "*********" nächste Saison unseren Kasten hütet. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X