Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    euch strategen kann man es auch nicht rechtmachen !!! \r\nhauptsache ihr gebt immer soviel geistreiches von euch !!! \r\nmimimi-kindergarten

    Kommentar


    • #17
      Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Und hiermit hast du es als erste Person auf meine IG Liste geschafft. \r\n\r\nSelten so einen Schmarrn gelesen.
      \r\n\r\nDa habe ich ihn auch, was leider nichts hilft wenn der Typ dauernt zitiert wird.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
        euch strategen kann man es auch nicht rechtmachen !!! \nhauptsache ihr gebt immer soviel geistreiches von euch !!! \nmimimi-kindergarten
        Dann tue dem ganzen Forum einen großen Gefallen und melde dich doch wieder ab. \n\nDanke.
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Akzeptiert doch einfach andere Meinungen. Blockt die, die euch nicht passen. Überlest, was euch nicht passt.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
            Akzeptiert doch einfach andere Meinungen. Blockt die, die euch nicht passen. Überlest, was euch nicht passt.
            \r\n\r\nAndere Meinungen akzeptiere ich gerne ... sinnloses Geschwätz ohne Inhalt als „konstruktive Kritik“ zu bezeichnen, danach sich selbstbeweihräuchern weil man ja durch son Schmarrn im Team was bewirkt haben möchte, ist aber keine Meinung sondern bei demjenigen ned was ganz richtig im Schädel oder ein bewusster Forentroll.\r\n\r\nAber genug zu dem Thema... Dont feed the Trolls. Halte mich leider auch nicht immer daran.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Animus Beitrag anzeigen
              Andere Meinungen akzeptiere ich gerne ... sinnloses Geschwätz ohne Inhalt als „konstruktive Kritik“ zu bezeichnen, danach sich selbstbeweihräuchern weil man ja durch son Schmarrn im Team was bewirkt haben möchte, ist aber keine Meinung sondern bei demjenigen ned was ganz richtig im Schädel oder ein bewusster Forentroll.\r\n\r\nAber genug zu dem Thema... Dont feed the Trolls. Halte mich leider auch nicht immer daran.
              \r\n\r\nIch gebe dir Recht. Mir fällt das bei dem ein oder anderen auch schwer. Aber du sagst es: „Don’t feed the Troll“

              Kommentar


              • #22
                Ich freue mich über den Unterhaltungsfaktor von Marc77. Sowas muss es doch auch geben.

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe beim letzten Heimspiel in den Eingängen zu den Blöcken Plakate von den NoNames gesehen. \r\nDiese verkaufen aktuell ein T-Shirt für 15 Euro wobei 3 Euro an eine gemeinnützige Organisation gehen. \r\nIch finde sowohl das T-Shirt als auch die Aktion sehr schön und werde mir daher am Freitag eins kaufen. \r\n\r\nFalls hier jemand von den Jungs mitliest: Gute Aktion!
                  Zuletzt geändert von HansSitzimbusch; 10.12.2018, 15:19.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von HansSitzimbusch Beitrag anzeigen
                    Ich habe beim letzten Heimspiel in den Eingängen zu den Blöcken Plakate von den NoNames gesehen. \r\nDiese verkaufen aktuell ein T-Shirt für 15 Euro wobei 3 Euro an eine gemeinnützige Organisation gehen. \r\nIch finde sowohl das T-Shirt als auch die Aktion sehr schön und werde mir daher am Freitag eins kaufen. \r\n\r\nFalls hier jemand von den Jungs mitliest: Gute Aktion!
                    \r\n\r\nDu liest doch selbst mit ;-)\r\nIst schon auffällig wie sehr du diesen Bereich der Arena hier im Forum immer wieder "supportest"
                    Mannheim

                    Kommentar


                    • #25
                      Der Verkauf läuft bestimmt super, wenn man schon so Werbung machen muss...

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich dachte, das hier sei ein Forum, in dem man seine Meinung fernab von Verurteilungen, Mutmaßungen und Provokationen kund tun kann. \r\nDa dies allerdings nicht der Fall ist, mutmaße ich auch einfach mal drauf los: \r\n\r\nIn diesem Forum befinden sich zu 90% konservative vom Altersstarrsinn geplagte Männer, die in der Arena aufgrund ihrer jämmerlichen und zumeist auch furchtbar betrunkenen Erscheinung kein Gehör für Ihren „Bullshit“ finden. Deshalb müssen besagte Personen hier, in einem anonymen Forum auf „dicke Hose“ machen, da es in der echten Welt einfach nicht mehr kappt (so wie auch gewisse andere Dinge wahrscheinlich nicht mehr so gut klappen ;-))\r\n\r\nIn diesem Sinne wünsche ich euch in diesem Forum noch ganz viel Spaß beim virtuellen Penis-Vergleich und hoffe, dass sich andere Fans, die sich darüber Gedanken machen, sich hier anzumelden, das besser nicht tun. Ansonsten sind sie die nächsten, die hier von den Internet-Rambo-Senioren, dumm angemacht werden, sofern sie nicht deren Meinung teilen. \r\n\r\nIch hoffe, all die, die neben der eigenen keine andere Meinung zulassen und andere für deren Meinung verurteilen, haben in Zukunft immer harten Stuhlgang.

                        Kommentar


                        • #27
                          Oha, welche Laus ist dir denn über die Leber gefahren?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von HansSitzimbusch Beitrag anzeigen
                            Ich dachte, das hier sei ein Forum, in dem man seine Meinung fernab von Verurteilungen, Mutmaßungen und Provokationen kund tun kann. \r\nDa dies allerdings nicht der Fall ist, mutmaße ich auch einfach mal drauf los: \r\n\r\nIn diesem Forum befinden sich zu 90% konservative vom Altersstarrsinn geplagte Männer, die in der Arena aufgrund ihrer jämmerlichen und zumeist auch furchtbar betrunkenen Erscheinung kein Gehör für Ihren „Bullshit“ finden. Deshalb müssen besagte Personen hier, in einem anonymen Forum auf „dicke Hose“ machen, da es in der echten Welt einfach nicht mehr kappt (so wie auch gewisse andere Dinge wahrscheinlich nicht mehr so gut klappen ;-))\r\n\r\nIn diesem Sinne wünsche ich euch in diesem Forum noch ganz viel Spaß beim virtuellen Penis-Vergleich und hoffe, dass sich andere Fans, die sich darüber Gedanken machen, sich hier anzumelden, das besser nicht tun. Ansonsten sind sie die nächsten, die hier von den Internet-Rambo-Senioren, dumm angemacht werden, sofern sie nicht deren Meinung teilen. \r\n\r\nIch hoffe, all die, die neben der eigenen keine andere Meinung zulassen und andere für deren Meinung verurteilen, haben in Zukunft immer harten Stuhlgang.
                            \r\n\r\nZu dieser Haltung möchte ich dich als allererstes mal selbst beglückwünschen... Bei den konservativen Männern mit Altersstarrsinn hast du übrigens noch das Adjektiv "weiß" für den modernen Kampfbegriff vergessen.\r\n\r\nAnsonsten kann ich nur sagen, dass sich hier im Forum noch keiner hinter der "Anonymität" verstecken musste. Viele User kennt man persönlich und umgekehrt ist das auch kein Problem (bis hin zur Organisation der Adler). Wer flauschig und plüschig möchte, der ist hier allerdings falsch und sollte sich grundsätzlich nur im offiziellen Forum (gibt es das noch?) rum treiben. Man lehnt hier die "Ultra-Szene" größtenteils ab. Das ist keine Verschwörung, sondern nur eine zufällig kongruente und persönliche Meinung vieler User.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #29
                              Lieber HansSitzimbusch,\r\n\r\nein paar Gedanken zu Deinen Ausführungen und der getätigten Pauschalverurteilung:\r\n\r\nWenn ich Deine Zeilen so lese, frage ich mich, ob Du Dich nicht besser HansSitztaufderErbse oder HansSitztaufhohemRoss nennen solltest. Ich denke, jeder, der sich hier registriert und aktiv teilnimmt, muss sich damit auseinandersetzen, dass nicht alle eine Meinung teilen und auch eigene Haltungen Reaktionen auslösen. Diese Reaktionen sind nicht immer angenehm und der eine oder andere User geht bei seinen Erwiderungen auch - und leider - über die Grenze. \r\n\r\nGibt mir das das Recht zu verallgemeinern und genau den Fehler zu begehen, den ich selbst gerade anprangere? Wohl kaum. Ich würde mir da etwas mehr Selbstreflexion wünschen. Die Regel, man solle andere so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte, gilt auch hier in diesem Forum - in dem du übrigens auch anonym unterwegs bist.\r\n\r\nLass mich das einordnen: bin ich alt - nun, das liegt im Auge des Betrachters, aber wahrscheinlich erfülle ich Deine Kriterien. Ich bin seit 1979 - damals war ich sieben - vom Virus Eishockey in Mannheim infiziert. Ich bin männlich. Aber das war es dann auch.\r\n\r\nWeder bin ich in der Arena betrunken, noch bin ich konservativ (nein, nein, nein...) und ich muss mein Geschlechtsteil nicht vergleichen, ich bin da fein mit mir. Sehe ich die Ultras kritisch (generell, nicht nur in Mannheim oder beim Eishockey)? Ja, weil ich generell wenig von Gruppen halte, die einen alttestamentarischen Anspruch der alleinigen Glückseligmachung für sich einfordern. Ich denke, das kann und muss auch gesagt werden. Die Qualität der Diskussion und der Replik sind doch entscheidend. Deine Posts legen eine Nähe zur Szene nahe, das ist nicht zu leugnen, also warum die Aufregung?\r\n\r\nVielleicht nimmst Du Dir das zu Herzen, bevor Du das nächste Mal in die Tasten haust und generalistisch verurteilst. Oder Du lässt es ganz... nach dem Post oben eine valide Option. Du hast es da nicht besser gemacht als viele andere. Just my 2 cents...
                              Zuletzt geändert von Baphomet; 11.12.2018, 15:01.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ist halt blöd, wenn man als Troll entlarvt wird. Dann teilt man nochmal schön aus und ward nicht mehr gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X